absolut. Ich zweifele allerdings mittlerweile recht stark daran, dass Lonzo noch viel tradevalue hat. Denn neben seinem schwankungsreichem Spiel weiß eben auch jedes andere Team, dass sie ihn im Sommer werden bezahlen müssen. Und Hart ist wirklich ein netter Rollenspieler, den ich gerne lange halten würde, aber jetzt auch nicht unbedingt unersetzlich und auch bei ihm hängt es davon ab, was er im Sommer haben will/kriegen kann. Groß weitere Assetts haben wir nicht. Adams, Bledsoe und JJ sind für ein rebuilding Team uninteressant und unsere Youngster haben bisher zu wenig gezeigt um wirklich releveanten Wert zu haben. Ein Grund mehr sie mehr spielen zu lassen. Wenn Kira mal 4-5 Spiele startet und dabei auch das ein oder andere 15Pts+ Spiel raushaut, sieht das vielleicht schon wieder anders aus. Ich wäre mir daher auch gar nicht so sicher, ob wir derzeit überhaupt Chancen auf Beal hätten.
Mal ne ganz blöde Frage: Kann man pick-swap-rights überhaupt traden? Vermutlich nicht oder, da sie ja zwei Teams betreffen?
Dürfte gehen. Man tradet halt den eigenen Pick inklusive dieser Rechte.
OKC besitzt z.B. aus dem Westbrook bzw PG Trade die zwei besten Picks aus Miamis, Houstons (wenn 5 oder später) und OKCs. Da müssten auch swaprechte getauscht worden sein.
Sehe persönlich den Value von Ball, Hart und Redick etwas positiver. Letzterer natürlich eher nicht für ein Rebuilding Team. Wäre halt ein typischer Kandidat, den ein drittes gutes Team aufnimmt.
Bei Ball muss man natürlich mit einem offer sheet rechnen. Hat aber auch gleichzeitig die Chance ihn für einen guten Preis zu halten. RFA ist schwer vorherzusehen. Jemand wie Marcus Smart bekam kein überhöhtes offer sheet. Dann hat das Team eine gute Verhandlungsposition. Ist halt ein wenig gamble.
Hart find ich seinen jetztigen Preis interessant. Nahezu jedes Team mir einem need auf dem Flügel - und das sind eigentlich nie wenige - kann sein Gehalt problemlos ertraden und sich die Birdrechte sichern.
Klar sind die Picks die wichtigsten Assets. Aber da eh Gehalt zurück muss sind das interessante Beigaben.
Ob man wirklich Chancen auf Beal hätte find ich hingegen kaum zu beantworten.
Finde die Tradepakete, die NP schnüren könnte, grundsätzlich gut. Bietet Denver jedoch z.B. MPJ wird viel davon abhängen, ob Washington in ihm einen zukünftigen Star sieht. Ähnlich säh es bei Miami mit Herro aus etc.
Zeigte ja auch der von dir angesprochene DMC Trade. Angeblich sah der Kings Owner in Hield auch einen Curry 2.0. Ist einfach verdammt schwer zu beurteilen, was Team x von den verschiedenen jungen Spielern hält.