New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
NBA-Tickets in Deutschland kaufen

Hallo Zusammen,

passt vielleicht nicht ganz zum Thema. Ich fahr im Februar nach NewYork und möchte natürlich auch zu den Knicks. Hat irgendeiner ne Idee,ob man auch in Deutschland an Karten kommt, da ich 7 Karten brauch, aber nur eine Kreditkarte hab, mit der man nur 4 Karten gibt.

Danke für eure Antworten
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
highfive schrieb:
denn der nächste Losing Streak kommt bestimmt

das wünschen sich auch bestimmt die ganzen kritiker hier, damit sie hauptsächlich recht behalten, jedoch glaube ich das nicht ganz. wer die letzten 4 spiele gesehen hat (und ich meine auch wirklich "gesehen") der würde wissen dass das team auf einem komplett anderem level spielt, da ist was passiert und zwar was gutes und positives. wir werden ja sehen was noch so alles kommt, ein schlechtes team würde mMn nicht einfach so 4 spiele in folge gewinnen und das gegen gar nicht mal so schlechte teams. :skepsis: die knicks haben wie schon so oft erwähnt gute spieler, was bisher nicht gelang war das zusammenspiel, sehr viele turnovers usw usw. und das legt sich so langsam spiel zu spiel, plötzlich funktioniert brown´s system und die spieler verstehen auch endlich was er von ihnen will, momentan sind sie heiß und auch wenn sie heute gegen die mavs verlieren hoffe ich dass sie so weitermachen, im basketball ist alles möglich und bilanzen nicht mal in der mitte der saison bedeuten gar nichts, erst nach 82 spielen aber manche hier können halt nicht abwarten und meinen sie wissen alles bestens im voraus, von mir aus. ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
das wünschen sich auch bestimmt die ganzen kritiker hier, damit sie hauptsächlich recht behalten, jedoch glaube ich das nicht ganz.
Stimmt. Es wird nie wieder aufeinanderfolgende Niederlagen geben.

The Matrix schrieb:
ein schlechtes team würde mMn nicht einfach so 4 spiele in folge gewinnen und das gegen gar nicht mal so schlechte teams. :skepsis:
Toronto mit fünf Siegen in Serie? :licht:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Stimmt. Es wird nie wieder aufeinanderfolgende Niederlagen geben.

"denn der nächste losing streak kommt bestimmt" darunter verstehe ich das wort "bald" und das sehe ich nicht ganz so, genauer lesen.

Toronto mit fünf Siegen in Serie? :licht:

dann vergleiche mal die gegner von Toronto und dann von NY, ich sehe einen großen unterschied, allein das gegen IND war überraschend.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
"denn der nächste losing streak kommt bestimmt" darunter verstehe ich das wort "bald"
Von "bald" stand da aber nichts. Es war ein berechtigter Hinweis darauf, dass man in Zukunft nicht nur gewinnen wird, und da warst du anderer Meinung.

The Matrix schrieb:
und das sehe ich nicht ganz so, genauer lesen.
"Nicht ganz"? Entweder man glaubt an zukünftige Niederlagenserien oder nicht. Da gibt es keine Grauzone für Interpretationen.

The Matrix schrieb:
dann vergleiche mal die gegner von Toronto und dann von NY, ich sehe einen großen unterschied, allein das gegen IND war überraschend.
Toronto ist aber auch das Team, das kurz zuvor in San Antonio und in Detroit jeweils nur knapp verloren hatte. Als Team, das nur Glückssiege einfährt, kann man sie nicht bezeichnen, aber sie bleiben ein schlechtes Team, das mehrere Spiele in Folge gewinnen konnte. Genau wie New York.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Genau wie New York.

nein denn das willst DU so haben und glaubst auch daran. was ist an NY schlecht? natürlich salary, salary, salary. dir gehts seit dem du hier bist ja um nichts anderes. toronto hat schlechte spieler bis auf 1-2 ausnahmen vllt, NY dagegen nicht, nur die chemie hat bisher nicht gestimmt und wie du siehst geht es langsam voran.

Es war ein berechtigter Hinweis darauf, dass man in Zukunft nicht nur gewinnen wird, und da warst du anderer Meinung.

ist das nicht selbstverständlich? oder glaubst du im ernst ich würde einen 50-0 run prophezeien? :laugh2: wenn ich dir sage ich habe darunter das wort bald verstanden dann ist das nun mal so, was kann ich dafür dass du da was anderes verstehst. :crazy:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
The Matrix schrieb:
toronto hat schlechte spieler bis auf 1-2 ausnahmen vllt, NY dagegen nicht, nur die chemie hat bisher nicht gestimmt und wie du siehst geht es langsam voran.
Als ob Toronto eingespielt wäre... Die Raptors haben drei Rookies in tragenden Rollen, einen neuen Point Guard, einen 21-jährigen Franchisespieler - und sie spielen im Vergleich mit New York die bessere Saison.

