New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.255
Punkte
113
Ort
Country House
Komme zwar kaum noch zum posten, aber ich freu mich wieder ein paar e_m-Texte im Knicks-Thread zu lesen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Zynismus nun quer durch die Bank vorhanden ist. Und das ist alles andere als überraschend... die Knicks sind nur noch Seifenoper. Es ist unter unser aller Niveau, aber wir wollen wissen, wie es weitergeht :(
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mahoney_jr schrieb:
Komme zwar kaum noch zum posten, aber ich freu mich wieder ein paar e_m-Texte im Knicks-Thread zu lesen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Zynismus nun quer durch die Bank vorhanden ist. Und das ist alles andere als überraschend... die Knicks sind nur noch Seifenoper. Es ist unter unser aller Niveau, aber wir wollen wissen, wie es weitergeht :(
Ich hasse Einzeiler (meinen der jetzt kommt), aber ich finde das sehr treffend formuliert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.879
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hurra! Nächstes Jahr erleben wir also wieder den "Ich-bin-der-beste-PG-der-NBA-und-nehme-jeden-Wurf-selbst"-Marbury. Und am Ende der RS ist die Bilanz von 10-72 dann Schuld von Larry Brown, weil er das Team ein Jahr lang verunsichert hat.
Nächstes Jahr heißt es also: Popcorn kaufen, zurücklehnen, nach New York schauen!
 

New York Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Nach Layden konnte es eigentlich nicht mehr schlimmer werden, aber es wurde schlimmer.

Nach Thomas genaieln trades konnte es nicht mehr schlimmer kommen und es kam schlimmer(diese Saison)

eigentlich sollte man nun meinen, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, aber... naja, Oden kommt wahrscheinlich raus...

Diese Organisation ist der absolute Witz, ok, das ist ja seit ein paar Jahren nichts neues, aber das Niveau ist doch noch weiter gesunken.

Jeder, und ich meine aber wirklich jeder kann doch sehen, dass es so nicht weitergehen kann und was passiert? Man feuert nen HOF Coach(wenn es denn stimmt) und ersetzt ihn durch den Mann, der all das verdammte Chaos angerichtet hat. Auf Realgm.com stand ein shönes Zitat:
Man verurteilt doch auch nicht die ehem Vorstände von Enron um Enron (bzw die Reste dieses Unternehmens)aus der Kriese zu führen!?!?!

Alleine schon Thomas Behauptung noch dem Francis Trade:
"Es ist so verrückt, dass es funktionieren KÖNNTE!!!"
spricht doch Bände...

aber das schlimme ist, das wird noch Jahre so weitergehen.
Dolan hat absolut keinen Basketballsachverstand und die Berater, falls er denn welche hat, sind Deppen hoch 10.
Früher warens die Clippers, die GSW, die Bullets, etc und nun sind es eben mal die Knicks.


Irgendwie hoffe ich ja, man holt Artest noch dazu und im Trainigscamp bringen sich alle Egozocker, Primadonnen und Weichspüler gegenseitig um.
:clown:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Thomas hat Eier, das muss man ihm lassen. Mit ihm als Coach kann er niemandem mehr die Verantwortung zuschieben. Jetzt ist es an ihm zu beweisen, dass dieser wild zusammengewürfelte Haufen an Einzelspielern funktioniert. Ich tippe das er scheitert. Wen wollen die Knicks groß hinter sich lassen?

Von Marbury war nicht viel anderes zu erwarten. Er ist ein Idiot, der das auch jedes mal aufs neue beweisen wird.

Ich freue mich nächste Saison wieder auf den Knicks-Zirkus!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Thomas hat Eier, das muss man ihm lassen. Mit ihm als Coach kann er niemandem mehr die Verantwortung zuschieben.
Wie bereits gesagt: Das wächst nicht auf seinem Mist. Niemand - und schon gar nicht Thomas - will jetzt dieses Team coachen. Wenn es um "Eier" geht und Thomas welche hat, dann nur, damit Dolan ihn daran packen und schütteln kann, denn der hat keinen Bock, neben Browns Abfindung noch einen neuen Coach zu bezahlen. Also muss Thomas selbst den Kopf hinhalten. Das hat nichts Mutiges oder Heroisches.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
endlich, mein traum dass brown entlassen werden könnte, könnte schon bald wahr werden. :) will hier auch nicht viel erzählen, einige kennen meine einstellung zu brown, hab schon öfters hier erwähnt wieso, also wiederhole ich mich nicht. mit anderen worten, ausgerechnet brown ist genau der coach, der nach new york bzw. zu diesen spielern überhaupt nicht passt und das hat sich diese saison zu 101% bestätigt. das team ist *******e zusammengetradet worden keine frage, es ist nicht nur alles brown´s schuld, aber er hat auch sehr viel falsch gemacht und viel zu oft hilflos ausgesehen, sah schon öfter übel aus wie er sich auf der bank quälte.

die knicks brauchen einen jüngeren frischen coach, der mehr auf offensive setzt und die talentierten junge spieler viel mehr spielzeit gibt, auf sie setzt und fördert! run ´n gun als phoenix, das wäre für diese truppe der richtige anfang wie ich finde. lieber erkläre ich einem curry auf die schnelle wie er aus seinen offensive-skillz die bereits vorhanden sind richtig einsetzen kann und dadurch glänzen, anstatt jahrelang auf ihn einzureden wie er verteidigen solle, was er eh nie kapieren wird und nur bahnhof versteht. hoffe ihr versteht was ich damit meine *g*

kurz zum thema brown:
was ich mich aber frage ist, wieso man immer für so viele jahre unterzeichnet? konnte man dem kranken opa keinen 1, 2 jahresvertrag damals anbieten können? geht jetzt nicht nur um larry brown sondern allgemein wozu man das risiko mit mehrjahresverträgen eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
die knicks brauchen einen jüngeren frischen coach, der mehr auf offensive setzt und die talentierten junge spieler viel mehr spielzeit gibt, auf sie setzt und fördert! run ´n gun als phoenix, das wäre für diese truppe der richtige anfang wie ich finde. lieber erkläre ich einem curry auf die schnelle wie er aus seinen offensive-skillz die bereits vorhanden sind richtig einsetzen kann und dadurch glänzen, anstatt jahrelang auf ihn einzureden wie er verteidigen solle, was er eh nie kapieren wird und nur bahnhof versteht. hoffe ihr versteht was ich damit meine *g*
Run and gun ist ja schön und gut und wäre vielleicht mal für die Playoffs gut. Aber dann? langfristig muss es für eine Franchise wie die Knicks normalerweise Ziel sein, in die Nähe der Finals zu kommen (so krank das momentan auch klingen mag). Und so wird das nichts. Aller Anfang ist Isiah, das wissen wir alle. Und meine Einstellung zum Kader habe ich ja schon öfters geschrieben.

Meiner Meinung ist es besser, wenn die Knicks totalen Schrott im Kader haben, 0 Siege in einer Saison einfahren, aber dann irgendwie auch irgendwann Perspektive haben. Mit diesem Team werden sie eine sehr lange Zeit nichts mehr reißen. Aber gut, das wird natuerlich nicht passieren.

