experience_maker schrieb:
Verbitterte Knicks-Fans beklagen seinen "Glückswurf" - was ist mit Nate Robinsons Dreier gegen die Sixers?
Hör mal Du Hater, Nate ist der kommende franchise Spieler und schon jetzt besser als es LeBron je sein wird
Verbitterung ist das richtige Wort. Ich kann sogar verstehen, dass man als Fan sich über das Spiel ärgert, erst hoch hinten, dann rangekommen, dummer turnover und dann ein "Glückswurf" von einem Spieler der halt trifft oder die Lampen ausschießt. Ärgerlich, aber einem Spieler wie Hudson und den Wolves als Ganzes den Respekt abzusprechen ist dumm.
Ich kann auch gut verstehen, dass die Fans sich über die Siegesserie gefreut haben, weil da auch alles bei war, hochverdiente Siege, glückliche Siege, knappe Spiele mit Kampfgeist und Nervenstärke. Ich kann auch verstehen, dass klammheimlich (auch wenn man es nicht zugeben wollte) die Hoffnung auf die Play-Offs aufkeimten, der Abstand war und ist nicht so groß, dass es nicht schaffbar wäre. Die Teams unten sind eng zusammen und alle bekleckern sich nicht mit Ruhm, siehe Philly.
Nur eines behaupte ich, mit diesem Team wird man auch in Zukunft nicht weit kommen, da die Defense weiterhin fehlt und ich das Potential nicht sehe. Es wir immer wieder angeführt, dass Larry Brown die Defense seinen Taems beigebracht hätte, aber da bin ich anderer Meinung. Brown jhat sich die Spieler zusammengesucht oder vorgefunden, die eine überragende Deensivtaktik zuließen. Besonders auf der Centerposition hatte er mit Mutombo und Wallace dei jeweils stärksten Defensivspieler auf dieser Position. Und wenn Detroit in der Postseason Ben keinen max-contract anbietet, so wird NY jeden Spieler für einen sign and trade anbieten, wirklich jeden. Denn damit würde Brown wieder sein wahrscheinlich wichtigstes Puzzlestück bekommen, das ihm jetzt bei weitem fehlt.
Noch eine Frage an die Knicks-Fans, weil sich der Wind etwas gedreht hat.
Ist NY im rebuild oder ist die Verjüngung nur eine Momentaufnahme und es wird weiter versucht durch trades die Mannschaftsstärke positiv zu verändern? Dies mit der Folge, dass bis 2008/09 die Play-offs nicht oder nur sehr schwer (wie dieses Jahr) zu erreichen sind. Vorher ist die Capgrenze nämlich nicht in Sichtweite. Die Frage sei auch deswegen erlaubt, weil immer wieder behauptet wurde, dass ein rebuild in NY nicht möglich sei, weil die Fans wegblieben.