New Orleans Pelicans - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jugador 80

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Trade-Idea:

Einfach mal ins blaue gedacht: wie wäre es wenn wir ein nettes Paket schnüren würden mit:
- PJ Brown
- JR Smith
- Macas
- Speedy (sign and trade)

und als Gegenleistung von Seattle
- Rashard Lewis
- Nick Collison
- Petro
holen würden?

Im Draft könnte dann das Team mit einem C und einem PG verstärkt werden.

JR wird wohl so oder so getradet und Mace will ja auf keinen Fall zurück zu den Hornets. Es wäre auch der letzte Zeitpunkt um PJ zu traden und einen ordentlichen Gegenwert zu bekommen.

Wir würden einen echten Scorer und go-to-guy bekommen, außerdem zwei solide back-ups.

Ich bin mir selber noch nicht ganz sicher was ich von der Idee halte, wollte es aber trotzdem mal zur Diskussion in die Runde werfen. denkbar wäre vielleicht auch Speedy zu behalten und den niedrigeren Pick dazuzulegen(?).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bevor er den "Rookie-Of-The-Year"-Award ansahnt, wurde Chris Paul schon mal mit der Ernennung ins "All Rookie First Team" geehrt. Von 30 Journalisten haben sich 29 mit erstem Vote für ihn entschieden. Damit sollte klar sein, dass einer der Reporter sich a) Verschrieben hat, weil er betrunken war oder b) unleserlich geschrieben hat oder widerrum c) Fälschung der Wahlergebnisse im Spiel ist. ;) Nein, im Ernst: Neber CP3 wurden auch Deron Williams, Andrew Bogut, Charlie Villanueva und Channing Fryre honoriert. Glückwunsch auf diesem Wege. :)

Vom Trade halte ich viel, da ich wie du denke, dass JR Smith und Arvidas Macijauskas gehen werden und dies die letzte Chance sei PJ Brown zu traden. Jedoch würde ich Speedy Claxton einen neuen Vertrag geben. Wenn er an seine erste Saison-Hälfte anknüpft, ist er von enormen Wert für uns und sollte unbedingt in der Off-Guard-Rolle fungieren. Sein Wert wird einfach unterschätzt, nur man sollte ihm keinen überbezahlten Vertrag geben (4-5 Millionen würden's machen und vollkommen reichen). Rashard Lewis bei uns zu sehen, wäre einfach der Hammer, aber dazu habe ich mich ja schon umfassend geäußert.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
jugador 80 schrieb:
Trade-Idea:

Einfach mal ins blaue gedacht: wie wäre es wenn wir ein nettes Paket schnüren würden mit:
- PJ Brown
- JR Smith
- Macas
- Speedy (sign and trade)

und als Gegenleistung von Seattle
- Rashard Lewis
- Nick Collison
- Petro
holen würden?
Nach kurzer Überlegung: Ja. Alle vier oben genannten Spieler wollen irgendwie weg oder haben die Möglichkeit dazu. Macas hat sowieso keine Zukunft bei uns, J.R. Smith (auch wenn ich ihn wohl lieber behalten würde) ergeht es unter Scott ähnlich, Brown möchte den Ring (Fraglich ist: Bei den Sonics?) und Speedy ist auch nicht unersetzbar, vor allem nachdem er einen dicken Vertrag in der Tasche hat.

Was bekommt man dafür? Nun ja, Rashard Lewis. Zu dem hab ich mich ja schon geäußert, ein klasse Spieler, der super ins System passen würde. Nick Collison wäre der optimale Back-Up auf der Vier, er kann werfen, rebounden und sich mit dem Ball bewegen. Für mich ein großartiger Spieler. Petro, der junge Franzose, hat schon einige Male angedeutet, was er kann und wo seine Reversen sind. Oft wirkt er noch zu nervös und macht einfache Dinger nicht rein. Aber das Talent ist zweifelsohne da.

