New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
und wie es so immer ist, auch heute ne bittere niederlage gegen die starken heat. nach 3 vierteln noch mit 78-68 geführt und am ende den buzzer von wade zugelassen, vllt hätte besser jemand anderer als ariza ihn verteidigen sollen, naja schicksal... :(
abgesehen von ihrem blackout im letzten viertel, spielen die knicks ganz ordentlich, TT weiterhin mit guten leistungen.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ich habe da keinen Fehler von ariza bei diesem Wurf gesehen. Das sit schlichtweg fast nicht zu verteidigen. No way to defend that shot!!!!
Das war schon Jordan-like gemacht und wenn du mal genau hinschaust, dann siehst du ja wie ariza seine langen Armen ausgestreckt hat und die Hände im Gesicht von Wade sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ich habe es mir mehrfach auf nba.com eben angeschaut, er hat am anfang sehr gut verteidigt ja, nur genau in dem augenblick wo dwyane nen schritt nach hinten ging und den wurf nahm da kam trevor einfach nicht mehr mit bzw, ließ sich täuschen und musste von ca. 1m enfernung auf ihn springen, das war schon genug platz für wade! würde er an ihm kleben wie es zB ein bryon russell in seinen besten zeiten tat, da wäre der wurf vllt nicht reingegangen. wie auch immer, dafür sind rookies ja da :D
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Der Wurf war definitiv nicht zu verteidigen! Davor der Ankle-Breaker, dann der Fadeway....now way. Vielleicht kommt ein kleinerer Spieler da näher ran, aber da wirft dann Wade locker drüber weg. Durch den Fadeway ist der Wurf nicht zu stoppen, ausser durch Foul.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Hinterlader schrieb:
Der Wurf war definitiv nicht zu verteidigen! Davor der Ankle-Breaker, dann der Fadeway....now way. Vielleicht kommt ein kleinerer Spieler da näher ran, aber da wirft dann Wade locker drüber weg. Durch den Fadeway ist der Wurf nicht zu stoppen, ausser durch Foul.

stimmt außer 2 möglichkeiten. entweder his airness himself verteidigt ihn oder gheorghe muresan mit erhobenen armen. :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Omega schrieb:
zu1 :)
zu2 Kwame ist bestimmt zum franchise player geeignet :laugh2:

so sehe ich es ja nciht, aber ich denke KWAME BROWN könnte mal ein guter spieler werden.
zumindest besser als m.taylor und j.williams( auch wenn er ein energizer ist)

k.thomas braucht man für die 5 , und sweetney sollte man noch 2jahre geben, dann hack ich den aber auch ab!

;-) übrigens hab ich einen besseren plan als ZEKE.....und hab ihn auf nba live 2005 schon auf all-star umgesetzt.
stoudamire
mashburn
d.davis
potapenko
fortson
alle ins team geholt, auslaufende verträge bräuchten die knicks einfach!
aber es sagt sich so einfach!
einen haben wir ja schon , PENNY, aber den sollten man resignen im sommer für minimum, falls er interesse hat,er spielt eine gute solide saison.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ach ja! was denkt ihr , wieviel SIEGE oder was für eine bilanz brauchen wir für den rest der saison, um die PO zu erreichen!
ich sag mal, 60% der spiele gewinnen, und die sache geht klar, wir sind auf einem guten weg, werden aber schwere spiele haben.
aber man hat gegen die HEAT ja gesehen ,dass wir mehr als mithalten können!
ich wünsch mir mehr minuten für malik rose!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
da die knicks einfach einen zu schweren spieleplan haben, sind leider keine playoff´s mehr in sicht... 7-9% hinter pacers, phila, magic usw. aber wer weiss, wunder gibts immer wieder ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Tim Thomas!!! :jubel:
den erkenne ich ja seit dem abgang von Nazr garnicht mehr, wenn der diese Leistung weiterhin bringt, Craw/Marbury nicht nachlassen und Houston endlich eines tages wieder fit wird, ist mit den NYorkern wieder zu rechnen. :smoke:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
Tim Thomas!!! :jubel: [...] wenn der diese Leistung weiterhin bringt
3 von 10 FG
The Matrix schrieb:
Craw/Marbury nicht nachlassen
Crawford 7/18 und zusammen mit Starvebury 30 Punkte von Wade kassiert.
The Matrix schrieb:
und Houston endlich eines tages wieder fit wird
Noch ein DNP.
The Matrix schrieb:
,ist mit den NYorkern wieder zu rechnen. :smoke:
New York 82, Miami 97. Und die Heat haben auch fast doppelt so viele Saisonsiege. Damit ist wieder zu rechnen gewesen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
New York held San Antonio without a basket for over 11 minutes in the second half en route to Monday's 88-75 home win. :smoke:

