Alles klar. Okafor ist jetzt ein Point - Stretch 5 Rim Protector mit der Geschwindigkeit eines Swingman #HOF :laugh::thumb: Da ich bei Okafor an einen schwarzen Kanter denken muss kann ich behaupten, dass ein Gewichtsverlust nicht alles ist. Bei Enes hat sich das nur in der Offensive bemerkbar gemacht wenn da die Instinkte/Basics fehlen kann man da nicht viel erwarten. Mir schwirren da ganz böse Erinnerung im Kopf was das Defensivverhalten von Jahlil angeht, der Unterschied ist ja dass Enes es probiert aber sehr oft kläglich scheitert und Okafor noch nicht mal die Notwendigkeit sieht es zu probieren und ohne Ball fast schon teilnahmslos agiert. Jetzt kann man sich darüber streiten was schlimmer ist und was wenn Okafor doch den Hebel switched :confused: Physisch ist Jahlil paar Inches Länger was die Wingspan bzw. Standing Reach angeht auch wenn er seinen Body selten einzusetzen. Erinnert an Big Al, der auch nen starken Body hat aber seine Probleme hat sobald es zu Körperkontakt kommt, das ist einer der Bereiche wo Kanter auch in der NBA sehr stark ist (Offensiv).
Wünsche mir für die Pelicans, dass Okafor gerade so einschlägt, dass man dennoch knapp die Playoffs verpasst :laugh: Sorry aber der Westen ist Lebron sei Dank nochmal intensiver geworden - es nervt.