Nach Layden konnte es eigentlich nicht mehr schlimmer werden, aber es wurde schlimmer.
Nach Thomas genaieln trades konnte es nicht mehr schlimmer kommen und es kam schlimmer(diese Saison)
eigentlich sollte man nun meinen, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, aber... naja, Oden kommt wahrscheinlich raus...
Diese Organisation ist der absolute Witz, ok, das ist ja seit ein paar Jahren nichts neues, aber das Niveau ist doch noch weiter gesunken.
Jeder, und ich meine aber wirklich jeder kann doch sehen, dass es so nicht weitergehen kann und was passiert? Man feuert nen HOF Coach(wenn es denn stimmt) und ersetzt ihn durch den Mann, der all das verdammte Chaos angerichtet hat. Auf Realgm.com stand ein shönes Zitat:
Man verurteilt doch auch nicht die ehem Vorstände von Enron um Enron (bzw die Reste dieses Unternehmens)aus der Kriese zu führen!?!?!
Alleine schon Thomas Behauptung noch dem Francis Trade:
"Es ist so verrückt, dass es funktionieren KÖNNTE!!!"
spricht doch Bände...
aber das schlimme ist, das wird noch Jahre so weitergehen.
Dolan hat absolut keinen Basketballsachverstand und die Berater, falls er denn welche hat, sind Deppen hoch 10.
Früher warens die Clippers, die GSW, die Bullets, etc und nun sind es eben mal die Knicks.
Irgendwie hoffe ich ja, man holt Artest noch dazu und im Trainigscamp bringen sich alle Egozocker, Primadonnen und Weichspüler gegenseitig um.
:clown: