5-0, Miami besiegt, Big Easy steht Kopf und the cinderella story goes on.
Wow, grandioser Job gegen die Heat. Wirklich unfassbar gute Verteidigung mitsamt guter Rotationen und schweren Würfen für die Heat. Vorne heute ein starker Teameffort: Emeka Okafor überragend, mit vielen Offensive Rebounds, starker Defense und ziemlich fantastischer Offense. Was der an Selbstvertrauen getankt hat, wow. Ansonsten ist auch Ariza zu loben, der einen guten Job gg. LeBron gemacht hat und in der Crunchtime den Steal holt und anschließend den Dreier reinhaut.
Zu Chris Paul muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Wenn Holinger irgendwie erahnt haben soll, dass er "out of shape" ist, dann hat er verdammt schlechte Scouts oder Informationsquellen. Anders ist nicht zu erklären, weshalb Chris Paul in der bisher jungen Saison im Kampf um den MVP-Wettbewerb ein Ausrufezeichen setzt. Nicht das man mich falsch versteht: Ich glaube nicht an ernsthafte Ambitionen seitens Pauls -- dafür werden wir am Ende der Saison auch nicht diesen fantastischen Record wie derzeit haben --, aber bisher ... Sahne.