Nun, das ist halt die einhellige Meinung über ihn, die du in etlichen Quellen von verschiedensten "Experten" wiederfinden wirst (seine Trainer, Journalisten, Spieler). Allerdings bescheinigen ihm die auch, dass er sich hier bereits deutlich verbessert hat.
Darüber hinaus habe ich diese Saison bisher (leider erst) 2 Spiele von NO gesehen, denn besonders oft kann ich mir die Pontel-DVDs leider nicht leisten.
Darüber hinaus lese ich wie gesagt so ziemlich alles, was sich im Internet zu den Hornets finden lässt und studiere stats eben auch etwas genauer (z.B. welche Würfe, wann, gegen wen, wie hat sein Gegenspieler gespielt etc.)
Dies kann natürlich nicht die eigene Meinung ersetzen, Spiele selber gesehen zu haben, aber dies ist wie gesagt in Deutschland nur unter erheblichem finanziellen Aufwand möglich.
Und ich sage ja nicht, dass er schlecht spielt, ganz im Gegenteil. Ich möchte nur nicht zu früh auf den "Er ist unser Franchise-Spieler der Zukunft"-Zug aufspringen, der unter Hornetsfans derzeit ins Rollen kommt. Denn für ein solches Urteil ist es einfach noch zu früh.