hoop4life
Nachwuchsspieler
Bullseye12 schrieb:ach der sieg tut ja so gut !!!!!!!!!!!!!!!
don't feed the troll!!!
Bullseye12 schrieb:ach der sieg tut ja so gut !!!!!!!!!!!!!!!
experience_maker schrieb:Den Autor persönlich wirst du bei einem solch großen Medium nie ranbekommen. Klick bei dem Artikel mal auf "Leserbrief". Im Outlook sind zwei Adressen angegeben, an die du beide schreiben solltest (aber am besten nicht im Outlook ). Was ich geschrieben habe, findest du hier:
http://crossover-online.de/crossover/pro_blog.php?autorNr=34
REALGM Board schrieb:I listened to the post game show on the radio. And several guys called in that were right in the area that the whole AD thing happened. Here is the basic gist of what they said;
AD's wife had her kids there, and about 5 or 6 other people with her. Everytime the Knicks scored, she would jump up and hoot and holler. A fan sitting three rows behind her yells out "sit down" in a -this is the UC not the Garden kind of tone- nothing nasty or vulgar. Just giving an opposing fan some guff. She takes it upon herself to go up three rows to where the man was sitting and started screaming at him, with her hand right in his face.
From what I understand, the man did not do anything that warranted being thrown out of the game. She caused the whole thing. And the proof is right there being as she's up three damn rows, and nowhere near her seat. She's probably a nutty beyatch!
Well, that's the basic story of what really happened.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Naja, wenn er in dem Moment in die Ränge schaut wo seine Frau und der Typ bei ner Konversation sind und es ist etwas laut, kann ich verstehen, dass er erstmal denkt, irgendjemand macht sie dumm an?! er wird ja nicht das ganze Spiel über nen Auge auf seine Family geworfen haben, und konnte das somit nicht zu 100% einschätzen! Da es weder ne Prügelei noch sonst irgendetwas gab, würde ich die Sache jetzt auch nicht überbewerten, so oder so
@GenerationNext: ist dein Sig-Bild von OC?
Nachdem sonst in der offiziellen Presse geschrieben wurde, dass es mehr in diese Richtung ging, wie sollte man auch was anderes vermuten? An der Motivation von Davis ändert es jedenfalls nichts und dem Mann etwas angetan hat er offensichtlich auch nach dieser Version nicht, und uns allen wie auch dir geht es ja um ihn und nicht seine Frau oder um irgendeinen Fan.Generation Next schrieb:Auch wenn hier alle der Meinung sind ,dass die Frau von Davis belästigt wurde sagen Leute die in der Nähe ihres Sitzplatzes waren etwas anderes aus.Ich möchte jedoch nicht Antonio Davis ins schlechte Licht stellen da ich seine Entscheidung absolut verstehe.
Ganz im Gegenteil: Ich bekam noch in derselben Stunde eine ausführliche Antwort. Die Ankündigung bezüglich der ersten Beschwerde meines Leserbriefs (aber kaum meinetwegen), die Überschrift des Artikels dementsprechend abschwächen zu wollen, ist ja bereits umgesetzt worden. Statt "Prügelszenen" heißt es jetzt "Rangeleien", wenn auch nicht überall:Pink_Floydian schrieb:@ Experience_Maker:
netter Brief, wird allerdings kaum auf Spiegelinterne Resonanz stoßen.
Exakt diese Quelle (und zur Bestätigung der Bericht auf nba.com) soll dem Spiegel-Artikel zugrunde liegen. Die ap-Meldung, auf denen die Recaps von espn und cnnsi aufbauen, sagen leider das wirklich Geschehene aus (nichts von einem "Hechtsprung"), und das Videomaterial von espn und nba.com unterstützt diesen Bericht. Hier ist man bedauerlicherweise wohl einfach nur an die falschen Quellen geraten.Pink_Floydian schrieb:"Jagdszenen in Chicago:
Zu "Wild-West-Szenen" kam es im emotional aufgeheizten Duell zwischen den Chicago Bulls und den New York Knicks.
Zunächst prügelte sich Chicagos Chris Duhon mit seinem New Yorker Dauerrivalen Maurice Taylor, dann sorgte Knicks-Angreifer Antonio Davis mit einem Hechtsprung in die Zuschauerränge für einen Eklat
Angeblich war seine Frau Kendra von einem Bulls-Fan auf der Tribüne belästigt worden, was Davis zum handfesten Eingreifen veranlasste.
Ihm droht eine Sperre, den 106:104-Sieg der Bulls erlebte er wie die ebenfalls ausgeschlossenen Duhon und Taylor in der Umkleidekabine."
(quelle: gmx.de/sport)
Davis soll das Geschehen während des Spiels bereits verfolgt haben. Sein Gang ins Publikum war also kein momentaner Ausraster. Generell zählt natürlich, was er gesehen hatte eher als das, was wirklich geschehen war, denn das ist ja die Basis für sein Handeln. Ich finde nicht, dass Davis eine Strafe verdient, die über die Mindeststrafe für den Gang in die Ränge hinausgeht.Generation Next schrieb:Auch wenn hier alle der Meinung sind ,dass die Frau von Davis belästigt wurde sagen Leute die in der Nähe ihres Sitzplatzes waren etwas anderes aus.
Experience_Maker: Davis soll das Geschehen während des Spiels bereits verfolgt haben. Sein Gang ins Publikum war also kein momentaner Ausraster. Generell zählt natürlich, was er gesehen hatte eher als das, was wirklich geschehen war, denn das ist ja die Basis für sein Handeln. Ich finde nicht, dass Davis eine Strafe verdient, die über die Mindeststrafe für den Gang in die Ränge hinausgeht.
experience_maker schrieb:Davis soll das Geschehen während des Spiels bereits verfolgt haben. Sein Gang ins Publikum war also kein momentaner Ausraster. Generell zählt natürlich, was er gesehen hatte eher als das, was wirklich geschehen war, denn das ist ja die Basis für sein Handeln. Ich finde nicht, dass Davis eine Strafe verdient, die über die Mindeststrafe für den Gang in die Ränge hinausgeht.
theGegen schrieb:Dennoch darf nicht ausgeklammert bleiben, dass es eine ausdrückliche Weisung der NBA gibt: "Begib' Dich niemals ins Publikum!"
theGegen schrieb:Das stelle ich nicht in Frage. Vollkommen korrekt.
Nur gibt es halt ein mit dieser Family-Aktion eindeutig mit Strafe verbundenes Vergehen. Und ein leider darauf wenig Rücksicht zu nehmendes Sportgericht.
Ein Sportgericht schert sich auch wenig darum, ob Du zu Deinem Privatvergnügen lange Shorts trägst oder ein Marihuana-Pfeifchen rauchst. Oder eben, ob Du rein privat was mit irgendeinem Besucher einer Sportveranstaltung zu klären hast, der ein Famileinmitglied anpöbelt.
Nur war A. Davis leider Gottes nicht privat vor Ort.