Dieses Team ist einfach geil. Hervorragendes Spiel b2b gegen die Pistons, das völlig verdient gewonnen wurde.
Und wer noch einmal sagt, dass unser Frontcourt zu dünn sei, der, der...:teufel:
Tolle Leistung von Simmons, Armstrong, Bass und Linton Johnson III. Ich möchte keinen besonders hervorheben, da alle auf ihre Weise dem Team ungemein helfen, aber Hilton Armstrong ist echt ein Tier. Kann werfen, kann dunken, spielt Defense - terrific! Dann hat der Typ noch den Gamewinner von der Freiwurflinie auf der Hand und macht das Ding. Unglaublich, der Typ. Simmons ist defensiv eine unheimliche Präsenz. Wieviele Schussversuche der durch seine Block-Versuche irritiert, ist echt fantastisch. In der Offense sollte er sich noch mehr trauen - so wie Armstrong -, denn das nötige Skillset dazu hat er. Simmy hat Rasheed Wallace zweimal richtig alt aussehen lassen. Linton Johnson bestätigt die Vermutung: kann werfen, rebounden, verteidigen, hustlen. Sehr wichtiger Spieler für die Hornissen. Bin sehr froh, dass er als Throw-In mit Marc Jackson gekommen ist. Heute würde ich ihn über Marc Jackson stellen. Bass hatte auch einige schöne Szenen, insbesondere am Anfang des Spiels, wo er noch nicht so hart verteidigt wurde. :thumb:
Auch Chris Paul und die Defense sollte man loben. CP3 war wieder der Alte und der absolute Go-to-Guy. In der Crunchtime forderte er den Ball und hat nicht enttäuscht. Am Ende war noch eine richtig nette Szene dabei. Armstrong steht beim Interview und ist gerade nach dem Gamewinner total aufgelöst und freudestrahlend. Dann kommt CP3 zu ihm und schreit in die Kamera: "This is Hilton Armstrong. A terrific kid. Thank you for this Win, Hilton!" :thumb: :laugh2:
Die Teamdefense sowieso das Ausboxen (davor hatte ich Angst!) waren auch sehr gut. Das Doppeln im Post und rotieren danach, sowieso Helpside klappen immer besser und wenn Peja und noch einige andere lernen ihren Mann vor sich zu halten, dann wäre das sehr cool.
Ich kann es nicht anders ausdrücken: Gestern haben wir wie ein würdiger Contender gespielt und das ohne West, Jackson und Chandler. Unglaublich. Ich fass es nicht, zumal ich gar keine Lust hatte aufzustehen, weil ich mit einem Blowout gerechnet habe.
BTW: Jeder Hornets-Fan sollte sich TaSS (TVandSportStreams) zulegen. Dort gibt es einen Streamer, des CST reinbekommt und somit fast alle Hornets-Spiele zeigt. Das Ganze kostete 3.25€/1 Tag, 8€/Monat, 35€/Halbes Jahr. Sehr empfehlenswert, zumal stets mit englischem Kommentar, ohne Buffern und super Qualität (bis zu 500 kb).
Mehr Infos gibt's
HIER
6-3!
Ho-Ho-Hornets!