Keep Fallin', weiter und weiter.
Zurzeit geht, vorallem gegen die etwas stärkeren Teams, wenig. Man merkt das das schon sehr an den Kräften zerrt, wenn das Team die Hälfte der ersten Saisonhälfte in einer 7,8-Mann Rotation. Rasual Butler entwickelt sich mehr und mehr zu einer Mid-Season-Explosion und ich könnte mir vorstellen, dass er Mason bald verdrängen könnte.
Die nächsten 5 Spiele gehen gegen Memphis, Milwaukee, Chicago, Los Angeles und New Jersey. Davon sind 3 daheim, 2 on road. Ich denke es wäre mal wieder Zeit einen kleinen Sprung zu machen um dem Platz 8 wieder etwas näher zu kommen und die klitzekleine Chance auf die Play-Offs zu wahren.
Gegen Memphis kamen wir eigentlich immer gut zu Recht, vorallem mit der Defense von Pau Gasol. Ich denke dort ist auf jeden Falle in Sieg drin, bei den anderen Spielen ist halt die Frage, ob wir wieder überraschen können, unseren Ball aufziehen können und Tagesform haben, trotzdem bin ich optmistisch, dass wird die 5 Spiele mit einem positiven Record abschließen können - 3-2 wäre realistisch, 4-1 optimal.
GO HORNETS!
PS: Ich habe das Chris-Paul-goes-über-mein-Bett-an-the-Wall-Projekt aufgeben. Ich vote zwar so oft wie möglich, aber richtig Glauben schöpfe ich nicht mehr daran.