New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
trotz aller rivalitäten tun mir die fans der knicks echt schon leid. selbst nach dieser katastrophalen saison hört das theater in und um den msg nicht auf.

40 millionen $ ist natürlich auch schon eine hausnummer und brown würde bestimmt nicht darum trauern :teufel: seinem ruf schadet es auch nicht wirklich sollte er tatsächlich nach einem jahr gefeuert werden, dafür sorgt isiah thomas ja schon einer weile für.

interessant wird es bestimmt, wenn thomas sozusagen selber erleben muss was für einen murks er da zusammen getradet hat. noch ein grausames jahr in NY und dolan wird hoffentlich die total handbremse ziehen und ganz neu anfangen und wieder hoffnung in den knicks-fans aufkommen lassen.

als bulls fan kommt dabei natürlich auch ein wenig hoffnung auf mit dem blick richtung draft 2007, wie tyson chandler ja schon ein paar posts weiter oben angeführt hat :thumb:

denke die knicks werden einen großen anteil haben, dass es uns bball-fans nicht zu langweilig wird über den sommer ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das Schlimmste, was passieren kann, ist meiner Ansicht nach eine Steigerung auf 35 bis 40 Siege. Das würde fortgesetztes Mittelmaß für weitere Jahre bedeuten, da man ja angeblich einen Aufschwung sehe und nichts grundlegend ändern müsse. Ich bin dafür, dass es jetzt in eine oder die andere Richtung geht: weiterhin absoluter Ligakeller oder mindestens Playoffteilnahme. Nein, halt - eigentlich bin ich vor allem dafür, Thomas zu entlassen, Vandeweghe samt einem jungen Coach zu holen und alle Spieler im Rahmen eines Neuanfangs wegzutraden. :)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Murphy schrieb:
Wie sicher ist eigentlich der Trainerposten von Jeff van Gundy in Houston ?

New York muss Back to the Defense und van Gundy wäre der passende Kandidat, aus diesem Haufen das zu machen, was New York immer war.

jvg hat objektiverweise einen "free pass" für die vergangene saison erhalten, weshalb sein job absolut nicht in gefahr ist. abgesehen davon hat er letzte offseason eine extension bekommen.

wer ewing als coach will, kann gleich selber übernehmen. ewing hat kein head-coach-kaliber. in houston glänzt er vor allem durch abgelenktheit und cheerleader-glotzen. charlie ward ist da sicher der bedeutungsvollere reine assistant.

für das jetzige team wäre wohl don nelson die erste wahl. ein unkoventioneller offensivcoach für eine unkonventionelle ansammlung an offensivspielern. :saint:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Dolan ist ein Vollidiot, wenn er denkt, dass Isiah Thomas ein besserer Coach wäre, als es Brown ist.
Aber, scheinbar macht Geld doch dümmer, als ich dachte.

Jeder Trainer wird sich hüten, außer IT, der ja auch kein Coach ist, nachdem jeder mitbekommen hat, was in NY abgeht, da anzuheuern.

Ich glaube nicht, dass Geld überzeugen könnte.
Warum sich das antun?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja vielleicht ist Isiah mehr Coach als GM? Darin dürfte wohl die einzige Hoffung der Knicks fans jetzt liegen. :D
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ist Don Nelson nicht auch bei Sacramento im Gespräch? Und der würde dort auch ganz gut reinpassen eigentlich. Aber im Prinzip richtig: Unkonventionalität könnte den Knicks helfen. Small-Ball á la Nellie mit PG Starbury, SG Crawford, SF Francis, PF Rose, C Frye! :laugh2: Und dann wird gerannt und gerannt und gerannt und gerannt. :laugh2:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Mich wundert das eigentlich, das der überhaupt wieder so oft im Gespräch ist. Wie sieht es denn um seine Gesundheit aus? Oder wird damit immer Don Nelson jr. gemeint. Ich hoffe doch nicht?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
schmoove schrieb:
Ist Don Nelson nicht auch bei Sacramento im Gespräch? Und der würde dort auch ganz gut reinpassen eigentlich. Aber im Prinzip richtig: Unkonventionalität könnte den Knicks helfen. Small-Ball á la Nellie mit PG Starbury, SG Crawford, SF Francis, PF Rose, C Frye! :laugh2: Und dann wird gerannt und gerannt und gerannt und gerannt. :laugh2:

Eher versucht er etwas ganz Außergewöhnliches und versucht, Curry zum Point Center zu machen. Nach 59 Spielen übernimmt dann Jeff van Gundy.

Das Szenario kommt mir irgendwie bekannt vor, aber woher bloß? :D

TommyPoint15 schrieb:
Mich wundert das eigentlich, das der überhaupt wieder so oft im Gespräch ist. Wie sieht es denn um seine Gesundheit aus? Oder wird damit immer Don Nelson jr. gemeint. Ich hoffe doch nicht?
Dem Alten (Don Nelson) scheint es wieder recht gut zu gehen, aber das ist ja immer die Frage, wie lange dies anhalten würde, wenn man wieder unter Stress in der NBA (gerade bei den Knicks!) steht und nicht auf Maui Golf spielt.
Abschreckende Beispiele gibt es ja: Larry Brown kränkelte die ganze Saison und Hubie Brown musste letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen bei den Grizzlies zurücktreten.
Der Junge (Donn oder auch "Donnie" Nelson) ist nach wie vor GM der Mavs und ich habe nichts davon gehört, dass er irgendwie gesundheitlich beeinträchtigt sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
sollen dolan doch die 40mio$ für brown zahlen... ist nciht unser geld! auch nciht das geld vom salary, dass ist der preis auf isiah gehört zu haben :laugh2:

die sollen jetzt adelman holen, und hoffen das er das team in den griff kriegt!

dann im fall das es nicht klappt isiah feuern und magic,jordan und barkley ins schiff holen :jubel:

und bis auf den ratliff trade, die schon bekannten gerüchte, die heut auch in der FIVE standen verwirklichen :)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hmm, wen hätte man denn dar als Elite Guard. Marbury und somit das Young Movement bei den Bulls zerstören? Da glaube ich weniger dran. Das gleiche gilt für Steve Francis. An eine Rückkehr von Jalen Rose nach Chi-Town glaube ich ebenso wenig. Bliebe nur eine Rückkehr von Crawford oder der Trade mit 30% Richardson. Die Bulls wären echt bekloppt, obwohl man ja auf deren Seite bestrebt sein sollte, einige der Gaurds loszuwerden um das Team größer zu machen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
"One of Knicks eliteguards". Wers glaubt. Denke ich nicht, dass die Bulls an irgendeinen der Spieler interessiert sind.

und vor allem für gordon? das gerücht ist kompletter schwachsinn, da ja auch die gehälter überhaupt nicht übereinstimmen und die bulls keine leiche im kader haben (ausser chandler)!

und was wollen die bulls mit noch einem draftpick? sie haben den pick der knicks für 2007 doch schon!

und was wollen die knicks mit gordon? ich sag nur robinson, crawford, q, francis/marbury. too many shooters, too little time...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
NEW YORK (AP) - Larry Brown may be on his way out of New York. Stephon Marbury doesn't care either way.

"Based on our record, that's normal for anybody to have that speculation," the Knicks' point guard said of reports that the coach may be booted following a 23-59 season.

Owner James Dolan is considering buying out Brown's contract, the New York Post and Daily News reported Sunday. His possible replacement: team president Isiah Thomas, according to the Post.

"I wouldn't mind, it doesn't matter who coaches ," said Marbury, who feuded with Brown throughout the season. "I don't care if Larry Brown comes back. I wouldn't mind at all."
Quelle

Wer auch immer der nächste Coach wird, sollte Larry Brown gefeuert werden, hat wunderbare Aussichten. Ist das jetzt eine Einschätzung, dass Marbury zwischen Brown und Isiah keinen Unterschied sieht? Zwischen Brown und überhaupt allen möglichen Coaches? Oder ist das schon Resignation, weil mit den Spielern der Knicks (und vor allem mit ihm selbst) kein Coach etwas anfangen können wird? :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Tja, wie schon geschrieben, wundert das nicht. Gerüchte für eine Rückkehr Zekes auf die Trainerbank gibts schon länger. Soll er von mir aus ruhig machen. Dann muß er sich bald selber entlassen oder wenn ein neuer GM installiert wird (Vandeweghe?), darf dieser die Aufgabe übernehmen.

Isiah tut sich mit dieser Aktion keinen Gefallen, uns Fans schon. :D
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...5/marbury_doesnt_care_if_brown_stays_or_goes/

Warum kann er nicht einfach mal seinen Mund halten?
Warum muss er allen zeigen, wie sehr er was gegen Brown hat?
Ich finde langsam, dass Marbury gehen sollte.
Er benimmt sich wie ein *******-Kleines Kind.

Klar redet er schon lange so, aber momentan ist es wirklich total unangebracht.
Er ist nicht mal der absolute Captain des Teams, von daher :mad:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Baba Larry. :wavey:

Ich bin wirklich gespannt, was Isiah Thomas mit diesem Team anstellen möchte: Vielleicht eine lineup Marbury-Francis-Crawford-Frye-Curry?
 
Oben