auch wenn die spurs ohne duncan waren, das sollte mal erst ein team nachmachen, dazu noch ohne kurt thomas gespielt.


@e_m: habe von 2006 gesprochen :gitche:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
@e_m: habe von 2006 gesprochen :gitche:
Stimmt auffallend:

The Matrix schrieb:
Tim Thomas!!! :jubel:
den erkenne ich ja seit dem abgang von Nazr garnicht mehr, wenn der diese Leistung weiterhin bringt, Craw/Marbury nicht nachlassen und Houston endlich eines tages wieder fit wird, ist mit den NYorkern wieder zu rechnen. :smoke:
:rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
gut, gebe zu das fällt nicht unbedingt auf ^^ aber wenn ich sachen schreibe wie "houston endlich wieder fit wird" usw. dann ist wohl klar dass nicht diese saison gemeint war, ist eh alles gelaufen ;)

------------------------
pg: marbury
sg: craw
sf: rose
pf: tim thomas
c: sweetney

mit dieser lustigen aufstellung die spurs dermassen geputzt, unglaublich! :D :jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
gut, gebe zu das fällt nicht unbedingt auf ^^ aber wenn ich sachen schreibe wie "houston endlich wieder fit wird" usw. dann ist wohl klar dass nicht diese saison gemeint war, ist eh alles gelaufen ;)

------------------------
pg: marbury
sg: craw
sf: rose
pf: tim thomas
c: sweetney

mit dieser lustigen aufstellung die spurs dermassen geputzt, unglaublich! :D :jubel:
Aber die Spurs waren ohne einen gewissen Spieler ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ist nebensächlich, die pistons taten sich 1 tag davor nicht gerade leicht gegen die spurs (auch ohne duncan), SAS gehören immerhin zu den besten defensiv teams überhaupt und wurden dennoch aus der stadt gejagt. :cool4:
heisst ja nicht 90% duncan und 10% rest oder? ;)

ps. was ich mit der zeit so gemerkt habe, spielen die knicks guten bball, zollt keiner respekt bzw. bleibt ohne kommentar (aber macht ein nobody ala gooden oä. überdurchschnittliches spiel gibt es hier jubelschreie aus allen ecken, nur als beispiel), alle haben ja so einen HASS auf ihre dicken verträge dass ihnen die spucke wegbleibt, ihr seid doch nur neidisch... :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
zB ein gutes beispiel Stephon Marbury!
spielt meistens konstant bzw. gut, heute wieder mit 31pts. 11ast. 6reb. und 2stl. aber was kommt? 1) er ist nichtmal einer der besten 2) er ist egozocker, hat kein plan von teamplay (lol genau, seine career assists machen es auch soooo deutlich) und 3) überbezahlt... :gitche:

das sind so sachen die ich im laufe der zeit im forum gesammelt habe.
entweder hier sind nur hater unterwegs oder haben kein plan was nen guten spieler ausmacht bzw. all star. könnte verstehen wenn man einen TT, Penny, usw. niedermacht aber ausgerechnet Starbury? :wall:

bin nicht gerade ein fan von ihm, aber weiss seine konstante leistungen über die jahre zu schätzen!
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Nach einiger Zeit wünscht man einem eingebildeten Fatzken halt nur alles Schlechte und viele Niederlagen und versucht die gebrachten Leistungen zu ignorieren. So ist es zumindest bei mir.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dass Marbury überbezahlt ist, kann man doch gar nicht ernsthaft bezweifeln. Schau' mal auf sein Jahresgehalt und vergleiche dann, wer noch so viel und teilweise sogar weniger verdient, aber ein besserer Spieler ist - immerhin bekommt er mehr als Duncan, McGrady oder Nowitzki.
 
Oben