New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Gast00

Nachwuchsspieler
Flaming Mo schrieb:
Frye ist ohne seinen Jumper nicht nutzlos. Das ist einfach Quatsch. Wer mehr Knicks Spiele sieht, der bemerkt, dass er sein Low Post Spiel verbessert. Er kann Iniside mit rechts und mit links den Hook anbringen. Er geht mittlerweile sehr gut zum offensiven Brett und spielt viel mehr im Post.
Schön, wie sachlich du bleiben kannst. Ich habe Knicks-Spiele gesehen, ebenso wie Wildcats-Spiele, Huskies-Spiele und einige Partien der Raptors. Also? :rolleyes: Und die Villanueva-Beschreibung werde ich nicht ausführlich kommentieren, denn die stimmt von hinten bis vorn nicht.

go-to-guy schrieb:
Manchmal habe ich hier das Gefühl, Channing Frye ist Gott und der einzig gute Spieler im Draft 2005.
Da schließe ich mich gern an. Die Frye-Vergötterung geht ja wohl gar nicht mehr. Und gerade im Vergleich zu Charlie V, der unter schwierigeren Bedingungen mindestens dieselbe Leistung bringt - naja. :rolleyes:

bartek

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
Da schließe ich mich gern an. Die Frye-Vergötterung geht ja wohl gar nicht mehr. Und gerade im Vergleich zu Charlie V, der unter schwierigeren Bedingungen mindestens dieselbe Leistung bringt - naja. :rolleyes:

ich auch!
auch das hypen von nate robinson!!

der einzige wo man sagen, mensch der ist ein richtiger STEAL im draft ist david lee!
der spielt konstant und immer konzentriert!

er ist kein scorer oder ein besonders guter schütze!

aber die freien dinger macht er, sogar 3er könnte er werfen...
und er geht hart zum korb wenn er platz hat, dass müssten besonders curry und frye öfter machen..... weil die sind vom körper her da im vorteil...

david lee!! :jubel:
allerdings will ich ihn nciht als starter auf der 3.... eher als bankspieler mit fester rolle... als energizer von der bank!... genau wie nate... beide sollten bitte wieder von der bank kommen!

Gast00

Nachwuchsspieler
Alle drei sind gute Rookies, aber wenn man hier liest, wie sie in den Himmel gelobt werden, ist das nicht mehr feierlich. Alles zukünftige All-Stars, könnte man glauben. Das Witzige an der Sache ist: Wenn Villanueva 15 Punkte von der Knicks-Bank aus erzielte, würden alle seine Vielseitigkeit loben. Aber er spielt ja nicht bei New York, weswegen diese Leistung nicht normal sein soll, bei Frye aber schon.

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Villanueva würde bei den Knicks der Starting-SF sein, da er dafür vielseitig genug ist. Frye würde bei den Raptors als Center auflaufen (und untergehen) oder der Backup von Chris Bosh sein, und zwar auf einer Stufe mit Matt Bonner. Frye ist nunmal nicht flexibel genug, wie Charlie V auf Small Forward auszuweichen und Seite an Seite mit Bosh (PF) zu spielen.

Bist du da nicht ein wenig zu hart mit Frye, wenn du schreibst, dass er untergehen würde? Frye und Bosh mögen ja keine Defensivgiganten sein, aber in der Offensive würde sowohl aus dem High- als auch Low-Post einiges an Offensivpower kommen. Ich persönlich halte C.V. auch für den vielseitigeren Spieler, jedoch hat Frye auch seine Qualitäten, die man ihm anrechnen sollte.

Gast00

Nachwuchsspieler
Wir reden davon, wie sich Frye als Starting Center schlagen würde, und das ohne einen Antonio Davis, der ihm das Verteidgen und Rebounden erleichtert. Frye würde vielleicht seine Punkte in der Offensive machen - wie sich seine Spielweise mit der Boshs versteht, ist wiederum eine andere Frage -, doch was ist mit der Defensive? Als hauptberuflicher Center ohne gute Backups (Araujo, Woods?) würde es Frye sehr, sehr schwer haben.

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Antonio Davis lässt sicherlich Frye in einem besseren Licht erscheinen. Wenn man sich zB die interior Defense der Bulls ohne ihn ansieht, muss man ganz klar anerkennen, dass er seinen Mitspielern das Leben erleichtert.

Frye und Bosh zusammen stellen in der Offense ein Missmatch dar. In der Defense müsste man das Duo auf Durchschnittsniveau bringen um einen Top5 Frontcourt zu erhalten (dessen Stärke auf Bosh zurückzuführen ist).

