mister.d
Nachwuchsspieler
Klasse Artikel. :thumb:
hornets-blog.de schrieb:Pubertät-Blazers
:laugh2:
hornets-blog.de schrieb:Pubertät-Blazers
John Hollinger: "It's gotta be the Hornets.
What kind of odds could you have received on Byron Scott coaching the West in the All-Star Game in New Orleans? How about on this team being ahead of the Mavs and Spurs at midseason? Chris Paul has been the MVP of the Western Conference so far; one wishes only that they'd get on the tube more often so his season would get the attention it deserves."
Chris Broussard: "I'll say a surprisingly deep playoff run by New Orleans. They're great on the road, they've got arguably the top point guard in the game, and they've got size. Look for them to make some playoff noise in the Big Easy."
John Hollinger: "Chris Paul has been the MVP of the Western Conference so far; one wishes only that they'd get on the tube more often so his season would get the attention it deserves."
Nick (Portland, OR): Will Chris Paul and Deron Williams play out their current contracts and then test the free agent market? With plenty of cap room, Portland would be an attractive destination when they hit the market.
John Hollinger: (4:06 PM ET ) Keep dreaming.
CONFERENCE LEADER BABY!!!!!!!!!!!!
Genieß es die paar Tage.
wetten?
You gotta believe !
Die clippers sollten zu schaffen sein...und am samstag werden wir die chance nutzen einen direkten mitkonkurrenten um die conference führung zu schlagen
Yeah Baby, die Spurs im dritten und vierten Viertel mal so richtig auseinandergenommen.
Bitte lieber Basketballgott, lass dieses Team gesund bleiben.
Wir doch auch oder sind die Clippers kein Gegner mehr für dich?Spurs waren zwar back-to-back, aber dennoch ... das war ein starker W. :thumb:
Da bin ich weitaus pessimistischer. Bis auf Peja und Bobby Jackson hat keiner unserer Jungs im Kader nennenswerte Playofferfahrung und ich bin mal gespannt, ob wir unsere gute Bilanz dieses Jahr bei engen Spielen auch in der Postseason fortsetzen können, wenn man mal mit dem Rücken zur Wand steht. Zudem ist mir der Westen einfach zu homogen. Redemption traf es neulich recht gut. Mal vier Niederlagen in Folge oder so und schon haben wir Probleme, überhaupt die Playoffs zu buchen.PS: Ich werfe jetzt einfach mal die These in die Runde, dass dieses Team, sofern fit, mehr als die erste Playoff-Runde schaffen kann.
[...]Ich persönlich würde ja dafür sein, die Eastern Conference aufzulösen, aber mich fragt ja keiner...
Ein Anlass für eine neue Signatur.
[...] denn das, was unsere Starting Five an individuellen Fähigkeiten vorweisen kann, ist beeindruckend.
PS: Ich werfe jetzt einfach mal die These in die Runde, dass dieses Team, sofern fit, mehr als die erste Playoff-Runde schaffen kann.
Da bin ich weitaus pessimistischer. Bis auf Peja und Bobby Jackson hat keiner unserer Jungs im Kader nennenswerte Playofferfahrung [...]
Würde mich für Scott freuen, wenn er den Westen beim ASG coachen darf. Paul und West sollten als Spieler teilnehmen. Und Peja natürlich beim Three-Point-Shootout.
PS: JR Smith ist mittlerweile sogar zu plöt zum dunken.
Neider