New Orleans Pelicans -Saison 24/25 - nine point nine problems but the jazz aint one

Wo geht die Reise hin?

• Rock and Roll! (cause its a long way to the top)

Stimmen: 0 0,0%
  • Conference Win!

• Home Court Baby!

• No Playin NAY!

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

KillerHornet

Bankspieler
Ziemliche Shit Show gegen die Sixers. Da war auf beiden Mannschaften nicht ein Spieler auf dem Feld, der etwas in der Rotation einer funktionierenden Mannschaft zu suchen haben sollte. Natürlich gewinnen wir ausgerechnet diese Partie.

Louisianas Finest war mal wieder maßgeblich dafür. Gestern noch arbeitslos, heute 14 Assists. Verrückt.

Sascha1314

Bankspieler
Könnt ihr spackos nicht bei so offensichtlichen Tanking BITTE MAL NUR GEGEN TEAMS ÜBER EUCH GEWINNEN. FFS!!!

KillerHornet

Bankspieler
Naja, nun sind Zion und CJ immerhin offiziell bis zum Ende der Saison raus "Ruhe und Behandlung".

Einzig Philly kann uns jetzt wohl noch abfangen. Somit dürften wir die viert- oder fünftmeisten Lottobälle bekommen.

Habt ihr schon Präferenzen jenseits von Flagg, der Zion natürlich prima ergänzen würde? Auch Dylan Harper dürfte ein No-Brainer sein.

Ich finde das vield Talente spannend. Für Ace Bailey hoffe ich, dass der nicht zu uns kommt. In unserem unprofessionellen Umfeld geht der garantiert vor die Hunde.

enjulio

Bankspieler
Ich würde folgendermaßen weiter machen: Zion behalten, er ist die beste Chance auf Relevanz die wir haben. Aber ich plane trotzdem ohne ihn. Sprich, wir brauchen ein Team, dass ohne ihn funktioniert und in der Lage ist sicher die PlayInns zu erreichen. Spielt er dann zB 40-50 RS-Games, katapultiert uns in die Range um Platz 4-6. Steht er in den PO zur Verfügung, hätten wir Chancen auf Runde 2.

Die Frage für den Draft ist also, was braucht ein Team mit den Säulen TMIII, Herb und DJ Murray um 40 RS Spiele zu gewinnen? Ich würde sagen einen Playmaker der Räume schafft, ungeachtet der Position. Einen Guard mit dribble-Drive Skills oder einen Forward mit Offensiv-Skills. Gleichzeitig Pass willig und fähig. Einen Spieler, der aber auch in der Lage ist ins 2. oder 3. Glied zu rücken wenn Zion dabei ist. Das geht über Spot-up Fahigkeiten, Cutting/Athletik und/oder Defensiv-Potenzial.

Schaue ich auf die Mock-Top10, könnten das Kandidaten sein (neben Flagg):
- Dylan Harper
- Derik Queen
- Tre Johnson

Ebenfalls spannend, wenn auch mit Einschränkungen
- VJ Edgecomb (fehlendes Handling und OnBall Playmaking)
- Jeremiah Fears (wackliger Wurf, Decision Making, Finishing)

Wirklich tief stecke ich noch nicht in der Evaluierung, aber aktuell sind das die Kandidaten die ich mir mal genauer anschauen werde.

PS Ich weiß, dass wir vor allem auch Reboundig und Paint-Defense benötigen, aber dafür würde ich keinen Top7 Pick aufwenden. Das muss woanders herkommen.

Oben