Hinterlader
BANNED
New York Daily News ist das letzte Wurstblatt was es gibt. Wenn dort Leute wie Vescey ihren Saft ablassen, dann ist das ungefähr genauso seriös, wie MAx Merkel Kolumnen in der Bild Zeitung.
Hinterlader schrieb:New York Daily News ist das letzte Wurstblatt was es gibt. Wenn dort Leute wie Vescey ihren Saft ablassen, dann ist das ungefähr genauso seriös, wie MAx Merkel Kolumnen in der Bild Zeitung.
Knickerbocker schrieb:Dann würde nichts passieren! Jeder hat seine Meinung, aber Recht hab immer noch ich , oder glaubst du, der Trade Malik Rose für Nazr Mohammed hat etwas gebracht??? :confused:
Nur mal angenommen, dass dies passiert: Wen würdest du dir wünschen, damit es sportlich wenigstens ein wenig besser wird? Sollte man an Spieler mit vernünftigeren Verträgen rankommen, so wäre es zumindest ein kleiner Fortschritt...experience_maker schrieb:Aus der New York Daily News:
Isiah Thomas, the Knicks president, has made it abundantly clear that he will do everything in his power during the offseason to trade [Tim] Thomas, who will be in the final year of his contract next year.
Es ist in dem Fall davon auszugehen, dass Tim Thomas gegen einen (bzw. mehrere) Spieler mit demselben Vertragswert bei entsprechend längerer Laufzeit getradet werden wird, was bedeutet, dass die finanzielle (und daraus resultierend wohl auch die sportliche) Situation weiter zementiert werden wird.
karmakaze schrieb:Nur mal angenommen, dass dies passiert: Wen würdest du dir wünschen, damit es sportlich wenigstens ein wenig besser wird? Sollte man an Spieler mit vernünftigeren Verträgen rankommen, so wäre es zumindest ein kleiner Fortschritt...
PS: Bei RealGM steht, dass meine Sixers Interesse haben.
http://www.realgm.com/src_wiretap.php#1113414829
Hey, wir haben wenigstens einen GM mit Hirn und ohne Aussetzer...The Matrix schrieb:ja, am besten die geben iguodala mit weiterem päckchen ab.
Das ist schwer zu beantworten. Wen ich mir wünschen würde, ist klar: LeBron James oder Dwight Howard. Wen man realistisch für Tim Thomas bekommen könnte, wird ja nicht zuletzt dadurch entschieden, wer den haben will. Vielleicht wird ein Trade für Webber angestrebt, gegen Tim Thomas und einen der vielen New Yorker Power Forwards (Jerome, Malik oder Kurt). An Webber ist Thomas schon länger interessiert; dessen Vertrag läuft auch noch lange genug, und er ist ein großer Name.karmakaze schrieb:Nur mal angenommen, dass dies passiert: Wen würdest du dir wünschen, damit es sportlich wenigstens ein wenig besser wird?
experience_maker schrieb:...
BTW: Wo sind eigentlich all jene, die Thomas' Strategie nach den beiden großen Trades (Marbury, Mohammed) so aggressiv verteidigt und meine Forderung nach einem Rebuild abgelehnt haben? Deren Meinung zur bisherigen Entwicklung würde ich jetzt auch gern hören.
...
experience_maker schrieb:Ich möchte allen sinnvoll Argumentierenden (Jensen, MT, karma, Omega) für ihre guten Beiträge danken. Zum Rest habe ich absolut nichts zu sagen; so "diskutiere" ich nicht. Vielen Dank.