Guter Trade für die Hornets. Jedoch würden die Sonics das nicht machen, niemals. Mit Claxton hätten sie einen dritten, wohl überflüssigen, teuren PG. Smith und Macas haben Allen vor sich und Browns Zenit ist auch überschritten. Wäre ein klares "Nein" von Seiten der Sonics.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Petro, der junge Franzose, hat schon einige Male angedeutet, was er kann und wo seine Reversen sind. Oft wirkt er noch zu nervös und macht einfache Dinger nicht rein. Aber das Talent ist zweifelsohne da.

... und nebenbei die schlimmsten Stonehands der Liga hat, was dazu führt, dass er ein Tolpatsch erster Klase ist. ;) nein, aber im Ernst: Petro hat noch Potential.

mc.speech schrieb:
Guter Trade für die Hornets. Jedoch würden die Sonics das nicht machen, niemals. Mit Claxton hätten sie einen dritten, wohl überflüssigen, teuren PG. Smith und Macas haben Allen vor sich und Browns Zenit ist auch überschritten. Wäre ein klares "Nein" von Seiten der Sonics.

Glaube ich schon. PJ Brown wäre endlich die ersehnte Option unter dem Korb, die das Wort "D-e-f-e-n-s-e" im Wörterbuch hat und auch ein ausgezeichnter Lockerrom-Character ist. Dazu sind die Fans mit Rashard Lewis unzufrieden, er selbst ebenso, das Management genauso. Dass die Hornets nicht den identischen Gegenwert für ihn bekommen werden bzw. bei einem solchen Trade nur Talent und Potential bekommen werden, ist ihnen klar. Das Paket würden die Sonics aber lieber varrieren, da sie ja bei solchem Trade auf einen One-Two-Punch mit Ray Allen und Chris Wilcox setzen und 3 neue Backcourt-Spieler bekommen würden. Es wäre ebenso Verschwendung Claxton, Macijauskas und Smith hinter Allen zu stellen.

Wie wäre es damit: JR Smith + PJ Brown + Rasual Butler + 2nd Round Pick 07 <~> Rashard Lewis, 1st Round Pick 07

By The Way: Happy Birthday, Chris Paul! :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nochmal eine sehr interessante Seqeunz aus einem Interview mit Arvidas Macijauskas der litauischen Presse:

Lithuanian Press schrieb:
- You won’t stay in “Hornets”, will you?

No way. Definetely not. I was more than shocked as to the way the team has departed to the off-season. There was no talk with the coach or his assistants. Not a single player talked to each other. Everybody went home without even saying “see you” to the coaches. Something strange is happening over there.

Let the club transfer me, I have no wish of coming back there any time again. Even in the case I would be promised the mountains of gold, I see no sense whatsoever staying with the “Hornets”. I did not feel as a part of the team for the entire season, there were almost no practices because we had games three times per week. I was mainly exercising on my own.

The coaches did not want to communicate with me. When they fired the GM, everything changed radically – B.Scott is doing whatever he pleases.

Das ganze Interview gibt es dann hier: http://hornetsreport.com/HRForums/showthread.php?t=33538&page=1

Hat unser Coach Byron Scott einen rassistischen Charakter? Scheint ja alles ziemlich heftig zu sein.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Passt zu dem, was man über Scott schon wusste. Er ist alles andere als ein guter Psychologe und kann einfach keine Spieler akzeptieren, die "dumme" Fehler wiederholt machen.

Wenn es nach ihm gehen würde, hätte unser Team einen Altersschnitt von über 30 und würde aus Spielern wie Alonzo Mourning, Mark Madsen und Co. bestehen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Passt zu dem, was man über Scott schon wusste. Er ist alles andere als ein guter Psychologe und kann einfach keine Spieler akzeptieren, die "dumme" Fehler wiederholt machen.

Wenn es nach ihm gehen würde, hätte unser Team einen Altersschnitt von über 30 und würde aus Spielern wie Alonzo Mourning, Mark Madsen und Co. bestehen.

Ich würde mir ja am liebsten Rudy Tomjanovich mit seinem "Overload"-System wünschen. :saint:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Da PJ Brown angekündigt hat, er wolle zu einem Contender wechseln und dies auch auf der Hand liegt, hier eine kleine Liste der Team, die im nächsten Jahr um den Titel mitspielen könnten und interessanter Gegenwert für die Hornets:

San Antonio Spurs: Nazr Mohammed
Dallas Mavericks: Josh Howard
Phoenix Suns: Boris Diaw, Leandro Barbosa
Detroit Pistons: Tay Prince
Miami Heat: /
New Jersey Nets: Richard Jefferson, Jason Collins

Team wie die Houston Rockets, Indiana Pacers oder Cleveland Cavaliers werden vorerst nicht berücksichtigt.

