New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@ p_f
Wir haben mittlerweile verstanden, dass Du Dich über das 3. Reich informiert hast, aber das ist mind. der zweite unpassende Vergleich aus der Zeit und noch nicht mal unter Satire abzutun
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Solomo schrieb:
Hab mir gerade überlegt den Beitrag zu melden, denn sowas ist unterste Schublade. Ich lasse es und bin auch nicht der Meinung, dass gleich ein Bann sein muss, aber eine aufs Haupt solltest Du dafür bekommen, P_F. Manchmal wäre denken eine nützliche Tätigkeit und vielleicht regt das dann das Denkvermögen an...

richtige entscheidung!
habe den betreffenden beitrag gelöscht.

pink floyd, in der tat wird dir die symbolische gelbe karte gezeigt. bitte nicht noch mal ein ausrutscher in diese richtung. danke.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
@P_F: Sowas sollten wir vielleicht mal in aller Sachlichkeit in einem nicht NYK-Forum diskutieren, wenn der Bedarf dafür vorhanden sein sollte. Egal ob es jetzt um Vergleich Juden-Iren geht oder ob es um andere Dinge geht, die das 3.Reich betreffen, so sollte man immer den Dialog wählen.
Hierfür würde ich mich und mit Sicherheit auch diverse andere User hier, gerne anbieten.
Und das sollte hierzu auch im Knicks Thread reichen.

Schließlich ist dieser schon genug gebeutelt dieses Jahr ;)
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Hi, ich habe mir gerade den Mock-Draft angeguckt und gesehen, dass die Bulls den ersten Pick haben. Das ist ja wegen dem Curry trade.......und und und...
Aber ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie die Pickhöhe zustande kommt?
Wird das zum teil ausgelost oder ist es einfach so, dass das schlechteste team den ersten bekommt, das zweitschlechteste den zweiten pick und so weiter...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bullseye12 schrieb:
Hi, ich habe mir gerade den Mock-Draft angeguckt und gesehen, dass die Bulls den ersten Pick haben. Das ist ja wegen dem Curry trade.......und und und...
Aber ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie die Pickhöhe zustande kommt?
Wird das zum teil ausgelost oder ist es einfach so, dass das schlechteste team den ersten bekommt, das zweitschlechteste den zweiten pick und so weiter...
Das wird ausgelost, wobei der letzte eben die meisten Lose bekommt. Ich denke, beim Mock Draft wird einfach davon ausgegangen, dass der letzte auch den ersten Pick bekommt
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Bullseye12 schrieb:
Hi, ich habe mir gerade den Mock-Draft angeguckt und gesehen, dass die Bulls den ersten Pick haben. Das ist ja wegen dem Curry trade.......und und und...
Aber ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie die Pickhöhe zustande kommt?
Wird das zum teil ausgelost oder ist es einfach so, dass das schlechteste team den ersten bekommt, das zweitschlechteste den zweiten pick und so weiter...

How it Works
First, why there is an NBA Draft Lottery, and how it evolved.
There are 8 teams in each conference that make the playoffs, for a total of 16 playoff teams. All teams who do not make the playoffs are eligible for the lottery (in the 2003-2004 season, 13 of 29 teams missed the playoffs and are eligible for the lottery. Starting with the 2004-2005 season, there will be 30 teams with the addition of the Charlotte Bobcats, meaning there will be 14 teams eligible for the lottery).

14 balls are placed into a lotto machine, and 4 are drawn out. There are 1,001 possible ways, or combinations, for 4 balls to be drawn from 14 balls (the order each ball is drawn does not matter).

Each team in the lottery is assigned a certain number of combinations, such that teams with worse records are assigned more combinations increasing their odds of landing a top-3 pick. There are a total of 1,000 combinations that are assigned, one of the combinations does not belong to any team and the 4 balls are redrawn if it is encountered. Having 1,000 combinations makes it easier to calculate the probability of receiving the first pick in the draft.

The team representing the first valid 4-ball combination (the first combination that is not the discarded combination) receives the first pick in the draft. The team representing the next valid 4-ball combination (any combination not belonging to the team that received the first pick and not the discarded combination) receives the second pick in the draft. Finally, the team representing the next valid 4-ball combination receives the third pick in the draft.

The rest of the teams in the first round (including non-lottery teams) are awarded picks in ascending order of winning percentage.

The distribution of combinations, and the probabilities for receiving each pick, are as follows:

Draft Probability Table

Tie Breakers
The above distribution of combinations is rarely applicable, since there are usually lottery teams that end up with the same record.
When two or more lottery teams are tied with each other, the number of combinations is divided equally among the tied teams, if possible, and random tie-breakers that take place a few weeks before the lottery are used to determine seeding should none of the tied teams receive a top-3 pick. If the number of combinations cannot be evenly divided among the tied teams, the tie-breakers also determine the number of combinations awarded (the teams winning the tie-breakers receive the minimum number of extra combinations in order to divide the combinations among the tied teams).

For example, in 2003-2004 since Seattle and Golden State tied with the 10th worst record, they would each get 9 combinations (since the 10th worst team gets 11 combinations and the 11th worst gets 7 combinations, which is an average of 9 combinations). Golden State won the tie-breaker and would receive the higher seed should neither team get a top-3 pick.

In 2003-2004 Atlanta and the Clippers tied for the 5th worst record, and the Clippers won the tie-breaker. There is a total of 219 combinations between the two teams (120 for the 5th seed and 89 for the 6th seed). 219 is not evenly divisible, so the Clippers were awarded 110 combinations and Atlanta 109.

Im Zuge des von mir geposteten Links zum "Draft Probability Table" kannst du dir noch mehr Informationen zum Thema Draft holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
go-to-guy schrieb:
Wow, die Knicks spielen am St.Patrick's Day (17.März) gegen die Pistons in grünen Trikots. :eek:
Meiner Meinung ist das Teil aber ziemlich häßlich und passt auch irgendwie nicht zu den Knicks.
Wie findet Ihr das Jersey?


find die sehr geil, mal was neues. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Ich denke, beim Mock Draft wird einfach davon ausgegangen, dass der letzte auch den ersten Pick bekommt

meistens passiert das nicht, eher 2 bis 4... hab es zumindest bisher so in etwa erlebt (siehe als beispiel letztes jahr das mit den bucks).
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
Aber ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie die Pickhöhe zustande kommt? Wird das zum teil ausgelost oder ist es einfach so, dass das schlechteste team den ersten bekommt, das zweitschlechteste den zweiten pick und so weiter...
Es werden nur die ersten drei Picks ausgelost, wobei das schlechteste Team die besten Chancen auf Platz 1 hat, das zweitschlechteste die zweitbesten usw. Es nehmen alle Teams teil, die nicht in den Playoffs sind (also derzeit 14), und manchmal gewinnt ein Team mit einer sehr kleinen Chance (New Jersey hatte 2000 glaube ich eine 3,4%-Chance auf Platz 1).

Wie gesagt, werden nur die ersten drei Picks ausgelost. Alle anderen schließen sich in der eihenfolge ihrer Saisonbilanz an. Deshalb kann das Team mit der schlechtesten Bilanz nichts niedrigeres als den vierten Pick bekommen; das zweitschlechteste hat mindestens den fünften usw. Das schlechteste Team wird entweder 1., 2., 3. (Auslosung) oder vierter (gesetzt). Das Das 14.schlechteste Team wird demnach entweder 1., 2., 3. oder 14. Anders kann es nicht sein. Beantwortet das deine Frage?

