Mittlerweile glaube ich, dass den Knicks langfristig und effektiv nur noch ein totaler auseinanderbruch helfen kann.
Das bezieht spieler wir den GM ein.
Aus Ruinen und Asche ist schon so manch Gutes auferstanden.
Doch, wer zieht so was durch?
IT bestimmt nicht. Dafür ist sein Ego zu groß und sein Arsch im GM-Sessel zu fest drin.
---
Das spiel gestern war einfach nur schrecklich.
Defense hat man kaum gesehen, ein rookie hat uns vorgeführt, dass es nicht mehr witzig war, nate robinson hat sich selber ausgeschaltet, als er mal einigermaßen "hot" war, von den centern nicht zu reden.
teilweise waren wir total kopflos, kann natürlich daran liegen, dass wir zeitweise mit total neuzusammengewürfelten "fünfen" spielten. da fehlt natürlich die abstimmung, usw.
überdies fehlte ganz klar der kopf des teams. Robinson, Craw und Ariza auf dem PG sind einfach nicht annähernd so gut wie Marbury.
ariza's einwechslung war wohl eher eine verzweiflungstat und bevor man hier noch mehr hilflose worte über das spiel verliert: es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen, weil man eh nichts ändern kann.
Es frustet nur noch mehr. :cry:
zu Marbury: klar brauchen wir ihn, aber gestern konnte er seinen linken arm noch nicht heben, und ich bezweifle, dass er am mittwoch eingesetzt wird.
Brown wird sichergehen, dass Marbury fit ist, und sich somit nicht noch mehr verletzt.
Ich schätze mal, dass er spätestens dann gegen Philadeplphia oder Atlanta antreten wird.
(bedenkt, er kann seinen arm noch nicht bewegen, so was braucht zeit).
es tut weh, sowas anschauen zu müssen.
gerade, wenn man sich an den six-game-winning-streak erinnert.
das ist jetzt keine ausrede, aber man muss dazusagen, dass uns wichtige spieler fehlen, und dass craw mit 14 punkten ein verdammt beschissenes spiel abgeliefert hat.
vielleicht kommt er wirklich nur mit der bank-rolle zurecht.
auch schade, dass sich Frye immer weiter vom ROY-Titel entfernt.
ich bin mir sicher, dass er, hätte er mehr minuten, paul konkurrenz machen könnte.
allerdings, nach dem spiel gestern....