Wer wäre realistisch? Nazr Moahmmed wohl eher nicht. Der Afrikaner spielt eine starke zweite Saisonhälfte und hat schon desöfteren (vs. Phoenix) sein Potential aufblitzen lassen. PJ Brown für ihn zu holen wäre nicht sehr sinnvoll. Auch Josh Howard ist wohl nur Wunschdenken. Er ist auf dem besten Wege sich als konstante Scoring Option zu etablieren und ist jetzt schon ein Borderline-Allstar. Phoenix wird wohl kaum Boris Diaw abgeben, dieser eignet sich zu gut an ihr System an und fühlt sich zu wohl. Er ist schlichtweg zu wertvoll. Leandro Barbosa wäre, beim Abgang von JR Smith, eine echte Option. Er hat so verdammt viel Scoring gebündelt aus Drive und Wurf, dazu lange Arme, überdurchschnittliche Defense und ordentliche Athletik. Könnte ihn mir gut vorstellen, nur die Frage ist, ob er zu uns kommen will. Tay Prince ist ebenfalls nur ein Traum. Dagegen wäre ein Paket von New Jersey, das Richard Jefferson und Jason Collins beinhaltet sehr interessant. Collins gilt als einer der besten Postverteidiger in der NBA. Jefferson dagegen hat seit jüngstem auch den Dreierwurf im Repertoire und würde tatsächlich ein großer Fortschritt im Vergleich zu Desmond Mason sein. Warum die Nets den Trade machen? Mason ist ein grundsätzlich ähnlich Spielertyp wie Jefferson und könnte neber Kidd aufblühen. Da die Bank so verdammt kurz ist und der Keypunkt ist, welcher New Jersey zu einem "echten" Contender fehlt, wäre Brown sinnvoll. Vielleicht könnte man noch passende Rollenspieler ins Paket packen. Kurz und knapp: Die Bereicherung der Nets auf der Bank durch den Trade wäre viel größer, als der Verlust einen Mason-ähnlichen Spielers, nämlich Richard Jefferson.

Rasual Butler, PJ Brown, Desmond Mason, Brandon Bass <~> Richard Jefferson, 2nd Rounder, Jason Collins

Do It, Jeff! :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Flash3 schrieb:
Rasual Butler, PJ Brown, Desmond Mason, Brandon Bass <~> Richard Jefferson, 2nd Rounder, Jason Collins

Do It, Jeff! :thumb:

Der Trade ist wohl eher ein Wunschtraum. Kein GM der Welt würde den machen, nichtmal Isiah Thomas. :D
Jefferson ist nen ALLstar. So einen Spieler verschenkt man nicht gegen einen fast 40jährigen überbezahlten 4er und einen Highfliger der keinen Wurf hat. Jason Collins ist viel zu wertvoll, den würde ich nichtmal 1on1 gegen PJ Brown tauschen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Der Trade ist wohl eher ein Wunschtraum. Kein GM der Welt würde den machen, nichtmal Isiah Thomas. :D
Jefferson ist nen ALLstar. So einen Spieler verschenkt man nicht gegen einen fast 40jährigen überbezahlten 4er und einen Highfliger der keinen Wurf hat. Jason Collins ist viel zu wertvoll, den würde ich nichtmal 1on1 gegen PJ Brown tauschen.

