New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Knicks auch noch Blount dazuholen wollen, und wenn, dann nur im Austausch mit nem anderen überbezahlten Center, also Jerome James, aber ob den die TWolves haben wollen?

Minnesota Trade Breakdown
Outgoing

Mark Blount
7-0 C from Pittsburgh
11.3 ppg, 4.5 rpg, 1.2 apg in 27.7 minutes

Troy Hudson
6-1 PG from Southern Illinois
9.5 ppg, 1.2 rpg, 2.9 apg in 22.1 minutes

Trenton Hassell
6-5 SG from Austin Peay
9.2 ppg, 2.8 rpg, 2.6 apg in 32.7 minutes
Incoming

Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
16.3 ppg, 2.9 rpg, 6.4 apg in 36.6 minutes

Jerome James
7-1 C from Florida A&M
3.0 ppg, 2.0 rpg, 0.3 apg in 9.0 minutes
Change in team outlook: -10.7 ppg, -3.6 rpg, and 0.0 apg.

New York Trade Breakdown
Outgoing

Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
16.3 ppg, 2.9 rpg, 6.4 apg in 36.6 minutes

Jerome James
7-1 C from Florida A&M
3.0 ppg, 2.0 rpg, 0.3 apg in 9.0 minutes
Incoming

Mark Blount
7-0 C from Pittsburgh
11.3 ppg, 4.5 rpg, 1.2 apg in 27.7 minutes

Troy Hudson
6-1 PG from Southern Illinois
9.5 ppg, 1.2 rpg, 2.9 apg in 22.1 minutes

Trenton Hassell
6-5 SG from Austin Peay
9.2 ppg, 2.8 rpg, 2.6 apg in 32.7 minutes
Change in team outlook: +10.7 ppg, +3.6 rpg, and -0.0 apg.
Hassell unter Brown, wäre doch ganz nett. Ach, ich liebe solche Spielereien ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Jalen Rose told The New York Times that he was stunned by the horrible Knicks season,
explaining, "I put together our roster on NBA Live and we're pretty good."
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
AlmostBig schrieb:
Jalen Rose told The New York Times that he was stunned by the horrible Knicks season,
explaining, "I put together our roster on NBA Live and we're pretty good."

:laugh2:
Ich glaube außerdem noch, dass er die Ratings zum positiven verbessert hat...;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
23CenT schrieb:
:laugh2:
Ich glaube außerdem noch, dass er die Ratings zum positiven verbessert hat...;)

und wahrscheinlich hat er nur über sich gespielt :D


aber jalen rose ist schon ein lässiger hund. auch seine ganzen comments über Lebron, den Trade mit VC, usw... einfach geil!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Da kann ich Jalen aber nur zustimmen. Die Knicks sind auf NBA Live echt stark mit dem aktuellem Roster. Die laufen die Fastbreaks und dazugehörige Laufwege von selbst.
Ach Jalen, wie leid es mir doch tut, das du in diesem Schlamassel gelandet bist. Komm doch endlich nach Boston...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Und weiter geht die Story:

LarryBrown

Man muss in NY endlich mal zu ner klaren Linie finden und deutlich machen was man will. Das geht nun schon das ganze Jahr bei sämtlichen Fragen so...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
TommyPoint15 schrieb:
Und weiter geht die Story:

LarryBrown

Man muss in NY endlich mal zu ner klaren Linie finden und deutlich machen was man will. Das geht nun schon das ganze Jahr bei sämtlichen Fragen so...
Ist zwar ziemlich abgedroschen, aber es muss wohl ganz offensichtlich ein neuer GM her.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
Genau bezahlt Brown die 40 Mio für die nächstes Jahre und holt euch nen neuen zum selben Preis das wirds bringen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
ich hoffe stark dass der alte mann geht, am besten in den ruhestand. imo ein overrated coach wie ich finde. er hat einfach zuviele schwächen aufzuweisen (nix offense, nix konstanz, nix junge talente, usw.)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Aber das zeigt doch, das diese Diskussion um den Coach eine völlig verfehlte ist. Sicherlich hat Brown auch seine Fehler gemacht im letzten Jahr, aber Kern der Unruhe in NY ist doch Stephon Marbury. Wenn ein Spieler, egal in welcher Sportart, sich dermaßen negativ äußert, und dies über Wochen tut, dann muss man die entsprechenden Konsequenzen ziehen. Das Problem ist nur, das eben diese Konsequenzen offensichtlich in NY nicht gezogen werden und man, so hat es jedenfalls den Anschein, die Schuld ausschließlich beim Coach sucht.
Da muss man sich doch fragen, warum man sich dort so verhält. Macht man das nur, weil Marbury ein New Yorker Kind ist oder warum?