Come-and-get-it schrieb:
Ich denke, beim Mock Draft wird einfach davon ausgegangen, dass der letzte auch den ersten Pick bekommt
Ja, und das ist bis zur Lottery auch die einzig vernünftige Variante.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
http://www.nytimes.com/2006/03/09/sports/basketball/09knicks.html?_r=1&oref=slogin


Schön zu hören, dass man nicht nur negative Kritik in Sachen Quentin Richardson liest.
Dennoch, sei es wie es sei, die Season ist gelaufen, und Richardson hat den Wert, den Tim Thomas hatte, leider immer noch nicht aufgewogen.
Was bringt es jetzt, noch mal Gas zu geben, wenn sowieso schon alles gelaufen ist?
Na, ja, immerhin zeigt dass, dass Richardson vielleicht doch nicht so DIE Nulpe ist.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Pink_Floydian schrieb:
http://www.nytimes.com/2006/03/09/sports/basketball/09knicks.html?_r=1&oref=slogin


Schön zu hören, dass man nicht nur negative Kritik in Sachen Quentin Richardson liest.
Dennoch, sei es wie es sei, die Season ist gelaufen, und Richardson hat den Wert, den Tim Thomas hatte, leider immer noch nicht aufgewogen.
Was bringt es jetzt, noch mal Gas zu geben, wenn sowieso schon alles gelaufen ist?
Na, ja, immerhin zeigt dass, dass Richardson vielleicht doch nicht so DIE Nulpe ist.

2 Game Winning Streak, was meinst du wovon Isiah dieses Jahr noch alles träumt, schließlich kommt man im Osten auch mit ner negativen Bilanz noch in die Playoffs ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wenn das Team sich besinnen würde weiterhin über Curry zu gehen und ihn mit Shootern zu ergänzen, wären die Knicks nicht dort wo sie jetzt sind.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tyson Chandler schrieb:
Wenn das Team sich besinnen würde weiterhin über Curry zu gehen und ihn mit Shootern zu ergänzen, wären die Knicks nicht dort wo sie jetzt sind.
Das dumme ist nur, dass sich Curry meistens durch wahlweise dumme Fouls, dumme Fehler oder einfach nur durch seine mangelnde Kondition selbst limtiert. Trotzdem könnte er wohl bessere Stats haben. Also im Scoring.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Das dumme ist nur, dass sich Curry meistens durch wahlweise dumme Fouls, dumme Fehler oder einfach nur durch seine mangelnde Kondition selbst limtiert. Trotzdem könnte er wohl bessere Stats haben. Also im Scoring.

Der two-game winning streak kam aus genau dem Grund zustande, welchen ich angeführt habe. Currys percentage und das der perimeter shooter ist einfach besser als sonst. Wenn diese Shooter auch noch verteidigen könnten - *hust, hust* Mickael Pietrus *hust, hust* - dann wären die Knicks wesentlich stärker.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Subtraction by addition, die 100.

Rhetorische Frage: Was will Isiah Thomas eigentlich erreichen? Den Rekord an Trades eines General Managers in einer 3-jährigen Laufzeit zu brechen? Naja, mir soll's recht sein.

New York, New York... jeden Tag zwei oder drei neue Artikel über die Knicks. Alles Spekulation dieser Artikel oder sieht jemand nen Zeke Zitat mit "I'll try to trade Marbury." Meine Güte...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Flaming Mo schrieb:
New York, New York... jeden Tag zwei oder drei neue Artikel über die Knicks. Alles Spekulation dieser Artikel oder sieht jemand nen Zeke Zitat mit "I'll try to trade Marbury." Meine Güte...

Bei Isiah Thomas mutieren jedoch oft Spekulationen zu konkreten Ereignissen: Siehe z.B. Jalen Rose + Pick Trade.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
Tyson Chandler schrieb:
Bei Isiah Thomas mutieren jedoch oft Spekulationen zu konkreten Ereignissen: Siehe z.B. Jalen Rose + Pick Trade.

war übrigens ein guter trade, vllt sogar sein bester bisher. ;)
 
Oben