KillerHornet
Bankspieler
- Beiträge
- 4.938
- Punkte
- 113
Vor gut einem Monat wäre ich auch dafür gewesen aber mitlerweile ist unsere Ausgangssituation eine völlig andere. Die Playoffs sind mehr als in Reichweite und Speedy Claxton hat da sicher einen gehörigen Anteil dran. Außerdem glaube ich auch daran, dass wir nach der Saison sein erster Ansprechpartner sind, wenn es um einen neuen Vertrag geht, denn bei uns hat er nun den Erfolg, die Spielzeit (sicher mehr als in San Antonio) und eine tragende Rolle. Zudem passt unser System perfekt mit seinen Anlagen zusammen.mc. speech schrieb:Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass man nun Speedy oder sogar Moochie bis zur Deadline weitertraden könnte.
Die einzigen Bedenken, die ich habe, liegen darin, ob seine Leistungen nicht in dem Hintergedanken auf einen dicken Vertrag zu erklären sind. Zudem sollte der neue Vertrag für ihn nicht zu groß ausfallen. 25-30 Millionen über 6 Jahre sollte für einen 3. Guard genügend sein.
Den Morris-Trade begrüße ich. Moochie kann uns aktuell mehr geben als Lampe und nach der Draftnacht wird sowieso mindestens ein weiterer Bigman bei uns sein, der Marceij seinen Platz streitig gemacht hätte. Wo dann hinter West, PJ, Vroman, evtl. noch Aaron Williams und dem Rookie Platz für ih sein soll, will ich auch mal wissen. Ich wünsche ihm viel Glück in Houston, doch ich befürchte, dass er seine letzte NBA-Saison spielt.
@theGegen
Der finanzielle Gegenwert ist für uns gänzlich uninteressant, da wir uns weit unter jeder Capgrenze befinden.