Naja, der Ansicht bin ich nicht ganz.
New Jersey wird nächsten Sommer die vielleicht letze Chance haben den Titel zu holen. Was fehlt ihnen zu einem echten Contender? Eine Bank. Von der Starting Five her können sie denke ich mehr oder weniger mit anderen Teams konkurrieren. Nur der Benchmob ist in East Rutherford einfach so gnadenlos schwach, dass sie da mit anderen Teams nicht mitgehen können. Und jetzt mal ganz ehrlich: Desmond Mason würde vielleicht Richard Jefferson ersetzen, aber halbwegs könnte er den Verlust von Jeff kompensieren. Vielleicht kann man über den Throw-In von dem 2nd Rounder und Jason Collins streiten, jedoch würde eine stärke Bank im Form von Brown und Butler New Jersey mehr helfen, als das was sich Jefferson und D-Mase nehmen. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sehe ich anders. Die Nets haben 2 Firsr Round Draft Picks. Antoine Wright wird nächstes Jahr endlich auch mehr minuten sehen und einen Big Man für die Bank werde die Nets sicher im FA-Pool auch noch finden. Reggie Evans, Francisco Elson, Cato, Aaron Williams sind nur einige Namen. Ratner hat bereits angekündigt dass er bereit ist die Luxury Tax zu zahlen.
Niemand tradet seinen zukünftigen Franchise PLayer(Jefferson) für einen Haufen fauler oder alter Äpfel. Mason kann Jefferson nicht mal kompensieren.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Sehe ich anders. Die Nets haben 2 Firsr Round Draft Picks. Antoine Wright wird nächstes Jahr endlich auch mehr minuten sehen und einen Big Man für die Bank werde die Nets sicher im FA-Pool auch noch finden. Reggie Evans, Francisco Elson, Cato, Aaron Williams sind nur einige Namen. Ratner hat bereits angekündigt dass er bereit ist die Luxury Tax zu zahlen.
Niemand tradet seinen zukünftigen Franchise PLayer(Jefferson) für einen Haufen fauler oder alter Äpfel. Mason kann Jefferson nicht mal kompensieren.

Ob Antoine Wright gerade bei Lawrence Frank Minuten sehen wird und diese auch nützen kann, damit er ein guter Bankspieler wird, bezweifele ich. Zoran Plancic sollte dieses Jahr auch schon Minuten sehen, weil er eben so verdammt talentiert ist und eventuell ein Breakout-Jahr feiern könnte. Was ist passiert? In vielen Spielen ist er nur zur Garbage-Time zu sehen und auch nicht wirklich eine Option von der Bank. Und bei dem schwachen Draft, ist ebenso fraglich ob New Jersey sich mit 2. tiefen Erstrunden-Rookies verstärken kann. Klar kann da ein Steal durchrutschen, aber genauso gut kann da ein totaler Flop herausspringen oder ein Spieler der (noch) nicht für die NBA bereit ist bzw. gut genug ist. Zumindest denke ich nicht, dass Leute wie Paul Milsap, James Augustine oder Maurice Ager den Nets im Wesentlichen weiterhelfen können. Und selbst wenn die Nets einen Big-Men mit der Luxury-Tax-Regel signen würden, wird er ihnen nicht wesentlich weiterhelfen können. Die Bank wird weiterhin nicht sehr tief sein. Als Beispiel: Rodriguez (Rookie, PG) - Vaugh (älternder PG) - Zoran Plancic (talentierter SG) - Antoine Wright (talentierter Swingman) - Scott Padgett, Bostjan Nachbar, Lamond Murray (allesamt maximal durchschnittliche Small Forward) - Paul Milisap (Rookie, PF) - Francisco Elson (FA, PF) - Cliff Robinson (Oldie-PF) - John Thomas (C). Ich weiß ja nicht welche Vorstellung du hast, aber für mich ist das alles andere als eine Contender-Bank (Vergleich Spurs, Mavericks). Und gerade drei Benchmop-Player, von denen die Hornets genügend haben, wie Speedy Claxton, Rasual Butler, PJ Brown oder Arvidas Macijauskas könnten da die Bank eventuell auf ein neues Level hieven.

