Ich mache mir keine Sorgen, dass das Team sich bald finden wird. Davis spielt schon jetzt in bestechender MVP-Form, offensiv wie defensiv, und unsere Flügelspieler müssen sich nur den Rost (Gordon) abschütteln bzw. sich einspielen (Evans). Sobald Anderson zurückkommt und das Spiel mit seinem Spacing noch weiter auseinanderzieht, sollten alle ihren Rhythmus finden. Holiday gefällt mir sehr gut. Zieht zum Korb, trifft den Dreier, hat das Spiel soweit gut unter Kontrolle, findet den Mitspieler, hat fixe Hände in der Defense. Manchmal noch etwas sehr optimistisch, was einige Pässe und Floater angeht, aber tendenziell genau der Point Guard, den wir brauchen.
Einzig unsere Center sind weiterhin verbesserungswürdig, wenn Smith als Starter bislang allerdings solide erscheint. Kommt Anderson zurück, sehen wir Davis eh mehr auf der Fünf was keine verkehrte Idee ist. Er hat im Sommer ordentlich Muskeln draufgelegt, der Jumper aus der Halbdistanz ist nochmals verbessert und der erste Schritt für einen Spieler seiner Größe ist phänomenal, was einige gegnerische Fünfer durcheinander bringen könnte.
Ach ja: "Anthony Davis is youngest in NBA history with at least 25 points, 5 blocks and 5 steals in a game - 2 years younger than when Hakeem did it."
Am Dienstag gibt's gegen die Suns das 2-2.
PS: So wie Roberts und auch Morrow zur Zeit spielen, sehe ich kaum Chancen für Rivers, Minuten zu klauen.