Gast00

Nachwuchsspieler
Tyson Chandler schrieb:
Antonio Davis lässt sicherlich Frye in einem besseren Licht erscheinen.
Nicht nur er. Frye profitiert immens vom Knicks-System, in dem er eine feste Rolle und feste Aufgaben hat. In einem offeneren System wie dem der Raptors würde er Probleme bekommen: keine Pässe von Marbury, kein Raum durch Curry etc. Villanueva hingegen kann in beiden Situationen zurechtkommen und beweist sich ja Spiel für Spiel in dem oftmals doch recht chaotischen Spielsystem Torontos. Und Frye soll besser sein?

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Schön, wie sachlich du bleiben kannst. Ich habe Knicks-Spiele gesehen, ebenso wie Wildcats-Spiele, Huskies-Spiele und einige Partien der Raptors. Also? :rolleyes: Und die Villanueva-Beschreibung werde ich nicht ausführlich kommentieren, denn die stimmt von hinten bis vorn nicht.

Wer redet hier von Vergötterung?!? Von der anderen Seite kommen Namen wie ein Mark Blount...
Deine Beschreibung von Frye ist ebenso komplett falsch, aber egal. Beide Rookies sind gute Spieler.

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Nicht nur er. Frye profitiert immens vom Knicks-System, in dem er eine feste Rolle und feste Aufgaben hat. In einem offeneren System wie dem der Raptors würde er Probleme bekommen: keine Pässe von Marbury, kein Raum durch Curry etc. Villanueva hingegen kann in beiden Situationen zurechtkommen und beweist sich ja Spiel für Spiel in dem oftmals doch recht chaotischen Spielsystem Torontos. Und Frye soll besser sein?

Wie stehst du jetzt zu Marbury und Curry? ;)

Dass Villanueva in New York starten würde, liegt zu einem Großteil auch am Fehlen von guten Small Forwards (Ariza ist ja im "doghouse" von Larry Brown). Insofern hätte Villanueva nicht weniger Vorteile als Frye in New York.

Ehrlich gesagt, bin ich nicht in der Lage Frye oder Villanueva als besser oder schlechter einzustufen, dazu hab' ich die beiden zu wenig gesehen. Mir ging es darum festzustellen, dass Frye in Toronto nicht untergehen würde.

Flaming Mo

Nachwuchsspieler

Aha, viele hier verneinten dass Curry ein Game Changer ist...

Man sollte aber auch mal Frye's Situation hier icht als das Paradies bezeichnen. In New York als Top Pick lastet auf ihm wesentlich mehr Druck als auf CV in Toronto. Larry Brown ist extrem hart mit seinen Rookies.

Man sollte einfach mal anerkennen, dass Frye ein guter junger Basketball Spieler ist. Ständig will man ihn hier mit irgendwem vergleichen. Namen wie Duncan oder os ist absoluter Blödsinn aber er hats selber am Besten gesagt: "I just want to be Channing."

bartek

Nachwuchsspieler
Flaming Mo schrieb:
Aha, viele hier verneinten dass Curry ein Game Changer ist...

Man sollte aber auch mal Frye's Situation hier icht als das Paradies bezeichnen. In New York als Top Pick lastet auf ihm wesentlich mehr Druck als auf CV in Toronto. Larry Brown ist extrem hart mit seinen Rookies.

Man sollte einfach mal anerkennen, dass Frye ein guter junger Basketball Spieler ist. Ständig will man ihn hier mit irgendwem vergleichen. Namen wie Duncan oder os ist absoluter Blödsinn aber er hats selber am Besten gesagt: "I just want to be Channing."

er ist gut! das sagt ja keiner...

es geht darum, dass er als bald dominant oder ROY gehandelt wird....

ist von beiden weit weg...

er spielt ein gute rookie saison, aber das level wass chris paul spielt, ist nciht einholbar....
und frye ist leider nciht der low post spieler, für den man ihn hält, mo-t ist zb viel effektiver im post als frye..

Ruben

Nachwuchsspieler
Die Realität hat uns mittlerweile leider wieder eingeholt. 2. Niederlage in Folge. Schade, aber am Ende fehlte das Glück und die Cleverness. Aber die Moral scheint intakt zu sein. Immerhin hat man das Spiel trotz 19 Punkterückstand nie aufgegeben und fast ausgeglichen. Doch dann kam Craw's Auftritt. :idiot:

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Damn, Comeback gegen die Timberwolves bleibt ohne Erfolg weil dieser verdammte Chucker Hudson nen glücklichen Dreier trifft! :wall:

Die Knicks hatten Riesenprobleme mit der Zone der Wolves und doppelten hinten viel zu oft. Pick And Roll Defense ist weoterhin ein Problem. Aber nach 19 Punkte Rückstand kam dass Team wieder auf 2 heran bis der Clown Hudson nen Wink von oben gekriegt hat...

