Bulls_up_next !
Nachwuchsspieler
der titel ist drin
was willst du uns jetzt damit sagen? :confused:Bulls_up_next ! schrieb:der titel ist drin
Das kann ich nur bestätigen. Beim Opener gegen die Kings aus Sacramento gab es eine tolle Stimmung in der Halle, die ihres gleichen sucht. Und ich denke auch, dass eine so attraktiv spielende Mannschaft wie die Hornets eine gewisse Euphorie in Gang setzen könnten.Jalen Rose #5 schrieb:Dennoch habe ich gestern auf ESPN.com gelesen, dass dort vermutet wird, dass die Hornets nicht wieder nach NO zurückkehren, was auch an den offensichtlich so frenetischen Fans aus Oklahoma City und der guten Beziehung zwischen Hornets und Stadt. Gleiches gilt für die Saints!
Was meint ihr dazu...?
KillerHornet schrieb:Es bleibt aber nachwievor die Vertragssituation mit der Stadt New Orleans und der New Orleans Arena ungeklärt.
Enjulio schrieb:EDIT: Ich finde übrigens die bucks sollten langsam mal anfangen zu verlieren, denn sonst ist der 1st rounder von ihnen nicht viel wert
MAD-S schrieb:Bei den Wolves scheint KG available zu sein, falls sie die POs diese Saison wieder verpassen. Sollten wir da irgendwie versuchen ihn zu holen? Sicherlich müssten wir sowas wie Brown+Mason+Andersen+2 Picks anbieten. Was hält ihr davon?
das musst du garnicht mehr erwähnen, dass ist jedem sachkenner bewusst.Hornetsfan schrieb:Garnett hin oder her... am Mittwoch gehen die Hornets 3-1...