Ich war lange der Meinung, das man mit diesem Team, welches die Knicks jetzt haben ganz groß auftrumpfen kann, voraussegetzt alle Protagonisten kommen auf sich und auf das Team klar. Genau das ist aber bisher nicht passiert. Die Verantwortlichkeit beo Coach zu suchen, ist lächerlich und zeigt das Durcheinander in New York.

Ich bin wirklich auf den Artikel in der nächsten FIVE gespannt!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich bin auch ganz klar pro Larry Brown als Trainer in der nächsten Saison. Er hat dieses Jahr zwar Fehler gemacht, z.B. dass er keine feste Rotation zustande brachte und sehr oft Spieler öffentlich kritisiert hat, aber dennoch sehe ich ihn als guten Trainer, der nur das Pech hat, dass der Kader gar nicht nach seinem Geschmack gestaltet ist. Dafür kann Brown aber überhaupt nichts. Und sowieso, welcher Trainer hätte denn diese "Mannschaft" in die Playoffs gecoacht? Ich bezweifel stark, dass es überhaupt einen gibt, der dieses Wunder vollbracht hätte.

Und noch ein Punkt, der für Brown spricht: Kontinuität. Seit Van Gundys Abgang saß jedes Jahr ein neuer Übungsleiter auf der Knickerbockerbank und jeder hatte andere Vorstellungen. Darum sieht der Kader jetzt auch so zusammengewürfelt aus. Und wenn jetzt nicht mal ein Trainer länger bleiben darf, wird das immer so bleiben. Neuer Trainer = Neue Vorstellungen + Spielerwünsche. Deshalb meine Meinung: Brown behalten und in der Offseason das letzte Mal für eine lange Zeit Spieler traden, aber das dann richtig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
go-to-guy schrieb:
Und sowieso, welcher Trainer hätte denn diese "Mannschaft" in die Playoffs gecoacht? Ich bezweifel stark, dass es überhaupt einen gibt, der dieses Wunder vollbracht hätte.

Mike D'Antoni
vllt nicht direkt playoffs aber viel besser als brown, er weiß was mit solchen spielern anzufangen und sie können genauso schnell wie die suns spielen vorausgesetzt curry nimmt 50kg ab. :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
The Matrix schrieb:
Mike D'Antoni
vllt nicht direkt playoffs aber viel besser als brown, er weiß was mit solchen spielern anzufangen und sie können genauso schnell wie die suns spielen vorausgesetzt curry nimmt 50kg ab. :laugh2:
Naja, Marbury ist mMn für den Phoenix-Stil weniger geeignet als Nash, außerdem fehlt bei den Knicks ein Forward wie Marion, dessen Wichtigkeit für die Suns immer noch immens unterschätzt wird.
 

Heuni

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
New York City in Mind
Stephon Marbury said that Coach Brown has made him a better man.

und

Coach Brown also said that he doesn't want Marbury traded in the offseason.

ist auf der fotogalerie der pressekonferenz der knicks zu lesen.

na das wird eine offseason

p.s.: bin neu, knicks fan (und eins chwärmer für die suns und detroit) und dies ist mein erster beitrag. deswegen: hallo alle zusammen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Heuni schrieb:
p.s.: bin neu, knicks fan (und eins chwärmer für die suns und detroit) und dies ist mein erster beitrag. deswegen: hallo alle zusammen

Du bist doch ganz sicher leicht masochistisch veranlagt oder? Ich würde bei denPistons und den Suns bleiben, da haste garantiert mehr Freude mit! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.707
Punkte
113
was ein schönes banner auf der knicks page. :D

NYK_thankyoubanner_750.gif
 
Oben