New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Hat hier schon jemand bei realGM gelesen, dass die Knicks Alonzo Mourning holen wollen? Glaube ja nicht, dass er sich das noch antun will. Helfen würde er den Knicks schon, aber ich seh es schon wieder kommen, dass soviel Geld auf ihn geworfen wird wie möglich, was wohl die komplette Mid-Level sein könnte... und das is für nen 36-Jährigen mit einigem an Ausfallrisiko wohl doch etwas viel :rolleyes:
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Hmmmm das wäre dochmal ne interessante Mannschaft! Franchise und The Kid, boooom, Killer! Dazu noch Eddy Curry....da werden wir 2007 Meister ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
Murphy schrieb:
Stimmt, den hatte ich vergessen aufzuzählen. Der muss natürlich auch weg.

was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. jamal crawford war eigentlich der einzigste knick dieses jahr, der was vernünftiges zu stande gebracht hat, was dazu gelernt hat (defense, bessere wurfauswahl, etwas bessere quoten leider schwankend) und keinen ärger verbreitet. ich finde craw wird zu unrecht öfters schlecht von den usern behandelt, er hat gute skillz und kann sich dem team anpassen, außerdem isser clutch wie sau! ihn sollte man aufjeden fall halten und zum starting shooting guard benennen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Murphy schrieb:
Garnett wäre natürlich echt eine Maßnahme, aber mit Blount, Jaric und Hudson schluckt man auch 3 Kröten.

ich denk mal anders ist er nicht zu bekommen!(und marbury wegzubekommen) :cool4:
man muss auch sehen das wir 2 auslaufende verträge abgeben und als minus für minny marbury. francis könnte auch für marbury getauscht werden.
aber nur so kann es laut salary cirka hinhauen und nur so, wenn es nciht sogar zu wenig ist, würde McHale das machen. panik:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich habe mich ja genügend dazu ausgelassen, wer wo für wen hin, aber wenn man KG immerzu das Mitleid für die Situation in Minny ausspricht, dann kann man doch im Falle eines Trades nach NY für ihn gleich die nächste Psychotherapeutische Behandlung ansetzen.

Wie soll das denn in NY abgehen. KG mittem in diesem Ego-Kindergarten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
wie ich das schon mal paar mal erwähnt habe, ich glaube dass KG für immer ein t-wolve bleiben wird! da lohnt sich solch eine diskussion imo nicht auch wenns zu schön wäre wenn er käme. ^^
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Zitat von Murphy
Am sinnvollsten wäre es Speedy Claxton zur MLE zu holen. Der verteilt die Bälle und verteidigt gut. Q-Rich kann man halten. Der soll konstant seine 20 Punkte machen und aus der Distanz für Gefahr sorgen.

Dir ist schon bewusst, wie schlecht Q-Rich in der gerade zu Ende gegangenen Season war?
Klar hatte er hier und da seine Glanzpunkte, aber ich zweifle daran, dass er in der nächsten Season konstant 20 Punkte machen wird.
Das ist Utopie.
Aus der Distanz und unter Coach Brown, der ihn rausnehmen wird, sobald er einen Lauf hat, schon gar nicht...
 

Heuni

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
New York City in Mind
meiner meinung nach sollten weg:
Isiah Thomas
Curry
Francis
James
Marbury
J. Rose
Taylor

Halten würde ich:
Butler
Crawford
Frye
Lee
Robinson
M. Rose

Unentschlossen bin ich bei:
Richardson
Woods
Udoka
Larry Brown

Bei den Rookies und Sophs wie Lee, Frye, Robinson, Butler denke ich, werden wir noch einiges zu sehen bekommen, wenn sie wirklich hart ans ich arbeiten.
Bei den Leuten die schon länger da sind wie Crawford und M. Rose (der sich verbessert hat) wäre ein Halten im Kader sehr angebracht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
gebe dir da größtenteils recht heuni. vorallem was butler betrifft, ich glaub der junge (wenn er mehr an sich arbeitet) kann bessere leistungen über die gesamte saison als curry und james zusammen abliefern.
 

