enjulio
Bankspieler
Der Draft gerht fuer mich voellig in Ordnung. NAtuerlich werden die Bigmen nicht den statistischen impact haben wie das ein Guard vermutlich gehabt haette. Dafuer erhaelt man zwei talentierte Leute und muss keinen free agent ueberteuert holen. Armstrong sollte direkt fuer rund 15 min auf C gut sein und Simmons wird der athletische Typ von der Bank, der Hustle bringt. Ich tippe auf rund 10 min im 1. Jahr fuer Simmons. Ist ne gute Kombination aus solider Defense (Armtrong) und Talent fuer groesseres (Simmons).
Scott hat gesagt er will nen erfahrenen Fluegelspieler und der wird jetzt vermutlich im Trade kommen. Mit West, Armstrong, Simmons und Marc Jackson sind wir zukuenftig auf jeden Fall im Frontcourt gut besetzt. Und zumindest einer der beiden SGs (Snyder/Smith) wird wohl ne weitere Chance auf viel Spielzeit kriegen, was ich persoenlich gut finde.
Diesen Draft werden wir in 2-3 Jahren richtig zu schaetzen wissen.
Scott hat gesagt er will nen erfahrenen Fluegelspieler und der wird jetzt vermutlich im Trade kommen. Mit West, Armstrong, Simmons und Marc Jackson sind wir zukuenftig auf jeden Fall im Frontcourt gut besetzt. Und zumindest einer der beiden SGs (Snyder/Smith) wird wohl ne weitere Chance auf viel Spielzeit kriegen, was ich persoenlich gut finde.
Diesen Draft werden wir in 2-3 Jahren richtig zu schaetzen wissen.