aber man sollte auch die ejection von rip + sheed sehen und nicht nur wie toll die knicks spielen könnten. sieg ist sieg und der ist nicht zu nehmen, trotzdem denke ich wäre die sache mit den 2 anders gelaufen. aber hätte wenn und aber, glückwunsch
Tyson Chandler schrieb:Eins muss man Eddy Curry lassen: Er ist einer der wenigen Center, die gegen Ben Wallace mehr als nur bestehen können.
Wenn Curry und Crawford mal gute Spiele haben, kommen die Knicks in Schlagdistanz und heute ist es sich ausgegangen. Das nächste Spiel gegen Miami wird wahrscheinlich verloren werden, was keine Schande ist.
Pink_Floydian schrieb:Wenn Curry und Craw mal gut drauf sind...
Dieser Sieg bringt uns rein gar nichts.
Nicht ein einziger Sieg bringt uns noch was!
Tyson Chandler schrieb:@ St. Patrick's Day Uniforms: Knicks in grün ist einfach nur falsch...
The Matrix schrieb:ja schon, bleeding orange and blue und so weiter... aber dennoch siehts kultig aus, paar mal tragen kann ja nicht schaden. aber denke das wird beim einmaligen abend bleiben. bei nba2k6 werd ich jedoch nur damit zocken.
KG nach LA? waas nenne mir bitte einen grund weshalb KG nach LA wechseln soll? Odom spielt ne super saison! der soll nich gehn! :wall:TommyPoint15 schrieb:Ich glaube eher: Nix IT raus und nix KG, sondern KG zu den Lakers.
MM_15 schrieb:KG nach LA? waas nenne mir bitte einen grund weshalb KG nach LA wechseln soll? Odom spielt ne super saison! der soll nich gehn! :wall:
MM_15 schrieb:KG nach LA? waas nenne mir bitte einen grund weshalb KG nach LA wechseln soll? Odom spielt ne super saison! der soll nich gehn! :wall:
Ich hätte da eine Idee: Man könnte den Bulls ja Eddy Curry, den aufstrebenden Center der Zukunft, für einen auslaufenden Vertrag und einen unerwünschten Spieler, der dieselben Statistiken hinlegt, andrehen. Vielleicht geben uns die Bulls ja außerdem auch noch zwei ungeschützte, hohe Draftpi... ach nein, so dumm ist niemand.Mahoney_jr schrieb:Sieg ist Sieg. Wäre schön, wenn man irgendwie vermeiden könnte, dass die Bulls an No. 1 picken
KG! schrieb:Also die Zukunft sie mMn gar nicht so schlecht aus.
Vorrausgesetzt man wird Marbury irgendwie los.
Francis sollte man erstmal behalten und ihm ein wenig Zeit zum eingewöhnen geben.
Talent ist mit Curry, Crawford, Lee, Robinson, Q und Frye vorhanden.
experience_maker schrieb:Ich hätte da eine Idee: Man könnte den Bulls ja Eddy Curry, den aufstrebenden Center der Zukunft, für einen auslaufenden Vertrag und einen unerwünschten Spieler, der dieselben Statistiken hinlegt, andrehen. Vielleicht geben uns die Bulls ja außerdem auch noch zwei ungeschützte, hohe Draftpi... ach nein, so dumm ist niemand.