und

Tradet die ganzen Möchtegern Stars. Bitte. Mir ist klar, dass man nun nur noch Mist dafür bekommt aber so gehts auch nicht weiter. Und dann bejubeln manche noch, dass man Francis geholt und sich endgültig ruiniert hat. Hurra.
Marbury muss eben weg. Da kann Brown machen was er will. Ist schon ein super Spieler, aber er hat nie bewiesen, dass er auch gewinnen kann, ebenso wie Francis, der sich ja in Houston mit Yao nicht klar gekommen ist, weil ihm seine Rolle nicht gefiel.
Aber gut, jetzt ist es zu spät. Thomas wird kaum gefeuert werden, und er wird auch sicherlich nicht die richtigen Spieler (sprich Marbury, Francis, Q-Rich etc.) traden, weil er damit ja eingestehen würde, dass er einen riesen Haufen Mist geholt hat. Trau ich ihm nicht zu. Schade.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Spree schrieb:
endlich, mein traum dass brown entlassen werden könnte, könnte schon bald wahr werden. :) will hier auch nicht viel erzählen, einige kennen meine einstellung zu brown, hab schon öfters hier erwähnt wieso, also wiederhole ich mich nicht. mit anderen worten, ausgerechnet brown ist genau der coach, der nach new york bzw. zu diesen spielern überhaupt nicht passt
Ja, wir kennen deine Einstellung:

Spree schrieb:
http://www.nba.com/knicks/ ich glaube zwar nicht daran aber hoffe es klappt mit Larry Brown! :thumb:
Spree schrieb:
ich würd mich tierisch freuen wenns klappen würde mit brown, solch einen als coach hab ich mir für die knicks nach pat riley sowie jeff van gundy immer gewünscht! :thumb:
Spree schrieb:
Dazu noch vergessen einige öfters dass DER COACH schlechthin im Big Apple agiert, mit Larry Brown ist alles möglich
Und dann noch meine Lieblingsaussage:
Spree schrieb:
Ich sehe keinen Grund was schlechtes über die Knicks oder den Handlungen des GM´s zu schreiben [...] er hat aus meiner Sicht einfach gute Arbeit in so kurzer Zeit geleistet
Aber das ist okay; immerhin wissen wir ja, dass deine Wünsche, Meinungen und Prognosen ebenso wie deine sachlich-fundierte Kritik an dem, was ich für diese Saison voraussagte, auf knallhartem Basketball-Sachverstand basieren. :)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.099
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Ja, wir kennen deine Einstellung:

Und dann noch meine Lieblingsaussage:Aber das ist okay; immerhin wissen wir ja, dass deine Wünsche, Meinungen und Prognosen ebenso wie deine sachlich-fundierte Kritik an dem, was ich für diese Saison voraussagte, auf knallhartem Basketball-Sachverstand basieren. :)

perfekt zusammengefasst und erniedrigt
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nö, erniedrigen will ich niemanden. Nur ist mir eingefallen, dass jetzt ja die Zeit ist, auf die mich vor allem dieser Knicks-Fan immer vertröstete: Ich solle doch abwarten, wie die Saison verlaufe, und dann Sprüche wie "Brown allein bringt zehn Siege mehr", "Brown wird Curry und Co. Defense beibringen" usw. Man kann das glauben, hier posten und Unrecht haben. Kein Problem. Wenn man sich dann aber hinstellt und die Entlassung Browns als langgehegten Traum hinstellt, für den man sich ja schon lange eingesetzt habe, ist das eine Lüge und muss als solche aufgedeckt werden - Beweise hat der Kollege uns ja zur Genüge hinterlassen. :)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
HeroPodkolzin schrieb:
perfekt zusammengefasst und erniedrigt

oder wie würde man in gewissen niederungen des internets noch viel kürzere sagen: PWND :teufel:

deswegen immer gut überlegen was man schreibt oder sagt, denn irgendjemand wird es bestimmt gegen dich verwenden :thumb:

...bitte nicht zu ernst nehmen!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
@e_m: dann lese bitte die threads nach meiner träumerei mit brown, da habe ich klar und deutlich meine meinung über ihn geändert, nix messias und super coach als welcher er vor vertragsunterzeichnung gehypt wurde (ich glaubte sogar an den mist) aber sorry, wusste nicht dass man meinungen ändern darf. ;) nach dem monat januar habe ich die hoffnung und den glauben an LB verloren, aber immer wieder geil wie du spezielle alte beiträge raussuchst aber keine die danach kamen (meinungsänderung!) und noch das wort "lange" reinsetzt damit ich dumm dastehe was nicht stimmt, aber so kenne ich dich und hab kein prob. damit. :thumb: wie war das nochmal mit dem hübschen wort "lüge"? ;)

was mich an brown absolut nervt und meine kritik seit monaten ist: öffentliche skandale mit seinen spielern, lächerliche 100te von verschiedenen rotationen, frye trotz guter form nicht oft spielen lassen, lee hätte viel mehr spielzeit verdient und wer spiele von ihm gesehen hat weiß es auch, verstehe nicht wie LB ihn so wenig aufstellte, usw usw... habe den teil gestern absichtlich rausgelassen aber da ich dich eigentlich mittlerweile besser kenne, hätte ich es doch noch erwähnen sollen, weil du ja so gerne in der history rumschnüffelst. :D

experience_maker schrieb:
Wenn man sich dann aber hinstellt und die Entlassung Browns als langgehegten Traum hinstellt, für den man sich ja schon lange eingesetzt habe, ist das eine Lüge und muss als solche aufgedeckt werden.

da wären wir nochmal bei dem thema. sorry aber wo bitte hast du dieses fettgedruckte wort ausgegraben bzw. wozu erfunden? habe lediglich geschrieben dass es für mich ein traum wäre wenn er entlassen werden würde weil ich seit monaten anti-brown eingestellt bin. als er kurz vor einer unterzeichnung nach big apple stand, habe ich an ihn geglaubt (seine guten leistungen in philly, detroit usw.) waren meine hoffnungen auch für NY, aber er hat rein gar nichts gebacken bekommen. er mag ein guter coach sein, aber ohne erfahrenen spielern die auch etwas von defensive verstehen kann er nichts bis wenig anfangen und das macht ihn nicht zum kompletten coach, dass er rookies überhaupt nicht fördert wissen wir alle seit langem. ich halte einen D'Antoni, Dunleavy oder gar Jordan für bessere coaches.

zum schluss noch paar ältere zitate, damit nicht gesagt wird, ich würde lügen und so. :crazy: gibt bestimmt mehr von...

Spree schrieb:
brown ist inzwischen ein alter kranker dummer sturer sack (konnt den nie leiden irgendwie, nur sein legenden-status gab etwas hoffnung), den sollte IT kicken und später auch sich selbst wenns geht. :D obwohl find zeke cool, der kriegt jeden trade hin, leider bisher viele falschen. ^^ es tut einfach weh dass so ein top rookie wie channing soviele spiele verpassen musste bzw. wenig einsatz bekam aber wenn er um die 25-30min bekam zeigte er meistens eine gute bis sehr gute leistung. und nicht nur das, allgemein hat brown zuviel mist gebaut, die jungs sind sowas von verwirrt weil die jeden tag kurz vor dem spiel erfahren wer überhaupt startet.

Flaming Mo schrieb:
etzt gilt es wieder mal auf den Sommer zu warten und hoffentlich sehen wir einige Gesichter nicht mehr bei den Knicks im nächsten Jahr!

Spree schrieb:
Indeed!
Meine Wunschliste:

Larry Brown
Isiah Thomas
Stephon Marbury
Malik Rose
Maurice Taylor
Jerome James
Quentin Richardson
Jalen Rose

Spree schrieb:
für die nächste saison will ich frye und lee mindestens 25-32 min. pro game spielen sehen sonst werde ich larry brown persönlich aufhängen!! lasst die jungs endlich spielen verdammt, vorallem lee hat viel mehr einsatz verdient. über clowns wie j-james will ich erst garnicht anfangen meine wut raus zu lassen, extrem überbezahlter nixkönner, das schmerzt!

Spree schrieb:
zu brown: bitte, bitte, beende deine laufbahn und genieße deinen ruhestand solange du noch gesund bist.