Er forderte zum Diskutieren auf, nicht zum hirnlosen Beleidigen.Burns schrieb:Erst wird so etwas gefordert
Hab ich da was verpasst oder steckt etwa e_m hinter manchem dieser unreifen Posts? Jeder ist für seine Antworten selbst verantwortlich. Was kann e_m für Beleidigungen und unpassende Kommentare?Dann schreibt man was (...oder die Beiträge der anderen User), und als Antwort kommt
Wieso? Würdest du mit jemanden weiterdiskutieren, der meilenweit über das Foren-Übliche ausufert? Wohl nicht...Was soll der ******? Kindergarten, mehr fällt mir dazu echt nicht ein
TheDuck schrieb:Jetzt meine Vermutung:
Im Grunde mag es der exp_maker einfach nur ab und zu einen markigen Spruch abzulassen und genießt dann die Zustimmung im Forum. Sowas baut auf und stärkt das Selbstbewußtsein (nicht das ich denke es müsse NOCH MEHR gestärkt werden). Nun gibt es aber Leute die es wagen seine Thesen anzuzweifeln und auch nach ein paar Belehrungen sind sie nicht bereit sich ihm anzuschließen. Verwirrung, er ist doch hier als Experte bekannt, wie kann jemand an der Richtigkeit seiner Aussage zweifeln? Nochmal der Versuch es dem dummen Pack einzutrichtern, aber es will einfach nicht klappen.
Die beste Lösung ist ein Lob für diejenigen die seine Meinung vertreten, der Rest muss halt nachsitzen bis sie es gelernt haben. Danach kann man wieder zum alten Tagesablauf zurückkehren und ohne Gegenmeinungen geht der Unterricht wieder ruhig und gesittet von statten. Wenn es doch immer so wäre...
Zitat von TheDuck
Im Grunde mag es der exp_maker einfach nur ab und zu einen markigen Spruch abzulassen und genießt dann die Zustimmung im Forum. Sowas baut auf und stärkt das Selbstbewußtsein (nicht das ich denke es müsse NOCH MEHR gestärkt werden). Nun gibt es aber Leute die es wagen seine Thesen anzuzweifeln und auch nach ein paar Belehrungen sind sie nicht bereit sich ihm anzuschließen. Verwirrung, er ist doch hier als Experte bekannt, wie kann jemand an der Richtigkeit seiner Aussage zweifeln? Nochmal der Versuch es dem dummen Pack einzutrichtern, aber es will einfach nicht klappen.
Die beste Lösung ist ein Lob für diejenigen die seine Meinung vertreten, der Rest muss halt nachsitzen bis sie es gelernt haben. Danach kann man wieder zum alten Tagesablauf zurückkehren und ohne Gegenmeinungen geht der Unterricht wieder ruhig und gesittet von statten. Wenn es doch immer so wäre...
MisterTwister schrieb:@ TheDuck und The Matrix:
Ich denke nicht, dass Chris jemand ist, der sich nicht eines besseren belehren lassen würde, könnte ihn jemand durch gutes Argumentieren von seiner Meinung abbringen. Jedoch könnt ihr wohl wirklich nicht verlangen, dass er sich von ein paar Usern durch teilweise persönliche Angriffe von seinem Standpunkt, Zeke sei der Hauptschuldige an der derzeit so prekären Situation in New York, abbringen lässt. Die Argumente, die teilweise eingebracht wurden, kann man doch wirklich nicht als ausreichend dafür betrachten, er (und andere, die wie er über Thomas denken) müsse sofort seine Meinung ändern; außerdem würde ich mit jemandem, der mich vielleicht auch noch beschimpft oder persönlich angreift, nur weil ich (wenn auch vielleicht beharrend) eine andere Meinung vertrete als er, ebenfalls nicht zu diskutieren beginnen.
Dass diese Anschuldigungen an der Nase herbeigezogen sind, ist dir schon klar, oder? Bist es nicht eher du, der versucht, nur weil Chris anderer Meinung ist, durch sehr seltsame Methoden Gegenargumente (bzw. deren Urheber) zu verlächerlichen?
Ich kann das Verhalten von e_m jedenfalls sehr wohl nachvollziehen; ich würde mir sowas auch nicht gefallen bzw. nachsagen lassen.
Also wehr dich, Chris!