New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
MAD-S schrieb:
Es sollte sich wohl um einen Deal Brent Barry - JR Smith gehandelt haben. Aber mir is es lieber so wie es ist.

Scott und JR Smith haben sich derweilen aber nicht sehr lieb. JR sagte zuletzt, dass Scott ein Egomane sei worauf der wiederrum JR als Lügner bezeichnete. Hmm :gitche:
Sind wir hier im Kindergarten? :D

I approached him numerous times," Smith said of Scott. "It's just no communication." "He's lying," Scott said. "Let's get that straight right now. I've sat down with J.R. on numerous occasions and told him what he needed to do."
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Enjulio schrieb:
Ich denke man kann es fast als sicher bezeichnen, dass von Hornetsseite JR Smith involviert gewesen wär. Aber wer sollte kommen?
Ich habe gelesen:
Nazr Mohammed, Brent Barry und Beno Udrih <=> J.R. Smith, Speedy Claxton und einen Füller.

Das hätte uns einen soliden Center, einen jungen Back-Up-PG-Ersatz und einen Veteran für die 1-3 verschafft.
Dagegen müssten ein FA und das ewige Talent gehen. Ich glaube fast, ich hatte es gemacht... :skepsis:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich hätte es auf keine Fall gemacht, wenn das der Deal wäre. Wir sind ein Rebuilding-Team. Was zum Henker sollen wir mit einem 35jährigen Guard und einem zu kleinen Center, der auch schon 28 ist? Der Trade wäre für Claxton oder Smith ok gewesen und hätte selbst dann Masse statt Klasse bedeutet (versteht mich nicht falsch, ich fand Barry immer stark, aber doch nicht mehr mit 35!), aber doch nicht für beide!

Ich bin sehr froh, dass dieser Trade nicht durchgegangen ist. Es könnte allerdings ein sicheres Zeichen dafür sein, dass das Management der Hornets überzeigt ist, Claxton im sommer nicht resignen zu können. Sonst hätte man sich wohl nicht auf diesen Deal eingelassen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich der Deal ist den Scott zuletzt meinte, denn wenn ich richtig gelesen habe, ist der SA-Deal bereits vor Ablauf der Frist geplatzt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Das sind natürlich nur Vermutungen, und ich glaube nicht, dass dieser Trade in exakt der selben Form wie oben bestand.
Vielleicht gefällt mir der Trade einfach, weil ich Beno Udrih gerne bei uns sehen würde oder weil man realisiert hat, dass Claxton nicht re-sign' wird. Ich weiß es nicht, aber ich könnt ich mir Udrih als jungen Back-Up sehr gut vorstellen.
Ich hab ja schon gesagt, ich freue mich, dass man Smith nicht getradet hat, nun soll der Junge aber auch seine Minuten bekommen, das gilt auch für Macijauskas. Aber ich schließe aus diesem voreiligen Trade, Smith ohne eigentliches, wertvolles Gegenmatieral ziehen zu lassen, dass er diese Season und auch in Scott's Planung für die Zukunft, einfach keine Rolle mehr spielt. Jetzt "beleidigt" man sich sogar schon in der Öffentlichkeit, und Smith's Trade-Value wird dadurch bestimmt nicht steigen. Ist schon sehr traurig, zumal ich mir gerne das Oppening-Game Kings@Hornets anschaue, wo man mal im Ansatz Smith's Talent erkennt. Verdammt, so eine "Rookie-Wall" (machen wir uns nichts vor, sein Alter und sein Basketball-IQ machen ihn zum Rookie) dauert doch aber nicht ewig. Gib ihm noch eine Chance.

Morgen gibt es die Revanche in Utah, Marc Jackson wird wohl ein paar Minuten bekommen. Für mehr als Fouls annehmen und rebounden wird es nicht reichen. Er ist nicht mehr der Jüngste und sein Vertrag auch nicht ein Schnäppchen, und bis auf ein paar Post-Moves ist er weder agil in der Defense noch scheint er bei seinen Ex-Teams großartig motiviert zu sein. Ich hoffe das ändert sich bei uns. Vielleicht sollte man in einigen Situationen eher auf Bass zugreifen, anstatt einen Jackson von der Bank zu bringen. Sowieso versteh ich nicht, wie ich Vroman - bei aller Liebe und Guter Besserung - so viel Spielzeit gebe. Er spielt einfach keine Rolle, ist keine Präsenz unter dem Korb, die dem Gegner Angst bereitet. Ist es zu viel verlangt, ihm 3 Minuten zu nehmen und sie Bass zu schenken? Nein, ist es in meinen Augen nicht.
Linton Johnson nimmt am Ende der Bank Platz und wäre der ideale Fast-Break-Partner für Paul - oder man nimmt Smith, aber na ja, ich hab es diese Season fast aufgegeben.
Ich bin zudem gespannt, wer alles spielen wird, denn hinter vielen Namen stehen Fragezeichen (Mason, Claxton). West wird wohl wieder dabei sein.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Echt? :laugh2:

Jax ist beileibe nicht für seine Defense bekannt. Er ist mehr der Lockerroomtyp - zumindest war er das in Philadelphia - und brachte dort zeitweise gute Instant Offense (von der Bank). Gegen athletischere Big Men wird er seine Probleme haben, wie die Playoffs 05 gezeigt haben.

In Großen und Ganzen ein solider Center nur darf man von ihm keine Wunderdinge erwarten.

ich kann mir die meinung nur anhand zwei spielen bilden. eines vs. miami, indem er shaq sehr gut zugemacht hat und das zweite war gegen washington, indem seine defense gegen brendan haywood garnicht mal so schlecht war. das waren die einzigen net-spile / oder die eintigen mit jacksons beteiligung, die ich gesehen habe. anhand seine paramenter (größer und gewicht), kann ich sagen, dass marc jackson gegen ähnliche spieler eigentlich solide dagegenhalten kann.

ansonsten werdet ihr wohl recht haben, da sogar hoopshype im spielerprofil berichtet, dass er kein guter defender ist. naja besser ein bigmen, als keiner - nur der abgang von nachbar du weh.

ich verstehe allerdings nicht ganz, warum smith nicht getraded wurde. entweder er steht auf der abschussliste und man will ihn wegbekommen, oder man hält an seinem talent fest und lässt ihn sich auch weiterentwickeln. warum er nicht getraded wurde ist für mich einfach entweder unkosequenz oder kein gegenwert, allerdings solche ausreden wie 'the trade was 5 minutes too late announced', lasse ich nicht gelten.

wenn man smith nicht spielen lässt sollte man ihn schnell abgeben, ansonsten hat solche talentverschwendung keinen sinn. entweder man lässt in spielen und lässt ihn sich beweisen, oder weg damit.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
es gibt erfreuliche nachrichten:

sowohl desmond mason, als auch speedy claxton und david west werden heute avaible sein. dazu werden heute marc jackson und linton johnson nach ersten 2 trainingseinheiten im team ihr debüt feiern.

übrigens waren sowohl bostjan nachbar als auch rasual butler im gespräch bei den nets, allerdings hat sich dann der realgm von new jersey für boki entschieden. butler sagte nach der trading deadline im tv sowas wie: i can solidify things a lil bit now and i still got to be able to do this job for the hornets.

übrigens reagierte heute david west auf extrem cool auf angebliche espn-rumours die berichteten er, 1st rounder und smith sollten für kg nach minny geschickt werden:

'it was funny. i was sitting back laughing a lot of the stuff. even my wife heard the stuff on the radio and she was tickled by it.'

:love2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
war das wichtig, dieser sieg könnte den jazz das genick gebrochen haben. beim stand 94 - 95 für die jazz bei 2:43 to go, machen wir sechs wichtige punkte in folge und bringen das ding nach hause. allerdings muss man auch sagen, dass unser team zum x-ten mal daran spaß findet ein schon fast gewonnenes spiel spannend zu machen (ende 3rd quarter 12 punkte führung), das kann dann nicht sein, dass utah zwischenzeitlich mit 3 in führung geht. eieieieiei....

speedy claxton hat dann doch nicht gespielt, sein knöchel wird evtl. ooch länger brauchen als vermutet. nur hoffen, dass es ihn nicht so heftig erwischt, wie beispielsweise baron davis - das wäre dann schon arg bitter. mason hat das spiel erst kurzfristig beim warm-up abgesagt.

mein dank geht übrigens an pj brown, der wohl die clutch-szene schlechthin abgeliefert hat, indem er bei 23 sec. to go einen ganz wichtigen ball steal und die jazz somit nun wieder foulen müssen. allerdings ging dieses rezept von sloan überhaupt nicht auf (die letzen 7 von 8 freiwürfen getroffen).