Marbury ist verletzt!!! Strained Shoulder, musste Anfang vom 4ten Viertel raus dank einem Body Check von dem soften Wally. Damn, und die Refs geben Q ein Foul! Was für ein Bad Call... ICh meine dürfen Spieler jetzt von hinten den Gegner mit der Schulter umrammen beim Screen! Yo danke für nix!!!
Hoffentlich ist Steph ok... er hat versucht nochmal zu spielen aber es ging nicht.

Egal, das Team hat Herz gezeigt und dass sie noch viel Arbeit vor sich haben!!!

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
go-to-guy schrieb:
Die Realität hat uns mittlerweile leider wieder eingeholt. 2. Niederlage in Folge. Schade, aber am Ende fehlte das Glück und die Cleverness. Aber die Moral scheint intakt zu sein. Immerhin hat man das Spiel trotz 19 Punkterückstand nie aufgegeben und fast ausgeglichen. Doch dann kam Craw's Auftritt. :idiot:

Wenn er Normalform hat, gewinnen wir das Spiel! Der Pass am Ende war eine Katatstrophe... solche Niederlagen killen mich, gegen ein Team wie Minnesota die wirklich nix Besonderes sind. Ein Idiot wie Hudson, einer der schlimmsten Chucker unter der Sonne, entscheidet mit Glück das Spiel...

Gast00

Nachwuchsspieler
"Minnesota ist nichts Besonderes", "Hudson entscheidet mit Glück das Spiel", "Gegen Toronto muss man gewinnen", "Villanueva darf von der Bank keine 15 Punkte gegen uns machen" - also manchmal kommt es mir so vor, als wäre dies der Pistons-Thread und Detroits Team wäre noch von Garnett, Shaq und LeBron verstärkt worden. Warum werden die gegnerischen Teams und ihre Spieler bloß so schlecht geredet? Warum sind Knicks-Niederlagen irgendwie immer unverdient oder Pech? Diese Missachtung zum Teil deutlich besserer Gegner kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Solomo

Hundsbua
"Minnesota ist nichts Besonderes", "Hudson entscheidet mit Glück das Spiel", "Gegen Toronto muss man gewinnen", "Villanueva darf von der Bank keine 15 Punkte gegen uns machen" - also manchmal kommt es mir so vor, als wäre dies der Pistons-Thread und Detroits Team wäre noch von Garnett, Shaq und LeBron verstärkt worden. Warum werden die gegnerischen Teams und ihre Spieler bloß so schlecht geredet? Warum sind Knicks-Niederlagen irgendwie immer unverdient oder Pech? Diese Missachtung zum Teil deutlich besserer Gegner kann ich absolut nicht nachvollziehen.
:thumb: Genau! Hudson z.B. ist nicht zum ersten mal heißgelaufen, das mussten "meine" Lakers auch schon leidvoll erfahren. Garnett holt sich mehr Rebounds als der gesamte starting-Frontcourt der Knicks. Pech?

ASL

Nachwuchsspieler
was ich irgendwie nicht versteh, ist, wenn die knicks knapp verlieren waren es glückswürfe der gegner, oder die schlechten schiris. gewinnen sie allerdings knapp wie gegen dallas, pfiffen die schiris ok, obwohl man aus sicht des dallas-lagers hier im forum andere sachen hörte. und warum soll minnesota nix besonderes sein? die haben immerhin einen der besten spieler der liga in ihren reihen, was ny vielleicht gerne hätte! oder hab ich was verpasst und die knicks sind auf einmal die übermannschaft und vergleichen sich mit detroit oder san antonio? manche hier sollten mal auf dem teppich bleiben. gewinnt der gegner haben die gegnerischen spieler alle einen guten tag, und die knicks spieler spielten *******e. wenns aber anderst rum läuft ist ja alles normal und die normale leistung der mannschaften. bleibt in der realität!!! :rolleyes:

und wenn ich höre: "wenn er normalform hätte".
warum spielen denn mannschaften wie atlanta oder toronto noch gegen san antonio oder andere? könnten ja auch sagen, wenn die normalform haben, könnten wir doch den flug sparen. so ein schwachsinn! :wall:

Gast00

Nachwuchsspieler
Realität hat in diesem Team-Thread schon lange ihren Anspruch verloren. Aber es ist schön, dass Außenstehende, die hier nicht so oft posten, das auch merken und dementsprechend ihre Meinung sagen. Wenn kritische Knicks-Fans das tun, sind sie ja "Hater" und sollen sich ein neues Team suchen. :rolleyes:

BTW: Deine Signatur ist und bleibt :thumb:

Oben