KillerHornet
Bankspieler
Ich weiß auch garnicht genau, wo sich die Halle in der Stadt befindet. Denn die Neustadt samt Skyline gilt ja nicht als hart getroffen.
KillerHornet schrieb:Ich glaube die Leute, die von der Katastrophe am meisten betroffen (also direkt) sind, gehören sowieso nicht umbedingt zur Stamm-Klientee der hornets. Denn sowet ich weiß, erlitt die Altstadt die meisten Schäden. Und in dieser Altstadt soll der eher ärmere Teil der N'Awleanser leben, die sich ein NBA-Ticket nicht allzu oft leisten dürften.
Dennoch spielt der moralische Aspekt sicher eine große Rolle. Meiner Meinung nach ist es nicht angemessen eine nba-typische Show in Form der Saison zu zelebrieren. Kondulenz-Bemühungen in Form von Verzicht wären sicher möglich.
KillerHornet schrieb:Ich glaube die Leute, die von der Katastrophe am meisten betroffen (also direkt) sind, gehören sowieso nicht umbedingt zur Stamm-Klientee der hornets. Denn sowet ich weiß, erlitt die Altstadt die meisten Schäden. Und in dieser Altstadt soll der eher ärmere Teil der N'Awleanser leben, die sich ein NBA-Ticket nicht allzu oft leisten dürften.
Dennoch spielt der moralische Aspekt sicher eine große Rolle. Meiner Meinung nach ist es nicht angemessen eine nba-typische Show in Form der Saison zu zelebrieren. Kondulenz-Bemühungen in Form von Verzicht wären sicher möglich.
KillerHornet schrieb:Ich werfe daher einfach mal den Namen Richard Jefferson in die Runde, der für jamaal+x sicher zu haben wäre...
jaja ich weiß, dass sind alles träumerein.
Kobe 8 schrieb:Allerdings...
Da müsste man in New Jersey schon schön doof sein, wenn man Jefferson für Jamaal Magloire tradet.
KillerHornet schrieb:Naja, so doof nun wieder auch nicht. Immerhin gibt es in NJ zu viel gute Spieler für die 2 und 3 (McInnis, Carter, Jefferson, Planinicic) und nachwievor ein riesiges Loch in der Mitte, das Jamaal gut mit seiner Insidepräsenz füllen würde und Nenad Krstic so auch wieder den PF geben könnte, wo er mMn besser aufgehoben ist.
Des Weiteren will man in NJ vlt. auch Rookie Whright eine Chance geben.
KillerHornet schrieb:....und Nenad Krstic so auch wieder den PF geben könnte, wo er mMn besser aufgehoben ist..