noch ein kommentar von cp3 zu der spielentscheidenten szene:
"P.J. Brown's steal was the play of the game. He really sacrificed his body, came up with the steal and Kirk Snyder made two free throws and put it away."

achja thegegen, wie war das mit dem handtuchwedeln und linton johnsonn iii? hast wohl ganz knapp daneben getippt, den linton johnson stellte heute 2 career-highs (17 punkte;11 rebounds) auf und war der energizer off the bench schlecht hin. ich glaube zwar kaum, dass er solche werte halten kann, aber johnson eignet sich wohl sehr gut zu unserem spiel und bringt mit seinen slasher-qualitäten und seiner athletik (keine schlechte defense heute) viel power in unser spiel.

insgesamt hatten wir doch ziemlich glück bei dem sieg, kirilenko ist wohl der most overrated player in the league. der russe ist zwar der vielleicht beste allrounder in der nba, aber der muss doch, verdammtnochmal, mehr verantwortung übernehmen - das kann ja nicht sein. 8 punkte sind defintiv 12 zu wenig für einen spieler solcher klasse. ich kann ja verstehen, dass er nicht der scorer ist, aber dann soll er sich wenigstens an die würfe heranwage und nicht choken. das zweite was mir nicht gefiel, war unsere turnover-anzahl. 23 ballverluste sind schon angesichts dessen gegen wen wir gespielt haben sehr viel - zu viel. aus dem recap: "We obviously have to do a better job taking care of the ball. But when you have 23 turnovers and you win the game, that's a plus," Hornets coach Byron Scott said. "We've got to do a better job of understanding how important that ball is."

so jetzt gilt es an die ersten 3 viertel des spiels anzuknüpfen und auch so gegen die blazers zu spielen, denn da ist ohnehin ein sieg drin. wir haben trotz zwei niederlagen und erst einem sieg nach dem allstargame unsere position halten können (exequo mit den grizzlies, 4 w/4l-vorsprung auf einen nicht-playoff platz) - ein weiteres indiz dafür, wie knapp es im westen zu geht.

ich weiß gerade noch nicht welches pontell spiel ich ordern soll, aber vielleicht warte ich ja noch bis zu der off-season. ;) :p

go hornets!

achja, 3rd hornets-game this season. :thumb:

edit:// und dann gibt es noch eine überraschung zu verzeichnen: shinn, unser teambesitzer, wird wohl seinen contract verlängern. die vermeldet seit gestern newsok.com.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.979
Punkte
113
Flash3 schrieb:
achja thegegen, wie war das mit dem handtuchwedeln und linton johnsonn iii? hast wohl ganz knapp daneben getippt, den linton johnson stellte heute 2 career-highs (17 punkte;11 rebounds) auf und war der energizer off the bench schlecht hin.

Nicht ganz. Er hatte schon einmal 13 Defensivrebounds in einem Spiel. Trotzdem hat er gestern nahezu perfekt gespielt- bloß ein Fehlwurf sagt schon eine Menge. Jedoch zeigt es, wenn so ein unbeschriebenes Blatt als Neuankömmling 20 Minuten mehr als JR bekommt, welche Perspektive Zweiteren hier noch erwartet. Daher mein Rat: Ab in die D-League.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Nicht ganz. Er hatte schon einmal 13 Defensivrebounds in einem Spiel. Trotzdem hat er gestern nahezu perfekt gespielt- bloß ein Fehlwurf sagt schon eine Menge. Jedoch zeigt es, wenn so ein unbeschriebenes Blatt als Neuankömmling 20 Minuten mehr als JR bekommt, welche Perspektive Zweiteren hier noch erwartet. Daher mein Rat: Ab in die D-League.

du sagst es, kollege.

johnson ist unglaublich agressiv beim penetrieren und leistet sich wenige blöße. ich weiß garnicht wie hoh er springen kann, aber das müsste schon einiges sein, was ich gestern auf dem russischen fernsehsender gesehen habe.

jr sollte, wenn er schon nicht getraded wird, ab in die d-leagu. dort kann er wenigstens seine entwicklung kontinuirlich fortführen. ich will kein verschwendetes talent, dass zum kwame olowokandi des backcourts in der nba wird. :saint:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
hey Flash mein guter, ich glaub kaum das uns dieses spiel das genick gebrochen. warum sollte es auch?