Warum könnt ihr euch nicht zu Recht über überzeugende Leistungen und vier Siege in Folge freuen, ohne dass das Ganze gleich wieder aus dem Rahmen fällt? Die sieben Niederlagen in Serie sollen ja auch nicht von solcher Bedeutung gewesen sein.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Als ob Toronto eingespielt wäre... Die Raptors haben drei Rookies in tragenden Rollen, einen neuen Point Guard, einen 21-jährigen Franchisespieler - und sie spielen im Vergleich mit New York die bessere Saison.

Warum könnt ihr euch nicht zu Recht über überzeugende Leistungen und vier Siege in Folge freuen, ohne dass das Ganze gleich wieder aus dem Rahmen fällt? Die sieben Niederlagen in Serie sollen ja auch nicht von solcher Bedeutung gewesen sein.

Ich denke hier war alles im Rahmen, bis das Thema auf LeBron James kam. Ich meine, dass hat nix mit der derzeitigen Knicks Serie zu tun und da gab es sichelrich ein oder zwei unglückliche Kommentare.

Als Knicks Fan kann man doch nur happy sein über den derzeitigen Verlauf der Dinge. Man ist erfolgreich in den letzten 2 Wochen und man erreicht das Ganze mit jungen Spielern und man spielt auch guten Team Basketball. Man hat sich von Larry Brown viel versprochen und die letzten Spiele geben Anlass zu glauben, dass Brown den erwarteten Effekt auf das Team hat.

Toronto hat nunmal keinen Larry Brown, sie haben nicht die Tiefe der Knicks und meiner Meinung nach auch nicht das Talent der Knicks. Sie mögen mehr Potenzial haben aber hey, es soll hier kein Vergleich zwischen den Raps und den Knix werden. Über die Aussage lässt sich streiten aber nur die Zeit wird uns Antworten geben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
tolles spiel, knicks haben verdient gewonnen! marbury war ganz großes kino, crawford noch mehr, auch wenn seine aktion am ende ne ganz fiese schwalbe war. ;)

ny hat heute einfach die schwächen von dallas gnadenlos aufgezeigt. good job.

ach ja, eins noch:

achtung, achtung, der kleine keith möchte bitte im kinderparadies von seinen eltern abgeholt werden. der kleine keith van horn sucht seine eltern.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.487
Punkte
113
Ort
Country House
:jubel:

Geiles Spiel. Zuerst, weil die Knicks so viel mehr Einsatz investiert haben und zeitweilig 16 Punkte Vorsprung hatten. Danach, weil die Knicks ein extrem heißes Mavs-Team vom Comeback-Sieg abhalten konnten.

Trotz zwei übler Turnovers gegen Ende der regulären Spielzeit war Marbury mit Abstand der beste Spieler auf dem Court. Crawford heute nicht so gut wie gegen Cleveland. Er ist und bleibt unkonstant, leider.

Entscheidend war aber auch, dass NY so sicher von der Linie verwandelt hat.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
ne1 schrieb:
tolles spiel, knicks haben verdient gewonnen! marbury war ganz großes kino, crawford noch mehr, auch wenn seine aktion am ende ne ganz fiese schwalbe war. ;)

ny hat heute einfach die schwächen von dallas gnadenlos aufgezeigt. good job.

ach ja, eins noch:

achtung, achtung, der kleine keith möchte bitte im kinderparadies von seinen eltern abgeholt werden. der kleine keith van horn sucht seine eltern.

Haha, hoffentlich haben sie ihn wieder! :D

Es war keine Schwalbe, Howard hat ihm nen Bein gestellt, aber egal... die Refs habens bestimmt nicht entschieden!!!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ohh, 5 in a row baby!!!! 117-115 OT Win Knicks over the Mavs!!!!

Damn, dieses Team macht wirklich Freude!

Nach ner hohen Halbzeitführung verspielten die Knicks den Vorsprung und lagen kurz vor Ende sogar mit 2 Puntken hinten. Aber genau hier ist der Knackpunkt, das Team steckt solche Rückschläge weg. Ein Comeback der Mvas war völlig normal, sie sind ein gutes Team und die Knicks kamen vom back to back. Die Spieler haben Vertrauen in sich selbst und zueinander. Es ist ein echtes Team da auf dem Platz!!! Das Team hat in diesem Spiel wieder Charakter, Herz und Einsatzwillen gezeigt, Attribute die viele diesen Jungs nicht zugetraut haben!

Unser Backcourt mit Marbury, Nate und Crawford ist extrem schwer zu verteidigen wenn sie unter Kontrolle spielen. Heute Nacht gabs den ein oder anderen Leichtsinn. Doch sie ziehen das ganze Spiel über, sind aussem Dribbling ein Albtraum für jede Defense und sie rebounden auch stark - Craw und Nate mit 15 Rebounds zusammen. Marbury übernimmt viel Verantwortung und hatte wieder ein starkes Spiel un mit 43 Minuten, der Kerl ist ein Warrior.

