Hornetsfan schrieb:
Naja... aber der würde klasse in die Verletztenliste um West und Stojakovic passen und die Hornets würden wieder einmal beweisen, dass sie von Transferpolitik keine Ahnung haben. Dass ist dann so, als wenn die Knicks es immer wieder schaffen jeden unzufriedenen Spieler der Liga in den MSG zu holen.
Wenn's dich stört, melde dich doch einfach nicht zu Wort. Es regt mich auf, du redest alles, aber echt alles, schlimmer als es ist. Als man Chris Paul draftete, war das auch schlechte Personalpolitik? Oder als man Chandler für Smith und Brown geholt hat? Als man Aaron Williams nach New Orleans lotsen konnte? Als man fast Steve Hunter bekommen hat? Gut sicherlich bin ich optimistisch gestimmt, aber es kann nicht sein, dass du hier Bowers zumindest gute Personalpolitik - zumindest in den letzten 2 Jahren -, schlecht redest. Ich will hier nicht mit Vertrauen ins Team strotzen, aber ich denke zumindest, dass der Draft erfolgreich war (Note B). Warum postest du hier, wenn du dich nicht mit dem Club identifizieren kannst? Weil du seit 10 Jahren Fan bist? Toll. Wir haben ein ****** Team, es verliert jedes Spiel. Dazu haben wir einen Bust und unendlich viele verletzungsanfällige Spieler. Unser General Manager ist ein Depp, er hat total viele überbezahlte Spieler geholt und will den Bust Devin Brown holen. Dieses *********. Im Wort "Hornets" sind schließlich Buchstaben wie "S" oder "H"; diese asoziiere ich sofort mit "Satan" und "Hölle". Achja, und zudem dieser Schlendrian, der jedes Jahr aufs Neue das Team schlägt. Ich kann ja verstehen, dass du Crossover-Redakteur ist und ich will dir hier keinerlei Kompetenzen absprechen, denn ich weiß, dass du sie hast. Aber wenn du dich mit dem Club nicht mehr identifizieren kannst, dann sei halt verbitterter Fan, wie die Knicks-Fans, und melde dich in diesem Fred nicht mehr zu Wort. Du kannst schreiben und du kannst deine Thesen mit Argumenten begründen, als mach es. Solche "Lala-Posts" braucht keiner. Ist doch eh alles so ******e und schlecht.
Entschuldige wenn ich mich im Ton vergriffen habe, aber das musste raus.
zu Maggette:
Auch wenn ich Maggette durchaus sympathisiere, weiß ich nicht, was er uns bringen soll. Masons Vertrag sind im Sommer 8 Millionen Capspace und ich kann nicht sehe, wo Maggette so viel besser sein soll. In der Offense hat er sicherlich noch den Jumper im Repertoire und ist allgemein hier der Bessere, dafür weiß Mason durch Hustle, Defense und gute Einstellung zu überzeugen. Zudem mag ihn Scott. Das ist offensichtlich. Und was das unter Umständen heißen kann, wissen wir spätestens seit Kirk Snyder. Wenn ich nun all' diese Faktoren zusammennehme(Vertrag, Defense, Einstellung) dann bin ich der Meinung, dass es sich schlichtweg nicht lohnt Maggette zu holen, zumal er - wie schon gesagt - verletzungsanfällig sein kann und auch mit harten Coaches, wie es Scott nun mal ist, nicht klarkommen könnte. Nein, einen Maggette brauchen wir meines Erachtens nicht. Der bringt uns langfristig einen Rückschritt; die vier oder fünf Siege mehr, würden's jetzt auch nicht herausreißen.
Heute gegen Memphis erwarte ich übrigens den ersten Sieg seit geraumer Zeit. Gasol ist noch nicht bei 100% und unser geschwächter Backcourt, sollte dem der Grizzlies überlegen sein. Zudem kommt uns zu Gute, dass sie ein Set-Play-Offense Team sind, gegen die wir bislang in der Saison (Pacers, Blazers, Magic, Heat etc.) allesamt gut aussahen. Ich denke wenn man Hakeem Warrick stoppt - er könnte heute explodieren -, dann stehen die Zeichen für einen Sieg sehr gut, denn die Teddybären haben schlichtweg keinen Stop für Chris Paul. Damon Stoudamire war nie ein guter Verteidiger und ist älter und von Sucky Crapkins ist man schon als Ex-Laker gewohnt, dass er schlechte Defense spielt.
Go HORNETS!