wir haben stark zurückgekämpft und das 4. viertel klar dominiert - haben uns dann aber leider in den letzten 2 angriffen zu dusselig angestellt. das war definitiv vermeidbar!! ich denke ein jazz time out ca. 8 sec vor ende bei ballbesitz jazz versteht sich, hätte uns sehr gut getan und uns wieder struktur ins letzte play verschafft. sloan meinte nach dem spiel selber, dass die niederlage auf seine kappe ging - die fällige timeout hätte er nehmen müssen. aber was solls das ding ist vorbei und weiter gehts - ich gönns euch ja ;).
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Was schrieb RealGM doch zum Thema 'The Best Moves Of The Off-Season'?
3. Linton Johnson III, New Jersey Nets
You say underrated? Well, you must have been talking about Linton. This guy is very athletic, active and seems to do everything well. The perfect compliment to Jason Kidd, and should be the likely starter at power forward by mid season. He can step in and not take anything away from Carter, Jefferson and Kidd. Explanation: Marc Jackson needs the ball to be effective, Johnson plays well with limited touches. Could be the leagues Most Improved Player if he plays his cards right.
Wenn Mason zurückkommt, wird wohl auch seine Spielzeit sinken, aber das ist ja mal ein Debut. :thumb:
Paul spielt ja schon mit einer beängstigenden Konstanz, und wie wichtig West für das Team ist, wissen wir jetzt auch.
Wenn wir schon auf Linton Johnson eingehen, so darf man Marc Jackson natürlich nicht vergessen. Auch er gab seinen Einstand für die Hornissen in Form von 4 Punkten und 4 Rebounds (2 offensiv). Solide. Dankeschön.
Was den Hornets hoch anzurechnen ist, ist der Fakt, dass sie trotz 23 Ballverlusten das Spiel nie aus den Augen verloren.
Heute geht die Reise schon weiter, nämlich nach Portland, um gegen die dort ansässigen TrailBlazers zu spielen. Hier sollten sich klare Miss-Matchs ergeben und die Chancen auf den zweiten Sieg nach dem All-Star-Break steigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
der märz wird wohl der entscheidende monat sein, wenn es um die vergabe der play-off plätze geht. besonders hart geht es ab dem 21. march zu, ab dann haben wir von unserem 15 spielen, insgesamt 8 - und die in den restlichen 10 tagen. panik:

gegner: clippers, rockets, lakers, jazz, warriors, bulls und grizzlies. alle außer chicago sind potentielle playoff gegner. im fußball würde man dazu wochen der entscheidung sagen.

zum spiel heute:

sehr schöner sieg gegen die blazers, deren backcourt völlig abgemeldet war. die einzigen, die zweistellig punkten konnten waren randolph und miles (bei nicht überragender quote).

was auffällt? david wests defense ist sehr passabel. anfangs der saison habe ich ihn für einen schwachen verteidiger gehalten, doch das war pure ahnungslosigkeit. das einzige, was man ihm vorwerfen kann (wofür er aber selber eigentlich nichts kann), ist seine fehlende größe. ansonsten ist sein foodwork genial, die lange arme erschweren den gegenspieler die würfe immens und helfen bei den rebounds - auch die body control ist bezeichnend gut.

zwar hat heute miles überdurchschnittlich viel gescort, das lag aber meines erachtens daran, dass miles einfach schneller und athletischer ist. darius ist eher eine 3/4 ohne midrange wurf und mit athletik , west eher ein 4/3 mit midrange wurf und (nicht so stark) ausgeprägter athletik.

go on hornets!
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.531
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
So Mädels,

morgen geht mein Flug gen Down Under. Bis zum September werde ich mich wohl deutlich seltener hier zu Wort melden, aber sicherlich öfter mal "vorbeilesen". Ich drück den hornets weiterhin die Daumen und wünsch euch hier noch zahlreiche gute Diskussionen. Haltet den Thread am Leben bis zu meiner Rückkehr :thumb:

Bis denne

Christian [Enjulio]
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Enjulio schrieb:
So Mädels,

morgen geht mein Flug gen Down Under. Bis zum September werde ich mich wohl deutlich seltener hier zu Wort melden, aber sicherlich öfter mal "vorbeilesen". Ich drück den hornets weiterhin die Daumen und wünsch euch hier noch zahlreiche gute Diskussionen. Haltet den Thread am Leben bis zu meiner Rückkehr :thumb:

Bis denne

Christian [Enjulio]
Dann wünsch' ich dir Viel Spaß. Und keine Angst - solange es die Hornets gibt, wird auch dieser Thread existieren. ;) :p
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Enjulio schrieb:
So Mädels,

morgen geht mein Flug gen Down Under. Bis zum September werde ich mich wohl deutlich seltener hier zu Wort melden, aber sicherlich öfter mal "vorbeilesen". Ich drück den hornets weiterhin die Daumen und wünsch euch hier noch zahlreiche gute Diskussionen. Haltet den Thread am Leben bis zu meiner Rückkehr :thumb:

Bis denne

Christian [Enjulio]

Viel Spaß, wir werden unser Bestes tun. ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
104 NO/Okl.City Hornets @ Seattle SuperSonics 114

...es sind noch über 4 Minuten im letzten Viertel zu spielen. Rasual Butler trifft einen seiner vielen Dreier in diesem Spiel. Es steht 96-99. Butler wird 15 seiner insgesamt 23 Punkte im letzten Spielabschnitt erzielen. Seine 5 getroffenen Dreier bei nur neun Versuchen sind eine Topquote. Er ist heiß. Chris Paul hat gerade einen seiner 14 Assists verteilt und Butler somit den Wurf erleichtert. Marc Jackson wütet unter dem Korb, trifft zu diesem Zeitpunkt 8 von 10 Wurfversuchen. Er wird am Ende des Spiels neben seinem Namen in den Boxscores 19 Punkte und 4 Rebounds vorfinden - in nur 27 Minuten. Doch man spielt in Seattle und die Sonics sind noch heißer...

Es war ein wirklich sehr gutes Spiel, jedenfalls wenn man es auf die Offense beschränkt. Vor allem die Sonics schienen alles zu treffen, fast 60 Prozent ihrer Würfe spürten Netz. Die Hornets trafen zwar ebenfalls solide, aber auch 15% weniger...

Da Speedy Claxton immer noch wegen eines verstauchten Knöchels ausfiel (wohl auch heute gegen die Clippers), durfte Chris Paul Extraschichten schieben. In über 40 Minuten kam er auf 25 Punkte, 7 Rebounds und 14 Assists und 3 Steals bei einer Wurfquote von 50%. He's an All-Star, Baby.
Neben ihm trumpften vor allem Rasual Butler und Marc Jackson auf (siehe oben). Desmond Mason war nach kleiner Verletzungspause wieder an Bord. Er steuerte 8 Punkte und 4 Assists bei. David West traf zwar ebenfalls jeden zweiten Wurf, formte seine Hände aber nur 12-mal in eine Wurfbewegung. Seine 12 Punkte sind dennnoch wichtig für das Team, dass das Spiel nie aus den Augen verlor. Brown und Snyder kamen zusammen auf 10 Punkte und 4 Rebounds. Eine - nach zuletzt starken Spielen - magere Leistung.

Bei den Sonics zeigten vor allem Ray Allen (33 Punkte), Rashard Lewis (25 Punkte) und Nick Collison (14 Punkte) eine mehr als ansprechende Leistung. Insgesamt gesehen, unterlag Seattle bei den Turnover (7 mehr als die Hornets) und den Steals und Assists.

Trotz dieser Niederlage gewann das Team aus Oklahoma City 11 der letzten 15 Spiele und stehen weiter auf Platz 6 in der Western Conference.
David West ist nicht nur "Mr. Clutch", sondern lieferte in 30 Spielen der aktuellen Saison ein Double-Double ab. Gegen die Sonics reichte es zwar nicht, sollte aber Mut für Los Angeles geben.
Auch wenn man gegen die Sonics nicht gewann, ist die Bilanz der Hornissen 15-3, wenn man mehr als 100 Punkte erzielt. Liegen die Hornets zur Halbzeit zurück, so gewann man nur 4 aus 21 Spielen.

Heute ist das nächste Spiel, und zwar gegen die Clippers aus Los Angeles, die derzeit auf Platz 5 im Westen liegen. Ein Sieg ist nicht utopisch, sollte man noch über genügend Kräfte und Motivation verfügen.
Ho-Ho-Hornets :cool:

MFG
speech
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
hey speech, ist es dir nicht zu mühseelig immer diese ewig langen spielberichte zu schreiben. ist doch es alles nur frei übersetzt vom nba (oder espn, oder newsok.com, odeeer ....)-recap und ewig lange arbeit? ;) come on...

ansonsten gibt es nichts neues zu vermelden. speedy hat gemeint, dass er sowohl das heutige seattle spiel, als auch eventuell die nächsten 2 nachfolgenden partien auf der inactive list verbringen wird.

