ja das stimmt...
mMn hätte er diese saison wirklich was reißen können bei new orleans.... aber jetzt...
... ist das auch kein Weltuntergang. Schade für Wright, sah schon ziemlich böse aus. Mal schauen, was bei raus kommt. Als Chandler letzte Saison mit seinem Knie umgeknickt ist, hat mir auch erst der Atem gestockt, aber ein paar Tage später war er wieder topfit. Das will ich jetzt nicht 1-zu-1 auf Wright übertragen, aber wir sollten erst einmal abwarten, was das MRT bringt. Schade ist es insofern, als dass Wright in diesem Spiel hätte zeigen konnte, wie er als Vierer agiert, der auch mal den Ball bringt und die Offense organisiert.
Der zweite Anzug, bestehend aus James, Butler, Posey und Armstrong, hat mir aber recht gut gefallen. Vor allem Butler könnte bei einem Ausfall von Wright seine zweite Chance nutzen, die Scott ihm sicherlich geben wird. Und mit Brown und Ely hat man auch noch zwei solide Spieler auf der Bank.
Im übrigen hat West nicht gefehlt, weil er, wie Buschmann meinte, angeschlagen sei, sondern weil er den Abend einfach spielfrei hatte, so wie das viele Teams mit ihren regulären Starten handhaben. Ely hat die Grippe. Bei Marks zwickt immer noch die Wade.
Schauen wir nach vorne, das Team steht, wirkt recht eingespielt und scheint heiß zu sein.