J-Dog
Nachwuchsspieler
Pink_Floydian schrieb:ähm, ja, okay, wann waren die eingespielten und harmonischen Wolves das letzte Mal in den Finals oder in der Nähe davon?
die Wolves sind KG und ein bisschen Wally, mehr nicht.
Ist das wirklich "Team" ?
klar sind sie besser als die Knicks, aber auch nur, weil sie Garnett haben.
hätten wir ihn in NY, wären wir genauso gut, wenn nicht noch besser.
(wie kobe in L.A. Ich bin der Meinung, dass KG die Wolves hochhält. Geht er, geht das Team den Bach runter.
Als Befürworter der aktuellen Knicks sollte man vorsichtig sein andere Teams auf einzelne Spieler zu reduzieren. Die Knicks sind sowas von kein "Team". Ich denke das kein anderes Team ein schlechteres Verhältnis von Talent der Einzelspieler und Erfolg hat. Vom Talent her sind Marbury und Curry auf ihrer Position sicher unter den besten Spielern der Liga. Bei Crawford würde ich so weit nicht gehen, trotzdem, Underachiever. Richardson, Davis, Taylor, Rose haben in guten Teams auch alle ihre Rolle gefunden.
Das die Tatsache, dass die Wolves sogar vor 2 Spielzeiten noch gegen die Lakers knapp im Conference-Finale ausgeschieden sind (wie war das noch mit "in den Finals oder in der Nähe davon"?) mit einem einfachen "no way" gekontert wird, ist fast so toll wie das, was in meiner Signatur steht. :love2: