New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Nein, ich weiss was im Knicks-Thread folgt. Deshalb mach ich es! :D

Ich glaube nicht, dass beide wieder in einem Team spielen werden. Man liest es ja, keiner will aus seinem Team raus. Da hat Marbury sich mit seinem Egoismus einen Bärendienst erwiesen, die zwei hätten viel erreichen können...

Er wollte lediglich nach Marktmaßstäben bezahlt werden und fühlte sich in Minny überhaupt nicht wohl. Frustriert hätte er Minnesota auch nix genützt und der Franchise zu sagen, er wird nicht resignen ist eigentlich alles andere als egoistisch. Er ging damals zu den Wolves, damit sie ihn traden konnten und Gegenwert für ihn bekommen konnten.

Marbury war familiär und emotional in einer besonderen Situation. Lest mal das Buch "The Last Shot"... klasse read!!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
chris paul....... bester pg der liga in 3jahren... :love:

da hat new orleans echt jemand um ein team aufzubauen!!




zu NY:

also wie schon immer sage, so wie das team jetzt ist, kann es nciht bleiben!

zuviele role player mit zuwenig gebrauch!!
wir müssen, und müssen echt das risiko mit einen artest,patterson oder rose deal machen.... um evtl. uns zum playoffteam zu entwickeln....

und evtl. sogar noch 1 vielleciht 2 picks rauszuholen, und dafür einen ratliff oder eric williams mit auf´s schiff nehmen, und a.davis und penny´s schönen auslaufenden vertrag und ariza abgeben...
 
J

jugendstil

Guest
Hab immer ein bißchen "reingepostet" mich aber nie vorgestellt. Ich bin Knicks Anhänger seit der Saison 93-94.
Meine Eltern werden sich aber an die Nacht am 21. Juni 1999 besonders errinnern. Damals schrie ich das halbe Haus zusammen, weil Camby verdammt hoch gesprungen war um im Spiel 3 der Finals nen Tip-Dunk über Duncan zu vollenden.

Also:

Die nächsten 2 Jahre werden wohl hart und ich bin mit dabei :wavey:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Flash3 schrieb:
Nein, das würde ich nicht. Ich probiere immer möglichst realistisch zu sein. Und auch wenn ich Hornets-Fan bin, muss ich ehrlich sagen, ich sehe weit und breit keinen Rookie der Chris Paul den RotY-Award gefährden könnte. Am Anfang konnten evtl. noch Fryre oder Villanueva mithalten, aber qualitativ ist und war Chris Paul nunmal der beste Spieler des Drafts. Das kann anhand seiner Leistungen und vorallem deren der Hornets, gar nicht zur Debatte stehen. Damn...

na, ja, ich schrieb ja auch im konjunktiv.
WENN frye mehr spielzeit bekommen würde, dann KÖNNTE er paul VIELLEICHT konkurrenz machen.
mehr nicht.
;-)
aber, wie gesagt, paul ist halt schon ne rakete....
------

@ J-Dog

du stehst wohl darauf, leute zu reizen, was?
also, ich hab irgendwie andere hobbies. muss ich mir da jetzt gedanken machen? ;)

------
@ Bartek:

hm, ich weiß nicht. ich bezweifle, dass uns nur ein spieler schon defensemäßig weiterbring.
dafür müssten alle spieler die gleiche einstellung haben, damit das auf lange sich klappt.
weiß nicht, ob artest so einen impact haben würde...
---

in response to "Jugendstil":

nette idee.
bin dabei seit ca. 12 jahren, und hab die finalsserie 99 ebenfalls sehr genossen.
die season war der hammer. Ich wünschte, die Knicks würden wieder so durch die Liga wirbeln.
Houston, Sprewell, Ward, Ewing, seufz...

Trotzdem: Einmal Fan, immer Fan. Egal, was kommt, ich drücke weiterhin die Daumen!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Pink_Floydian schrieb:
------
@ Bartek:

hm, ich weiß nicht. ich bezweifle, dass uns nur ein spieler schon defensemäßig weiterbring.
dafür müssten alle spieler die gleiche einstellung haben, damit das auf lange sich klappt.
weiß nicht, ob artest so einen impact haben würde...
---

ja gut...

siehst du den effekt von a.davis manchmal ???

jetzt stell dir artest vor.... z.b. in einen game gegen die cavs oder sonstwenn, die einen guten flügel haben?
plus das scoring von artest???

ich denke genau das brauhct NY..... bei patterson ist es dagegen eher mehr defense und bei jalen wäre dann halt mehr offense,
die wir von leuten wie Q,ariza zu wenig kriegen....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
na, ja, ich schrieb ja auch im konjunktiv.
WENN frye mehr spielzeit bekommen würde, dann KÖNNTE er paul VIELLEICHT konkurrenz machen.
mehr nicht.
;-)
aber, wie gesagt, paul ist halt schon ne rakete....

Sorry, aber auch hier muss ich dich enttäuschen. Sogar wenn Fryre ähnlich viel Spielzeit bekommen würde wie Chris Paul wäre er nicht mal annähernd in der Lage die Leistung von Chris Paul zu toppen.

Du kannst es auf 48 Minuten hochrechnen und vergleichen wie du willst. Channing Fryre wäre einfach nicht in der Lage solche Stats auf das Parkett zu legen und solch ein Leader zu sein wie Chris Paul. Dazu fehlt im einfach Talent und Qualität im direkten Vergleich zu Chris Paul.

Sorry, aber ich glaube wir reden hier in ganz Anderen Welten, für mich steht gar nicht zur Diskussion das Paul der bessere im Vergleich zu Channin ist, du willst hier mit sinnlosen Argumenten aufkreuzen und mich überzeugen. Sorry, aber wenn das so ist, haben wir uns nichts mehr zu sagen.

Meine Meinung ist, dass Chris Paul bei dieser Teamkonstellation und diesen Rookies keiner der RotY-Award streitig machen kann, du denkst Channing Fryre wäre eventuell dazu in der Lage, wenn er denn mehr Minuten bekäme. Diese Aussage unterstütze ich nicht, da sie mMn einfach falsch ist. Period.

Chris Paul > Channign Fryre. (vorallem unter Larry Brown ;) )
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Flash3 schrieb:
Sorry, aber auch hier muss ich dich enttäuschen. Sogar wenn Fryre ähnlich viel Spielzeit bekommen würde wie Chris Paul wäre er nicht mal annähernd in der Lage die Leistung von Chris Paul zu toppen.

woher willst du das wissen?
ist ja auch nur eine vermutung, die du auf die mmnt. situation beziehst und im prinzip keinen bestand hat.

Du kannst es auf 48 Minuten hochrechnen und vergleichen wie du willst. Channing Fryre wäre einfach nicht in der Lage solche Stats auf das Parkett zu legen und solch ein Leader zu sein wie Chris Paul. Dazu fehlt ihm einfach Talent und Qualität im direkten Vergleich zu Chris Paul.

na, ja, ist aber eine dünne argumentation. sry---

Flash3: Sorry, aber ich glaube wir reden hier in ganz Anderen Welten, für mich steht gar nicht zur Diskussion das Paul der bessere im Vergleich zu Channing ist, du willst hier mit sinnlosen Argumenten aufkreuzen und mich überzeugen. Sorry, aber wenn das so ist, haben wir uns nichts mehr zu sagen.

Meine Meinung ist, dass Chris Paul bei dieser Teamkonstellation und diesen Rookies keiner der RotY-Award streitig machen kann, du denkst Channing Fryre wäre eventuell dazu in der Lage, wenn er denn mehr Minuten bekäme. Diese Aussage unterstütze ich nicht, da sie mMn einfach falsch ist. Period.

Chris Paul > Channign Fryre. (vorallem unter Larry Brown ;) )

den satz verstehe ich absolut nicht, kannst du ihn mir vielleicht erklären?

hey, hey, ganz ruhig...

Im Prinzip ist es mir egal, wer ROY wird.
Ich verstehe deine meinung ja.
du bist hornets-fan und hast das glück, dass paul in deinem team spielt.
ich bin new york-fan, und muss natürlich frye die stange halten.
ist nicht persönlich gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
Sorry, aber ich glaube wir reden hier in ganz Anderen Welten, für mich steht gar nicht zur Diskussion das Paul der bessere im Vergleich zu Channing ist, du willst hier mit sinnlosen Argumenten aufkreuzen und mich überzeugen. Sorry, aber wenn das so ist, haben wir uns nichts mehr zu sagen.

an Arroganz kaum zu übertreffen :kotz: :kotz: :kotz:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
an Arroganz kaum zu übertreffen :kotz: :kotz: :kotz:

Und warum musst du immer so konstruktive Beiträge liefern? Lass Pink_Floydian in Ruhe, er diskutiert und bringt Standpunkte ein, die es ihm nicht einfach machen. Jedoch ohne Leute wie ihn, wäre es hier ziemlich fad.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
an Arroganz kaum zu übertreffen :kotz: :kotz: :kotz:
Wenn Du Dich nicht wie ein Geier auf p_f gestürzt hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass die Aussage nicht von ihm war, sondern lediglich ein nicht richtig durchgeführtes Zitat war
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
woher willst du das wissen?
ist ja auch nur eine vermutung, die du auf die mmnt. situation beziehst und im prinzip keinen bestand hat.

Woher ich das wissen will? Das hat man am College gesehen, sieht man jetzt auch in der NBA. Es ist nun mal so, dass man Qualität nicht anhand von Stats bewerten kann. Chris Taft war beispielsweise qualitativ und talentiert bis 'geht nicht mehr', aber mangels an Disziplin wurde er erst in der 2. Runde gepickt. Nun spielt er kaum bei den Warriors, bringt somit schlechte Stats - trotzdem kann man bei ihm sagen, dass er das Talent und die Wualität besitzt.

Pink_Floydian schrieb:
, ja, ist aber eine dünne argumentation. sry---
Was ist daran dünn? Das war keine wirkliche Argumentation, nur man kann nunmal nicht einen Channing Fryre auf ein Niveau mit Chris Paul stellen, zumindest zurzeit nicht, unter diesen bedingungen, bei diesen Coaches, unter verschiedenen Rollen, anderen Formvefassungen ...[/QUOTE]

Pink_Floydian schrieb:
hey, hey, ganz ruhig...

Im Prinzip ist es mir egal, wer ROY wird.
Ich verstehe deine meinung ja.
du bist hornets-fan und hast das glück, dass paul in deinem team spielt.
ich bin new york-fan, und muss natürlich frye die stange halten.
ist nicht persönlich gemeint...

Mit folgendem Zitat stellst du dich ziemlich bloß:

ch bin new york-fan, und muss natürlich frye die stange halten.

Bedeutet das, dass du jeden Knicks-Spieler verteidigen musst, aus der Aussage schließe ich, dass wen man Shaq O'Neal mit Ed Curry vergleichen würde, du trotzdem zu Curry halten würdest, beim Vergleich. Oder nicht?

Liebe Knicks-Fan, bitte versteht mich nicht falsch, ich will nicht arrogant klingen oder Tatsachen vertuschen, ganz im Gegensatz: Ich mag Channing Fryre und bin auch der Meinung das er der 2. beste Rookie dieses Jahres ist, aber meiner Meinung nach ist er nicht in der Lage, wie kein anderer Rookie das unter den oben besagten Konstellationen, es qualitativ mit Paul aufzunehmen. Mehr gibt es für mich nicht zu sagen.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Ich denke bei der Diskussion um de ROY führt gar kein Weg an Paul vorbei, er hält die wirklich schwachen Hornets bei ca. 50% und hat dabei noch beeindruckende Stats, die Hornets waren vor einem Jahr noch eines der schlechtestens Teams der Liga, mit fast gleichem Spielermaterial (außer Mason, aber der spielt mehr schlecht als recht).
Frye überrascht mich zwar, wirkt auf mich jedoch etwas eindimensional, der schießt eigentlich nur aus der Halb-Distanz, rebounden tut er anscheinend auch nicht so gerne. Aber ein Franchise Player ist er für mich auf keinen Fall, ganz im Gegensatz zu Paul...
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Flash3 schrieb:
Woher ich das wissen will? Das hat man am College gesehen, sieht man jetzt auch in der NBA. Es ist nun mal so, dass man Qualität nicht anhand von Stats bewerten kann. Chris Taft war beispielsweise qualitativ und talentiert bis 'geht nicht mehr', aber mangels an Disziplin wurde er erst in der 2. Runde gepickt. Nun spielt er kaum bei den Warriors, bringt somit schlechte Stats - trotzdem kann man bei ihm sagen, dass er das Talent und die Wurfqualität besitzt.

ach komm, das college ist was ganz anderes als die NBA.
weil das leistungsniveau ganz anders ist und jeder einzelne spieler anders gefordert ist. sorry, dein vergleich hinkt.
schön, taft mag talent haben, aber anscheinend ist er nicht in der lage, es in der tougheren NBA auszuspielen....


Was ist daran dünn? Das war keine wirkliche Argumentation, nur man kann nunmal nicht einen Channing Fryre auf ein Niveau mit Chris Paul stellen, zumindest zurzeit nicht, unter diesen bedingungen, bei diesen Coaches, unter verschiedenen Rollen, anderen Formvefassungen ...

okay, okay, paul IST klar besser, aber wie gesagt, Frye war mal eine ziemlich lange Zeit auf Platz zwei der Rooks und wie gesagt, da du ja auch behauptungen aufstellst, bleibe ich dabei, dass er nahe bei Paul hätte bleiben können, paul aber wahrscheinlich NICHT überholt hätte.





Bedeutet das, dass du jeden Knicks-Spieler verteidigen musst, aus der Aussage schließe ich, dass wen man Shaq O'Neal mit Ed Curry vergleichen würde, du trotzdem zu Curry halten würdest, beim Vergleich. Oder nicht?

nein, bei dem vergleich würde ich sofort sagen, dass shaq das duell gewinnt.
genauso bei stephon marbury und steve nash, und und und.
du hast da etwas gesehen und es dir als angriffspunkt genommen, allerdings bleibst du damit stecken, weil ich Frye hab spielen sehen und weil er eine zeitlang sehr gut war, und weil ich gedacht habe, er kann paul vllt konkurrenz machen.
Frye hat potenzial und hätte die möglichkeiten, wenn er mehr spielzeit haben würde, allerdings hat er das nicht, und ich ging eben von dem wenn-fall aus, als ich ihn kategorisch verteidigte.


Liebe Knicks-Fan, bitte versteht mich nicht falsch, ich will nicht arrogant klingen oder Tatsachen vertuschen, ganz im Gegensatz: Ich mag Channing Fryre und bin auch der Meinung das er der 2. beste Rookie dieses Jahres ist, aber meiner Meinung nach ist er nicht in der Lage, wie kein anderer Rookie das unter den oben besagten Konstellationen, es qualitativ mit Paul aufzunehmen. Mehr gibt es für mich nicht zu sagen.

klar, und warum ist das so?
weil paul mehr spielzeit bekommt, weil das spiel total auf ihn zugeschnitten und weil er besser als Frye ist.
zufrieden, hornets-Fan?

und jetzt ist hoffentlich schluss mit dieser diskussion.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
ach komm, das college ist was ganz anderes als die NBA.
weil das leistungsniveau ganz anders ist und jeder einzelne spieler anders gefordert ist. sorry, dein vergleich hinkt.
schön, taft mag talent haben, aber anscheinend ist er nicht in der lage, es in der tougheren NBA auszuspielen....

Oh mein God, jetzt kommen solche Sachen wieder. Klar ist das College nicht total ausschlaggebend wenn es um den Vergleich von CP und Channing geht, aber ein gewisser Maßstab ist das schon. Irgendwas muss doch schon dran sein, wenn Paulam College besser ist als Fryre, und er höher gedraftet wird. Ich gebe dir insofern Recht, das man die College-Leistungen nicht überbewerten sollte, aber ein gewisser Faktor ist das mMn schon.

Pink Flyodian schrieb:
okay, okay, paul IST klar besser, aber wie gesagt, Frye war mal eine ziemlich lange Zeit auf Platz zwei der Rooks und wie gesagt, da du ja auch behauptungen aufstellst, bleibe ich dabei, dass er nahe bei Paul hätte bleiben können, paul aber wahrscheinlich NICHT überholt hätte.

Na, dann sind wir uns ja einig. MMn ist Fryre immer noch was das Rookie-Ranking angeht auf Platz 2, aber mehr eben nicht, weil er qualitativ nicht an Paul rankommt. Period.

Pink Floydian schrieb:
nein, bei dem vergleich würde ich sofort sagen, dass shaq das duell gewinnt.
genauso bei stephon marbury und steve nash, und und und.
du hast da etwas gesehen und es dir als angriffspunkt genommen, allerdings bleibst du damit stecken, weil ich Frye hab spielen sehen und weil er eine zeitlang sehr gut war, und weil ich gedacht habe, er kann paul vllt konkurrenz machen.
Frye hat potenzial und hätte die möglichkeiten, wenn er mehr spielzeit haben würde, allerdings hat er das nicht, und ich ging eben von dem wenn-fall aus, als ich ihn kategorisch verteidigte.

Du widersprichst dir, du hast doch selber gesagt, dass du 'zu Fryre halten musst', weil er ein Knickerbocker ist, was meines Erachtens sehr subjetiv ist.

Zum 2.Teil: Nein, eben nicht. Fryre wäre auch nicht in der Lage Paul zu überholen, sogar wenn er eventuell bessere Punkte-Stats hätte. Paul ist, ich sags das letzte mal, Fryre einfach qualitativ überlegen, was an Stats nicht messbar ist.
ss mit dieser diskussion.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Zum 2.Teil: Nein, eben nicht. Fryre wäre auch nicht in der Lage Paul zu überholen, sogar wenn er eventuell bessere Punkte-Stats hätte. Paul ist, ich sags das letzte mal, Fryre einfach qualitativ überlegen, was an Stats nicht messbar ist.
ss mit dieser diskussion.

Die Diskussion ist sowieso unnötig. Man kann sich ja darüber unterhalten, ob jetzt Frye oder Paul ROY wird oder nicht aber die beiden Qualitativ zu Vergleichen ist nonsense, da sie völlig verschiedene Positionen spielen und jeweils eine völlig andere Situation im Team herrscht... :rolleyes: Äpfel und Birnen, du weisst schon....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
el capitan schrieb:
Die Diskussion ist sowieso unnötig. Man kann sich ja darüber unterhalten, ob jetzt Frye oder Paul ROY wird oder nicht aber die beiden Qualitativ zu Vergleichen ist nonsense, da sie völlig verschiedene Positionen spielen und jeweils eine völlig andere Situation im Team herrscht... :rolleyes: Äpfel und Birnen, du weisst schon....


Eben, aber man kann zB sagen, dass Paul mehr Talent hat oder qualitativ besser ist. Übriegns dass das System bei den Hornets auf Paul zugeschnitten ist, ist genauso Bullshit, wie Jerome James' Vertrag. ;)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Eben, aber man kann zB sagen, dass Paul mehr Talent hat oder qualitativ besser ist. Übriegns dass das System bei den Hornets auf Paul zugeschnitten ist, ist genauso Bullshit, wie Jerome James' Vertrag. ;)

Auf was stützt du denn deine Behauptung, dass Paul mehr Talent hat?? Weil er vor Frye gezogen wurde? Das heisst doch überhaupt nichts oder hat Chris Wilcox mehr Talent als Amare Stoudemire??? Oder weil er die bessere Saison spielt als Frye? Ich glaube, es ist wesentlich einfacher eine gute Rookie-Saison in New Orleans zu spielen, als im Big Apple unter Coach Brown. Kannst ja mal bei Darko nachfragen... ;) New York ist ein ganz anderes Kaliber.