Eddy Curry mit 21/7 in 27 Minuten, er hätte länger spielen müssen. Aber hell, er ist eine solche Präsenz in der Zone. Er zieht Fouls und verlangt der Defense eine Menge ab. Er, Frye und Taylor sind ein sehr talentierter Frontcourt - alle mit nem Post Game, Frye und Mo können den Jumper schiessen. Das is klasse! Unser Inside Outside Game funktioniert!

Antonio Davis war Klasse! Gute Defense, Einsatz und mit Big Plays am Ende!!!! Ein weiterer Indiz für das Teamwork der Knicks, jeder trägt seinen Teil bei - Lee am Anfang, nate mit vielen Hustle Plays, Taylor. Sie sind ein TEAM und das ist es was zählt!!!! Crawford sagte was Interessantes in der PK: " Other have LeBron James or something but we gotta come out as a unit and play 5 on 1. Not one has to stop him, we gotta do it as a team and win as a team" So oder so ähnlich...

Nun zu den spielentscheidenden Dingen: Freiwürfe und Rebounds! Die Knicks sind eines der besten Rebounding Teams der Liga geworden, heute wieder 17 Boards mehr als die Mavs (28 zu 10 Offensiv Rebounds). Damit bekommt man extra Würfe und kann auch mal ne schlechtere Wurfquote verkraften. Die Knicsk trafen heute 30 von 32 Freiwürfen... das sind urate Basketball Regeln, triff deine Freiwürfe, zieh zum Korb, geh zum Brett und man hat gute Chancen auf den Sieg. Playing the Right Way!


Nun 5 Spiele in Folge gewonnen, ich will nicht zu euphorisch werden. Diese Knicks haben immer noch Schwächen und haben einen langen Weg zu gehen. Aber dieses Team zeigt sich von einer neuen Seite. Sie arbeiten hart, sind eine Einheit und langam ernten sie die Früchte ihrer Arbeit!!! :jubel:


(P.S.: Es freut mich besonders gegen die Mavs gewonnen zu haben. Ich kann diese Mannschaft nicht leiden, wie gesagt sie sind ein gutes Team, aber hell, ich hasse sie. Darum war der Sieg umso schöner für mich!)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
WUNDERVOLL!!!
zwar sehr knapper sieg in overtime, aber dafür straight von craw an der linie und immerhin bis zum vierten viertel vor dallas gelegen.
NY freethrows: 31-33 (!!) das ist mehr als 97%!
craw wieder mal mit wunderbarem bench-scoring, marbs zwar drei To's aber dafür zweitbester scorer.

5 dallas spieler mit double-figures, nur vier NYer spieler mit double figures und trotzdem gewonnen.
klar, dirk hat den dreier gegen ende nicht getroffen, aber dafür haben wir unsere freiwürfe getroffen und sind belohnt worden.
das spiel morgen abend gegen atlanta sollte nach diesen siegen eigentlich kein problem sein, aber man darf jetzt nicht unvorsichtig werden.

trotdem: freude über den sieg gegen ein PO-team! :jubel: :jubel:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Knicks sind ja sowas von hot und cool in 06! :eek: :jubel: Schade, dass das alte Jahr so schlecht war. Sonst wären die Playoffs locker drin gewesen. So sehe ich die Chancen auf ein Happyend weiter <50%. Die Tendenz ist dennoch positiv.

Zum Spiel gegen Dallas: Das war wieder richtig spannend! Wie in den Spielen zuvor viele Leichtsinnsfehler. Eine OT hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber egal, ist ja gut ausgegangen. Hater können jetzt behaupten, Siege in der OT sind Glückssache. Aber hey, das kann doch auch kein Zufall sein, dass die Knicks die 3 Spiele 06, in denen der Sieg lange auf Messers Schneide stand, ALLE gewonnen haben. Für mich ist das Klasse!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Fünf in Serie ist okay, aber aufeinanderfolende Siege gegen Cleveland und Dallas sind definitiv beeindruckend. So langsam gewinne auch ich Vertrauen in diese Söldnertruppe.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.487
Punkte
113
Ort
Country House
Starke Serie. Jetzt kommen eigentlich die beiden leichtesten Gegner um die Serie zu verbessern. Es besteht immer die Gefahr, dass gerade ein Spiel gegen die Hawks oder Raptors, nachdem man Dallas besiegt hat, auf die leichte Schulter genommen wird. Daher ist das nächste Spiel für mich persönlich von genau so großer Bedeutung wie dieser Back-to-Back-Arbeitssieg.

5-0 in 2006!
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
juche, wenn die Knicks auch nur annähernd als Team so weiter spielen ist sogar noch ein Playoffplatz möglich.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
@Mahone_jr:

auf jeden Falll. Ich hoffe ebenfalls, dass sie das game gegen die hawks nicht auf die leicht schulter nehmen, sondern sich konznetrieren und einen sicheren sieg einfahren.
wäre sehr, sehr schade, wenn wir gerade gegen die hawks den winning-streak unterbrechen müssten....
 
Oben