scott hat sich auf der heutigen pressekonferenz sehr positiv über linton johnson III geäußert. er meinte, dass der junge im training sehr hart an sich arbeitet und einer der ehrgeizigsten im team ist. scott fügte hinzu, dass sich johnsonn mittlerweile schon in die rotation gespielt habe und für 15-25 minuten pro spiel gut sein wird. tja - genau das gegenteil von jr smith, sage ich dann mal. :gitche:

danach hat sich unser coach noch über rasual butler geäußert. jener habe eine gute entwicklung durchgemacht und ist auf dem besten wege noch mehr verantwortung zu bekommen. hinzu kommt noch, dass er demnächst noch öfter auf der shooting guard position eingesetzt wird, da wir auf der 3 genügend stuff haben und auf der 2 ja macijauskas und jr bekanntlich nicht zum zug kommen. butler soll noch mehr würfe bekommen und zur fire-power off the bench mutieren. :thumb:

so weit so gut, scott betonte gestern, dass unser größter weg zum erfolg unsere ausgeglichenheit und unser teamgeist sei. es scheint in der mannschaft zu stimmen, bisher 2-3 nach dem all-star break; ist zwar siucherlich verbesserungsfähig, aber lieber die kräfte bis ende märz aufsparen. dort werden die entscheidungen fallen. ich glaube an die playoffs. go hornets!
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Was für eine schlechte 2. Hälfte der Hornets war denn das? Ok 1x unter 10 in einem Viertel kann ja jedem mal passieren, aber in 2 aufeinander folgende Viertel darf das einfach nicht passieren. 16 Pkt in der 2. HZ ist übrigens ein neuer negativer NBA-Rekord - Super!!! :wall:

2 Spiele verloren die wir eigentlich gewinnen hätten sollen. So wird das wohl nix mit Playoffs.

Scott hat schon angedeutet was die Spieler jetzt zu erwarten haben. :D

“We just stunk,” Hornets coach Byron Scott said. “We got tentative, we were passing up shots. It’s what we call just getting tight. The next five days of practice are going to be hell. By the end, they’re going to be wishing they had a game.”
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
hui, jr smith hat sich auch noch verletzt. ich zitiere: 'jr smith strained his right shoulder while shooting during pre-game warm-ups moments before the start of wednesday night's road game against the la clippers.' :wall:

smith meinte, dass es einfach so passiert ist, aber es so schlimm garnicht sei. ich kann mir das als gute ausrede vorstellen, weil er einfach kein bock hat bei dem zurzeitigen team. come on, trade smith.

speedy claxton wird übrigens sogut wie sicher zu unserem team am 6th march gegen die phoenix suns stoßen; ob es früher sein wird, weiß er noch nicht, jedenfalls ist der 6. märz das datum, dass sich hornets-fan merken sollte.

achja, scott hat heute nach dem spiel bestätigt, dass macijauskas im paket mit jr smith nach san antonio für brent barry und einen pick abgegeben werden sollte.

last but not least: kirk snyder wird heute am nevada roach college geehert werden. :) :thumb:

zum spiel:

ich will nicht viel worte drüber verlieren,jedenfalls ist es allerdings mehr als symptomatisch, dass 13 vorlagen für 67 punkte unser rookie chris paul spielt. großes tennis!
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
MAD-S schrieb:
Was für eine schlechte 2. Hälfte der Hornets war denn das? Ok 1x unter 10 in einem Viertel kann ja jedem mal passieren, aber in 2 aufeinander folgende Viertel darf das einfach nicht passieren. 16 Pkt in der 2. HZ ist übrigens ein neuer negativer NBA-Rekord - Super!!! :wall:

2 Spiele verloren die wir eigentlich gewinnen hätten sollen. So wird das wohl nix mit Playoffs.

Scott hat schon angedeutet was die Spieler jetzt zu erwarten haben. :D

“We just stunk,” Hornets coach Byron Scott said. “We got tentative, we were passing up shots. It’s what we call just getting tight. The next five days of practice are going to be hell. By the end, they’re going to be wishing they had a game.”

Das is ja mal ein geiler Spruch :D Bis auf PJ Mason und Chris war ja heute mal gar nichts los - wobei die ersten beiden solide und Chris gut gespielt hben. Man hat einfach nichts getroffen... Nächstes Spiel gegen die Suns, die sind momentan ohne Center, allerdings wird ein Sieg ganz schön schwer
 
Oben