Wow mit drei Siegen hintereinander hatte ich nicht gerechnet.
Was mir auffiel gegen Dallas war auf jeden Fall wie fertig Dirk ist. Der lief ja im zweiten Viertel schon rum wie ein Zombie.
Die Mannschaft hat hart Moral gezeigt. Heute nacht war das schon grenwertig. Vorgestern mit den Turnovers natürlich auch sehr krass.
Miro zur Zeit wohl im shooting slump, er kam wohl am schlechtesten mit der Belastung zurecht.
Die Guards gestern haben gut Verantwortung übernommen. Die Pace gestern auch richtig gut. Hätten Kuzma und Pope nicht so abartig die dreier versenkt wäre das auch schon ein blowout geworden. Lonzo am Ende mit zweifelhaften Entscheidungen. Das er nicht werfen kann ist ja schön und gut, aber da er immer wegen Spielintelligenz gelobt wird und als super Playmaker gilt war das natürlich so richtig schlecht.
Ich bin gespannt was die Tage noch folgt, rechne aber eigentlich noch mit zwei L. Sollte das nicht stattfinden wäre es auch noch mal ein gutes Zeichen an DMC. Hill ist ja auch wieder dabei, schaut aber irgendwie immer wie ein Auto wenn die Kamera ihn einfängt.
PS:
Lopez mit Haare ab.. ungewohnt.