Spree
Bankspieler
- Beiträge
- 23.236
- Punkte
- 113
TommyPoint15 schrieb:Also, Matrix, verstehe mich jetzt nicht falsch, aber du bist echt das, was man unter einem echten Knicks-Fan, zumindest oberflächlig versteht
Egal ob Marbury oder Francis, oder damals Sprewell oder LJ oder in den 90ern Ewing und Starks, du gehörst zu denen Leuten, so zumindest mein Eindruck, die eben auch genau diese Spieler auch immer geil finden, die in das neuerliche Klischee der Knicks hineinpassen (alle andere als Huslte) hineinpassen, unabhängig von ihrem Wert für das Team.
Dabei ist doch gerade bei Marbury mehr als Kritik angebracht. Für seine Leistungen sind mMn weder LB noch irgendwelche anderen Faktoren verantwortlich. Und noch weniger gilt dies für seinen Aussagen.
Ich hoffe du verstehst den Unterton meiner Aussage und kannst herauslesen, das mein Post hier alles andere ist, als dich auch nur in irgendeiner Art udn Weise zu denunzieren.
da hast wohl ein falsches bild von mir denn ich selber kritisiere marbury seit einigen monaten (auch hier im team thread) und wünsche mir dass er NY sobald wie möglich verlässt, weil er der mannschaft überhaupt nicht hilft trotz seinen hervorragenden skillz. LB ist bei mir seit dieser saison absolut unten durch, von wegen messias und legende... ein coach der von den medien und co. ziemlich overrated wurde. er kann mit jungen spielern absolut nix anfangen, lässt alte säcke ran die mit dem tempo gar nicht mithalten können, er hat kein plan von rotation, wie kann es sein dass man wärend einer saison 80 verschiedene line-up´s aufstellt? er kritisiert seine spieler öffentlich, steht er auf solchen ärger? denn nichts anderes ist dabei zu erwarten, und und und...
noch mal kurz zu marb: ich habe sogar mehr respekt vor chris dudley als ihm, dieser spielte mit vollem einsatz und hustle pur oder charles oakley, uvm. das sind/waren die KNICKS! welche ihre gegner durch ihre intensive defense zum verzweifeln brachten und jahr für jahr um das große bling bling ding mitspielten, und eben genau das hier:
du gehörst zu denen Leuten, so zumindest mein Eindruck, die eben auch genau diese Spieler auch immer geil finden, die in das neuerliche Klischee der Knicks hineinpassen (alle andere als Huslte) hineinpassen, unabhängig von ihrem Wert für das Team.
stimmt schon mal absolut nicht. habe aller höchsten respekt vor solchen spielern und das ist letzendlich auch der grund, warum ich vor 12 jahren ein knicks fan geworden bin. wünsche mir nichts mehr als solches team eines tages wieder im big apple zu sehen, aber mit der derzeitigen truppe und vorallem solch eines coaches (ihr wisst gar nicht wie sehr ich an pat riley und vorallem jeff van gundy immer noch hänge, IMO ausgezeichnete 1A coaches) aber leider muss man auch mal loslassen können. ich habe zum glück die besten zeiten der knicks erlebt und es tut höllisch weh, solchen piece of trash zu sehen, der da gerade rumläuft. einfach nur beschämend und respektlos gegenüber den harten arbeitern von früher (pat, oak, mase, rivers, smith, grandma, starks, spree, houston, ward, childs, kurt, dudley, camby, usw). man muss doch einfach ein altes tape einwerfen und sich die 90er knicks reinziehen, da ging es nicht einfach nur ums basketball und das schöne geld, nein, es war in der tat viel mehr als das!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: