Pink_Floydian
Nachwuchsspieler
WAHNSINN!
wir haben 4 in a row und dazu noch gegen die cavs und den ach so großartigen james, der von dem ach so schlechten q-rich so absolut gut verteidigt worden ist.
wer hätte gedacht, dass gerade der rückenkranke und oftmals verschrieene q-rich james im vierten viertel bei 4 pts halten würde?
niemand, ich auch nicht. ;-)
wer hätte überhaupt gedacht, dass das team, das in den letzten wochen spöttisch "team titanic" gennannt wurde, gleich vier siege in folge gegen allemal als besser geltende teams wie die suns, die wizards, die sonics und dann gegen die james-cavs AUSWÄRTS gewinnen würden?
reboundplus, assistplus(marbury mit nur 5 assists).
dazu haben die cavs unterirdisch geschossen, was für die Knicks defense
spricht.
es geht aufwärts.
vielleicht ist brown nicht so "dumm" WIE MAN DACHTE.
es ist einfach wie der anfang eines guten traumes, der, in den letzten vier spielen zumindest in erfüllung gegangen ist.
wir sind nur noch zwei plätze von den po's(8. platz) weg!
überzogene euphorie? Titelträume?
NEIN, nur etwas hoffnungsvoll! SEHR hoffnungsvoll sogar.
gegen dallas wird es schwierig, weil da alle zwei topscorer mit dirk und terry fit sind.
es wird schwieriger, beide zu verteidigen, aber ich denke,
wir haben 4 in a row und dazu noch gegen die cavs und den ach so großartigen james, der von dem ach so schlechten q-rich so absolut gut verteidigt worden ist.
wer hätte gedacht, dass gerade der rückenkranke und oftmals verschrieene q-rich james im vierten viertel bei 4 pts halten würde?
niemand, ich auch nicht. ;-)
wer hätte überhaupt gedacht, dass das team, das in den letzten wochen spöttisch "team titanic" gennannt wurde, gleich vier siege in folge gegen allemal als besser geltende teams wie die suns, die wizards, die sonics und dann gegen die james-cavs AUSWÄRTS gewinnen würden?
reboundplus, assistplus(marbury mit nur 5 assists).
dazu haben die cavs unterirdisch geschossen, was für die Knicks defense
spricht.
es geht aufwärts.
vielleicht ist brown nicht so "dumm" WIE MAN DACHTE.
es ist einfach wie der anfang eines guten traumes, der, in den letzten vier spielen zumindest in erfüllung gegangen ist.
wir sind nur noch zwei plätze von den po's(8. platz) weg!
überzogene euphorie? Titelträume?
NEIN, nur etwas hoffnungsvoll! SEHR hoffnungsvoll sogar.
gegen dallas wird es schwierig, weil da alle zwei topscorer mit dirk und terry fit sind.
es wird schwieriger, beide zu verteidigen, aber ich denke,