Und mir ist klar, dass Desmond Mason Richard Jefferson nicht kompensieren kann, aber beide sind ähnliche Spielertypen. Beide spektkuläre Slasher mit Athletik und schwachem Jumpshot. Dafür mit gutem Rebounds-Verhalten und solider Defense. Und gerade ein Spieler wie D-Mase könnte bei den Nets aufblühen. Ein Point Guard der Sorte Jason Kidd würde für ihn prädestiniert sein. Man stelle sich nur einen Fastbreak Kidd - Carter - Mason vor. Einfach herrlich. Deshalb denke ich einfach, dass Mason Jefferson halbwegs ersetzen könnte und den mehr oder weniger geringen Verlust würde die verbesserte Bank umso mehr wettmachen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Flash3 schrieb:
San Antonio Spurs: Nazr Mohammed
Dallas Mavericks: Josh Howard
Phoenix Suns: Boris Diaw, Leandro Barbosa
Detroit Pistons: Tay Prince
Miami Heat: /
New Jersey Nets: Richard Jefferson, Jason Collins
Niemand wird solche Spieler für PJ Brown hergeben, denn viele oben genannte sind jung, haben Zukunft und sind billiger als Brown, der zwar mit Erfahrung und einer gewissen Präsenz unter dem Korb (offensiv und defensiv) glänzen kann, aber mMn kann man froh sein, wenn man für Brown einen späten 1st-Rounder bekommt. Das ist einfach realistischer.
Ich gehe sowieso von einem Trade aus, der noch ein drittes Team beinhaltet. Warum? Ganz einfach, die 8 Mio. Dollar von Brown kann kein Team ohne gerechten Gegenwert tragen. Schaut man sich mal an, welche oben genannten Teams einen PJ aufnehmen könnten und einen Gegenwert von insg. 8 Mio (oder mehr) zu uns zu schicken, so sieht es schlecht aus. Man muss halt schauen, in wie weit diese Teams im Sommer über dem Cap sind. Ein Zwei-Team-Trade wäre sehr schwer zu realisieren, wenn beide Teams einen gewissen Vorteil daraus ziehen wollen.
Flash3 schrieb:
Wer wäre realistisch? Nazr Moahmmed wohl eher nicht. Der Afrikaner spielt eine starke zweite Saisonhälfte und hat schon desöfteren (vs. Phoenix) sein Potential aufblitzen lassen. PJ Brown für ihn zu holen wäre nicht sehr sinnvoll.
Mohammed -ein Amerikaner :saint:- wird meines Wissens doch sowieso Free Agent, ...
Rasual Butler, PJ Brown, Desmond Mason, Brandon Bass <~> Richard Jefferson, 2nd Rounder, Jason Collins
Gerne, gerne. Aber ähnliches Szenario wie der Sonics-Trade. Wenn die Nets das machen, wären sie schon blöd. Begründung? Siehe HermesPhettberg, ... ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es gäbe wirklich einige realistischere Szenarios. Man muss eben schaun, dass man PJ evtl zu einem Contender bringt der noch einen ordentlichen BIG Man benötigt und evtl. einen Flügel abgeben möchte.
Ich denke die Cavaliers wären ein ordentlicher Partner für einen Trade. Man sah ja in dieser Saison bereits deutlich, dass sich Hughes und James gehörig auf den Füssen standen und irgendwie nicht zueinander passen.
Vielleicht sollte man versuchen dort einen Trade anzuleihern um an Larry hughes heranzukommen. Die Cavs bräuchten so dringend einen echten PG und den hätten die Hornissen in Claxton.
J.R. Smith+PJ Brown+Claxton(SIgn&Trade) für Larry Hughes+Drew Gooden(Sign&Trade), würde ich für wesentlich realistischer halten. Die Hornets müssten dann noch auschau nach einem gut werfenden SF halten. Entweder per Free Agency(Radmanovic) oder eben per Trade(Rashard Lewis mit Desmond Mason+First Round Pick).