Spree schrieb:
ich hoffe stark er verschwindet. jedoch geht brown mit seinem right way auch in golden state unter, wenn man nach 40 jährigen spielern sucht mit 20 jahren nba erfahrung ist man dort sicherlich an der falschen adresse.

Spree schrieb:
ich hoffe stark dass der alte mann geht, am besten in den ruhestand. imo ein overrated coach wie ich finde. er hat einfach zuviele schwächen aufzuweisen (nix offense, nix konstanz, nix junge talente, usw.)

ps.

experience_maker schrieb:
Ja, wir kennen deine Einstellung:

Aber das ist okay; immerhin wissen wir ja, dass deine Wünsche, Meinungen und Prognosen ebenso wie deine sachlich-fundierte Kritik an dem, was ich für diese Saison voraussagte, auf knallhartem Basketball-Sachverstand basieren. :)

jap, du weisst es ja besser... :ricardo:

experience_maker schrieb:
Im schlimmsten Fall pendeln sich die Knicks im Osten dann auf Platz 10 ein und treten einmal mehr die Reise in die Lottery an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Spree schrieb:
jap, du weisst es ja besser... :ricardo:
Anscheinend nicht:

season preview schrieb:
Viele Fans bauen nun auf ein Brown-Wunder: Sein Hang zur Disziplin werde es schon richten. Er werde Marbury zum verantwortungsbewussten Spielmacher, James zu einem ernstzunehmenden Center und die chancenvergebenden Schützen zu effektiven Offensivspielern formen. Auch Eddy Curry werde unter Brown endlich anfangen, seinem Gehalt entsprechend zu rebounden, zu verteidigen und sich in Form zu bringen. Wie realistisch das ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Im günstigsten Fall wird quasi aus dem Nichts eine Harmonie in der Mannschaft entstehen, die das Team an die Spitze der Atlantic Division (und damit mindestens zum dritten Platz in der Eastern Conference) tragen wird. Im schlimmsten Fall werden die Knicks aber von der Konkurrenz überrannt werden, weil sie hoffnungslos zerstritten sind und es ihm Team keine Hierarchie gibt. Dann wird Larry Brown „aus gesundheitlichen Gründen“ abtreten, und Isiah Thomas wird den Kader abermals von Grund auf neu zusammentraden und die Gehaltsausgaben seiner Franchise konsequent in Richtung der 150-Millionen-Dollar-Grenze katapultieren.
Falls dir das schmeichelt: Du bist genau die Sorte Knicks-Fan, die ich beim Schreiben im Kopf hatte. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
Ein Knicksfan, der immer zu seinem Team hält und die Hoffnung nicht aufgibt, egal was kommen mag. Was man von dir leider nie erwarten konnte bzw. mit NY haste eh nix mehr am Hut, sind bestimmt schätzungsweise 8-10 Jahre her als sie dich das letzte Mal interessierten, falls überhaupt denn den Eindruck hatte man eigentlich nie.

Fans glauben manchmal an unmögliche Dinge (ich spreche von Fans der härteren Sorte, keine die diese Sportart einfach nur hübsch finden und die nichts als die nackten Zahlen in ihre Wertung einbeziehen und sich damit auf Diskussionen mit Fans der jeweiligen Teams stürzen), es ist immer leicht als nicht-fan recht zu behalten, das sollte man nicht vergessen finde ich. Dennoch lasse auch ich nicht alles für gut gelten was in NY in den letzten Jahren geschehen ist. Ich habe an das "IT/Marb Ding" geglaubt = gescheitert -> zugegeben dass ich im Unrecht war, habe an LB geglaubt bzw. gehofft dass ein zukünftiger Hall of Famer Wunder bewirken könne aber meine Meinung schon nach kurzer Amtszeit um 180° geändert aus den bekannten Gründen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
@spree

ob e_m jetzt hardcore knicks fan ist oder nicht ist ja mal zweitrangig. tatsache ist, dass seine einschätzungen treffender waren/sind als deine, die von einem extrem ins andere schwanken.
 
Oben