Nicht nur das. Meiner Meinung nach ist das auch Wettbewerbsverzerrung, was das gerade in NY bzw. in der NBA passiert. Ähnlich wie in Spanien und Italien im Fußball.
Bei all dem Wahnsinn der NY abgeht kann ich mir wirklich auch gut vorstellen, dass Isiah es so mit Dolan so abgesprochen hat, dass dies der Kader ist, mit dem man meint Meisterschaften zu gewinnen bzw. gewinnen zu können und ihn bis auf kleine Änderungen natürlich, im Sommer so belässt. Ansonsten ergibt das nämlich für mich keinen Sinn.
Denn die einhellige Meinung einiger Experten war ja die, dass man Francis nur deswegen geholt um ihn als Marbury Ersatz auflaufen zu lassen oder um Tradematerial für den Sommer zu haben um KG zu holen.
Meine Meinung dazu ist, dass diese Rechnung deswegen nicht aufgehen wird, da man in Minnesota KG nur auf Kosten eines Rebuilds wegtraden wird. Und der ließe sich im Gegenzug mit Leuten wie Marbury und Francis aufgrund ihres Alters und des fortschreitenden wertverlustes nicht machen.
Da würde es schon einen 3 way Deal benötigen oder aber Minnesota lässt sich übern Tisch ziehen und gibt KG für David Lee, Eddy Curry und Nate Robinson ab (oder so). Letzteres kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
Ich denke, dass die Pläne mit KG nicht aufgehen werden und das vielleicht auch garnicht beabsichtigt ist und man den Kader so belässt.(Kann natürlich auch sein, dass ich völlig daneben liege)
Schließlich mochte Isiah den Vergleich mit Joe und ihm lieber als der mit Walt und Earl und ich kann mir gut vorstellen, dass er Steph und Steve als seine Backcourt Ziehsöhne oder so ansieht