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
HermesPhettberg schrieb:
J.R. Smith+PJ Brown+Claxton(SIgn&Trade) für Larry Hughes+Drew Gooden(Sign&Trade), würde ich für wesentlich realistischer halten. Die Hornets müssten dann noch auschau nach einem gut werfenden SF halten. Entweder per Free Agency(Radmanovic) oder eben per Trade(Rashard Lewis mit Desmond Mason+First Round Pick).
Das würde Cleveland wieder meilenweit zurückwerden. Zwar passt Hughes nicht wirllich gut, aber J.R. Smith? Der bringt sicherlich nicht so schnell wirklich gute Leistungen. Ganz zu schweigen von Gooden gegen Brown, bloß nicht! Was soll man mit einem alternenden Forward kurz vor Karriereende? Tausendmal lieber habe ich da Gooden, der einen guten Job macht. So verzweifelt dürfte Ferry nicht sein, dass er für Claxton diese Opfer bringen. Absolut unrealistisch...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
J.R. Smith+PJ Brown+Claxton(SIgn&Trade) für Larry Hughes+Drew Gooden(Sign&Trade), würde ich für wesentlich realistischer halten.
Würde ich aber ablehnen. Alleine schon, da ich in Smith mehr Potential sehe als in Hughes, der doch in den Playoffs desöfteren enttäuschte. Zudem haben wir schon einen defensivstarken Guard in Form von Snyder. :cool:
Gooden ist ein Tweener - wie West. Wir brauchen einen defensiven BigMen, und das ist er weiß Gott nicht. Draften wir Shelden Williams hätten wir drei "kleine" Post-Player.
Radmanovic wäre sicherlich ein guter Spieler, dem ein Starter-Job sehr wichtig ist. Aber er will ohne Frage abkassieren. Da stellt sich mir allerdings die Frage, ob er mehr als die MLE wert ist. Da wäre mir Lewis natürlich weitaus lieber. Aber auch hinter ihm stehen ja einige Fragezeichen, ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klar hat man bei Gooden das Problem mit dem Tweener, aber die Frage bleibt ja wohl ob man einen Defensivstarken Big Man bekommen kann. es ging ja lediglich um Brown da dieser in Frage gestellt wurde. Ich würde den eh behalten und seinen Vertrag ausitzen.
Bei J.R. Smith sehe ich die Probleme mit dem Coach. Ist das mit dem Trade nicht schon beschlossene Sache? Der war ja schon so gut wie in San Antonio für Brent Barry und die Sache scheiterte ja nur, dass man die Deadline um 5 min verpasste. Also ich denke dagegen wäre Hughes nen Mörder-upgrade, zumal er defensiv ne echte hausnummer ist. Würde man ihm einen guten Schützen auf der 3 an die Seite stellen, dann wäre das eine wirklich gefährlich Waffe die an beiden Ende des Courts für Gefahr sorgen kann. Vielleicht kann man ja mit dem richtigen Packet auch Peja Stojakovic per Sign&Trade bekommen. Dazu würde es sicherlich einen der Picks kosten und einen wirklich guten Spieler aus dem Team. Rein über den Draft eine Verstärkung zu finden, halte ich für unrealistisch. Dem Team fehlen 1-2 gestanden Veteranen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
mc.speech schrieb:
Niemand wird solche Spieler für PJ Brown hergeben, denn viele oben genannte sind jung, haben Zukunft und sind billiger als Brown, der zwar mit Erfahrung und einer gewissen Präsenz unter dem Korb (offensiv und defensiv) glänzen kann, aber mMn kann man froh sein, wenn man für Brown einen späten 1st-Rounder bekommt. Das ist einfach realistischer.