Natürlich spielt Paul eine hervorragende Saison und er kann mal ein ganz Grosser werden. Aber beide haben noch nicht mal ihre Rookie-Saison beendet. Man muss sehen wie sich beide in den nächsten 3-5 Jahren entwickeln.

So long...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
el capitan schrieb:
Auf was stützt du denn deine Behauptung, dass Paul mehr Talent hat?? Weil er vor Frye gezogen wurde? Das heisst doch überhaupt nichts oder hat Chris Wilcox mehr Talent als Amare Stoudemire??? Oder weil er die bessere Saison spielt als Frye? Ich glaube, es ist wesentlich einfacher eine gute Rookie-Saison in New Orleans zu spielen, als im Big Apple unter Coach Brown. Kannst ja mal bei Darko nachfragen... ;) New York ist ein ganz anderes Kaliber.

Natürlich spielt Paul eine hervorragende Saison und er kann mal ein ganz Grosser werden. Aber beide haben noch nicht mal ihre Rookie-Saison beendet. Man muss sehen wie sich beide in den nächsten 3-5 Jahren entwickeln.

So long...

Wie die Diskussion immer wieder auf andere Schwerpunkt fällt. Der Anfangsstandpunkt war ja, dass Fryre CP3 den Roty-Award nicht streitig machen kann.

Zu deinen Vorwürfen: Ich habe nirgends behauptet, dass Paul talentierter als Fryre ist, habe nur beim Post davor geschrieben, dass es schwer ist Spieler der Positionen PG - PF zu vergleichen, aber das man zB durchaus Talent oder Qualität zweier solcher Spieler vergleichen kann. Das 'zB' sei sehr zu beachten.

Zu dem Wilcox-Amaré-Statement: Dieses Beispielt ist sehr ungeeignet, da wäre eher ein Darko-Wade-Vergleich anschaulicher gewesen. ;)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Wie die Diskussion immer wieder auf andere Schwerpunkt fällt. Der Anfangsstandpunkt war ja, dass Fryre CP3 den Roty-Award nicht streitig machen kann.

Aber du hast geschrieben, dass Paul mehr Talent hat und qualitativ besser ist, was mich zu folgendem Satz bringt:

Flash3 schrieb:
Zu deinen Vorwürfen: Ich habe nirgends behauptet, dass Paul talentierter als Fryre ist

Dann möchte ich gerne folgenden Post von dir zitieren:

Flash3 schrieb:
Dazu fehlt im einfach Talent und Qualität im direkten Vergleich zu Chris Paul.

Flash3 schrieb:
habe nur beim Post davor geschrieben, dass es schwer ist Spieler der Positionen PG - PF zu vergleichen, aber das man zB durchaus Talent oder Qualität zweier solcher Spieler vergleichen kann. Das 'zB' sei sehr zu beachten.

:crazy: aber dieser Post wiederspricht doch jetzt allen deinen vorhergehenden? Was willst du uns sagen???

Flash3 schrieb:
Zu dem Wilcox-Amaré-Statement: Dieses Beispielt ist sehr ungeeignet, da wäre eher ein Darko-Wade-Vergleich anschaulicher gewesen. ;)

meinetwegen ist dein Beispiel besser ändert aber nichts am Prinzip der Aussage
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Okay, ich muss sagen, ich habe mich verschaukelt. ;)
So um es nochmals auf den Punkt zu bringen: Ob Paul talentierter als Fryre ist, kann man so direkt noch nicht sagen. Abwarten wie die Entwicklung verläuft und die Career verfolgen. Was Fakt ist: Paul spielt zurzeit qualitativ besser als Fryre, was vielleicht nich mit Talent zusammenhängt, sondern mit der Konstellation der Teams / Trainer. Allerdings war die Aussage von Pink_Floydian, dass Fryre CP den RotY-Award streitig machen kann mMn schlichtweg falsch. Ebenso das Statement, dass das System in NO auf Paul zugeschnitten. Ich kann verstehen das Channing unter Larry unter seinen Möglichkeiten bleibt und er mehr schaffen könnte, aber zurzeit spielt Paul einfach besser. Zufrieden?
 
Oben