Heuni

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
New York City in Mind
ja, butler ist soph, dementsprechend noch nicht lange in der nba. unter dem richtigen coach und mit der richtigen einstellung kann der junge einiges liefern. schau dir seine rebounds der letzten spiele an (wenn er denn mal gespielt hat)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.665
Punkte
113
Frye on All-Rookie First Team
Channing Frye became the first Knicks rookie to be named to the All-Rookie First Team since Mark Jackson in 1987-88. Frye received 45 points from the voting panel to edge out Danny Granger for the spot on the first team. This season, Frye led all rookie centers in scoring with 12.3 ppg on .477 shooting and added 5.8 rpg.

wenigstens was positives über die Knicks. :D übrigens sagt mir mein gefühl, dass die Knicks 2007 zuschlagen werden, irgendwas... irgendwas tolles wird passieren, ich spüre es. *g*
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
frye hat diese nomierung auf jeden fall verdient, hat er doch einige sehr starke spiele für die knicks gemacht und war einer der wenigen lichtblicke der abgelaufenen saison im madison square garden.

persönlich hoffe ich jedoch, dass sich deine einschätzung der knicks 2007 um ein jahr verzögert ;)
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Wenn auch spät: Congrats an Frye!
Wenigstens einer, der die Knickerocker Ehre hochhält.

Ich bin mir sicher, dass mit mehr Spielzeit noch mehr drin gewesen wäre....
Der Junge hat das Talent und den Verstand.
David Lee hat sich ebenfalls gut entwickelt und ich hoffe, dass er in dern nächsten Season konsanter und noch aggressiver wird.
Greets, Fabi
 
G

Gast_481

Guest
Der Joke fiel bestimmt schonmal, aber holt doch Eddie als Coach. Die hat die Knicks schonmal gerettet. :D :thumb:
Aber jetzt im Ernst. Ich denke, dass zuerst mal Isiah weg muss, damit wäre schon ein grosser Schritt getan.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Wie oft wollen wir hier eigentlich uns noch gegeseitig bestätigen, dass IT weg muß?
Ich meine, es bringt doch sowieso nichts.
Er wird gehen, wann er es für richtig hält.
Leider...
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ich freue mich einerseits auf den Sommer, andererseits fürchte ich mich. Isiah könnte für Miles oder Kmart traden und damit wieder in die falsche Richtung abbiegen.

Man sollte die jungen Spieler behalten, den Großteil der alten loswerden und Larry Brown machen lassen. Mit den Picks könnte man ein Schnäppchen machen, Spieler wie Marcus Williams, Kyle Lowry oder Rajon Rondo könnten fallen.

Man muss aufhören Spieler mit großem Risiko zu holen, Headcases und Dummköpfe. Davon haben wir genug.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
HeroPodkolzin schrieb:
Gab es früher schon einmal ein Team mit einer höheren Payroll?

Nein, sie sind es - mit großem Abstand:

1. $126.610.272 (New York Knicks 2006)
2. $105.203.088 (Portland Trailblazers 2003)
3. $102.442.544 (New York Knicks 2005)
4. $ 97.881.086 (Dallas Mavericks 2006)
5. $ 93.452.376 (New York Knicks 2003)
6. $ 91.553.496 (Dallas Mavericks 2005)
7. $ 89.444.816 (New York Knicks 2004)
8. $ 86.506.144 (Portland Trailblazers 2001)
9. $ 85.457.889 (New York Knicks 2002)
10. $ 84.690.863 (Philadelphia 76ers 2006)
11. $ 83.758.700 (Portland Trailblazers 2002)
12. $ 83.671.312 (Portland Trailblazers 2005)
13. $ 82.905.616 (Portland Trailblazers 2004)

Darunter - sofern Dallas dieses Jahr nicht gewinnt - kein Meisterschaftsteam...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.099
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Nein, sie sind es - mit großem Abstand:

1. $126.610.272 (New York Knicks 2006)
2. $105.203.088 (Portland Trailblazers 2003)
3. $102.442.544 (New York Knicks 2005)
4. $ 97.881.086 (Dallas Mavericks 2006)
5. $ 93.452.376 (New York Knicks 2003)
6. $ 91.553.496 (Dallas Mavericks 2005)
7. $ 89.444.816 (New York Knicks 2004)
8. $ 86.506.144 (Portland Trailblazers 2001)
9. $ 85.457.889 (New York Knicks 2002)
10. $ 84.690.863 (Philadelphia 76ers 2006)
11. $ 83.758.700 (Portland Trailblazers 2002)
12. $ 83.671.312 (Portland Trailblazers 2005)
13. $ 82.905.616 (Portland Trailblazers 2004)

Darunter - sofern Dallas dieses Jahr nicht gewinnt - kein Meisterschaftsteam...

Okay vielen Dank...
die 150 schaffen sie auch noch :)
 
Oben