Hab ich nie behauptet, die von mir genannten Teams werden die von mir genannten Spieler nie und niemals für Brown traden. Ich habe nur Spieler von Contendern aufgelistet (Denn zu denen will ja PJ Brown bekanntlich), die für uns interessant sein könnten. Dass man diese für Brown im Gegenzug erhält, ist natürlich Quark und nicht realisierbar. Da müsste man schon ein Paket ganz anderen Kalibers binden um an solche Spieler ran zu kommen. Da hast du natürlich Recht. Aber ich denke ein später 1st Rounder für Brown ist unrealistisch. Seine Reputation am Free Agent Markt wird immer noch einigermaßen hoch sein, auch diesen Sommer noch. Und Big-Men sind gefragt, erst recht solche wie Brown die kämpfen, Defense spielen, Leadership zeigen, eine exzellente "Work Ethic" an den Tag legen und eine gute Stimmung ins Team bringen. Klar wird PJ, auf Grund seines Alters und des hoch dotierten Vertrags, nicht weggehen wie heiße Semmel, jedoch mehr als ein tiefer Erstrunden-Pick müsste drin sein.

Vom Cleveland-Vorschlag halte ich gar nichts. Larry Hughes spielt eine so grauenhafte Saison, da behalte ich lieber Smith. Seine defensiven Künste in allen Ehren, aber einen 12-Millionen-Dollar-Vertrag im Verhältnis zu seinen Leistungen lehne ich sofort ab. Was Drew Gooden bei uns will, is mir ebenso ein Rätsel. Wo soll der den spielen, der Tyü ist unbeweglich wie Holz, hat keine Defense und würde sich überhaupt nicht gut aneignen an die Princeton Offense. Zwar schnappt er sich gelengtlich viele Rebounds ab, doch auf dieser Position haben wir den deutlich für uns wervolleren West. Solchen Trade würde ich sofort ablehnen, allein weil wir Speedy abgeben müssten und 20 Millionen mehr auf dem Salary Cap hätten. panik:

Aber vielleicht kriegt es ja Jeff Bower in Zusammenarbeit mit Herrn Shinn Alexander Pavlovic und den anderen Litauer Martin Andriuskevicius nach New Orleans zu lotsen. Dann hätte Byron Scott eine Menge Spaß gebündelt mit Arbeit und könnte vielleicht auch eine Euro-Farm eröffnen. Dazu könnte man auch Big Z per Free Agency holen und der neue NBA-Champion stünde fest. Chris Paul - Arvidas Macijauskas - Alexander Pavlovic - Martin Andriuskevicius - Zydrunas Ilgauskas. Talkin' about potential ...
... und über Byron Scott's Einstellung gegenüber weißen Spielern. :laugh2:

Wenn ich mich zurzeit auf einen Small Forward als Mason-Ersatz festlegen müsste, würde meine geordnete Liste so aussehen:

a) Rashard Lewis
b) Richard Jefferson
c) Caron Butler
d) Andres Nocioni
e) Rodney Carney

Ich probiere immer realistisch zu bleiben. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die einzige Möglichkeit an Jefferson zu gelangen ist Chris Paul zu traden, also halte ich es für realer über Spieler zu sprechen die machbar sind. Dazu zählt mit Sicherheit Lewis.
Was soll ein Larry Hughes schlecht sein? Sein Vertrag....ok der ist nicht niedrig, aber Hughes ist auch nen überdurchscnittlicher Defender, kann 20 im Schnitt machen und sich dem System unterordnen. Dass er eine grauenhafte Saison hatt lag ja hauptsächlich an seiner Verletzung. und nicht an seiner Spielweise.
Nehmen wir doch mal die Saison zuvor in Washington...die war einfach großartig und wahrscheinlich hättet ihr den mit Kusshand genommen. Neben Chris Paul würde der mit Sicherheit so gut spielen wie damals neben Arenas.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Die einzige Möglichkeit an Jefferson zu gelangen ist Chris Paul zu traden, also halte ich es für realer über Spieler zu sprechen die machbar sind.
:laugh2: (Nicht auf deinen Kommentar bezogen, sondern auf die Tatsache das New Orleans Paul nicht traden wird. Für nichts.)
HermesPhetterberg schrieb:
Was soll ein Larry Hughes schlecht sein? Sein Vertrag....ok der ist nicht niedrig, aber Hughes ist auch nen überdurchscnittlicher Defender, kann 20 im Schnitt machen und sich dem System unterordnen. Dass er eine grauenhafte Saison hatt lag ja hauptsächlich an seiner Verletzung. und nicht an seiner Spielweise.
Nehmen wir doch mal die Saison zuvor in Washington...die war einfach großartig und wahrscheinlich hättet ihr den mit Kusshand genommen. Neben Chris Paul würde der mit Sicherheit so gut spielen wie damals neben Arenas.
Kirk Snyder ist auch ein überdurchschnittlicher Spieler. Zwar hat Hughes tatsächlich eine Menge Hoops, jedoch keinen Distanzwurf. Dan spare ich mir lieber den 12-Millionen-Dollar-Contract auf und lasse einen JR Smith oder Kirk Snyder spielen, die vielleicht nicht mal halb so gut sind wie Hughes, aber das Potential haben besser zu werden und nichtmal ein Zehntel seines Einkommens verdienen. ;)
 
Oben