Habe das Spiel teilweise (kurzzeitig habe ich den Stream in die Hölle gewünscht) gesehen. So schlecht waren wir nicht. Es war mal wieder diese verflixte zweite Viertel, was uns das Genick brach. Am Ende kamen wir noch einmal bis auf zwei Punkte ran, aber dann gab's zwei schnelle Dreier der Spurs, was dann die Niederlage besiegelte.
ja, mein gott ... zwei spiele hintereinander verloren. einmal gegen die heftigst heißen rockets, wo man selbst unglaublich viele fehler machte und dann back-to-back gegen den titelverteidiger. das kann passieren und es war auch klar, dass man nach dem asg die erste saisonhälfte so nicht fortsetzen kann. jetzt einfach die kleine pause nutzen, erholen, die neuzugänge integrieren und die fehler besprechen, damit man gg. washington wieder ein erfolgserlebniss verzeichnen kann.
Du sprichst mir aus der Seele. Wir sind, um Gottes Willen, nicht das beste Team im Westen. Wir sind/waren das Team mit der besten Bilanz im Westen. In einigen Wochen werden wir um die Playoffs kämpfen müssen, deswegen hoffe ich, dass sich Wells und James gut einfügen. Und das sah gestern schon einmal ganz gut aus. Man darf auch nicht vergessen, dass wir die Mavs und Rockets schon geschlagen haben. Es 3-0 gegen die Suns steht. Wir die Spurs aus der Halle geschossen haben. Logisch, dass die sich das nicht zweimal bieten lassen. Man sollte nicht anfangen und unsere Gegner beleidigen, weil man einfach zu hohe Erwartungen hat und es am Ende eben nicht für den Sieg gereicht hat. Die Jazz haben außerdem der ganzen Liga gezeigt, wie man gegen uns gewinnt: Spiel physisch! Denn wir sind eher ein Finesse-Team, weshalb ich die Verpflichtung von Wells immer noch sehr begrüße.
der ideale starter wäre mmn bonzi wells. ich weiß, dass er heute unter aller kanone gespielt hat und sich erst noch ins teamgefüge einfinden muss, aber prinzipiell ist er das perfekte gegenstück zu stojakovic. bullig (peja: dünn), ein slasher/post-up-spieler (peja: shooter) und er *kann* verteidigen, im gegensatz zu peja. dann könnte man ins zweite viertel mit einem offensivstarken backcourt (pargo, james) und einem defensiven, hustlenden frontcourt (peterson auf 3, bowen, ely/armstrong, vllt. bald brown). mir gefällt die idee.
Nein. Ich denke, man sollte an der Starting Five festhalten. Wenn man dort eingreift, dann auch in die Teamchemie. Peterson ist das fünfte Rad am Wagen, nimmt seine freien Würfe und verteidigt recht ordentlich. Vielleicht passt Wells besser neben Stojakovic, aber gibt er sich mit 5-7 Würfen neben Paul, West und Peja zufrieden? Schafft er die Räume wie Peterson?
Am Ende zählt nur, wer am Ende eines Spieles auf dem Feld steht. Und gestern, und das hat mich sehr überrascht, hat Peterson, soweit ich das in Erinnerung habe, im letzten Viertel nicht gespielt. Dafür Wells. Sah schon ganz gut aus, auch wenn einige dumme Ballverluste dabei waren. Aber hey, es war sein erstes Spiel für uns. Er hat vorgestern ein Playbook in die Hand gedrückt bekommen und das war's. Er wird sich steigern. Und ist meiner Meinung nach kein Starter, sondern der erste Mann von der Bank, der den Back-Up von Peterson und Stojakovic mimt.
Armstrong mit 6 Fouls in 11 min!!
Wells war natürlich übelst schlecht,traf nur 1-7 in 20 min!!
Typischer Fall von "Spiel nicht gesehen". Armstrong hatte natürlich übelste Probleme gegen Duncan, aber die letzten beiden Fouls gegen ihn waren ein Witz. Überhaupt wurde gestern viel für das Heimteam gepfiffen. Chandler hat sich nicht viel besser gegen Duncan angestellt. Am Ende hatte Armstrong 6 Fouls, West und Chandler je 5. Und wer will schon Bowen oder Ely gegen Duncan, Yao oder Howard sehen? Herrjeh, wir brauchen dringend noch einen BigMan mit Stiereiern. Birdman, wo bist du?
Und Pargo hat für mich einfach das bessere Gesamtpaket.
Als wer? Adam Haluska. Ja gut, das ist möglich. :laugh2: