Die Hoffnung und Erlösung liegt in Minnesota. Dort kann I.Thomas seine Heilsbringer finden und seine Franchise zu neuem Ruhm führen. Ist eigentlich ganz einfach. Man muss nur das Management der Wolves zu einem kompletten Neuaufbau überreden. Wenn das gelingt, ist der Weg in das goldene Zeitalter der Knicks perfekt
Hier ist er also der Geheimplan:
Kevin und Stephon Teil II
Dazu müsste man dann das sinnvolle der Wolves komplett nach NYC schicken und im Gegenzug erhält man auslaufende Verträge und Crawford, um den dann erstmal ein neues Team aufgebaut wird.
Minni schickt Garnett 18 Mio, Wally (den IT schon immer haben wollte) 10 Mio, Hassel 3,8 Mio und Hoiberg 1,8 Mio nach Minnesota und erhält im Gegenzug Tim Thomas 13 Mio, Penny 15 Mio die beide im letzten Vertragsjahr sind und somit sehr viel Cap für 2006/07 hergeben oder dann auch schon zur Trading Deadline für den ein oder anderen Verein interessant sind, sowie Crawford 6,5 Mios.
NY wäre auf einmal Contender. Mit Hassel hätten sie einen defensivstarken SG, der keine Würfe benötig. Daher bleiben schon mal genügend für Marbury übrig. Auf der drei würde Wally starten. Auf der vier dann Garnett, zudem man nicht viel sagen muss. Auf der Fünf kann man ja dann Kurt Thomas lassen, der seinen Job dort schon immer recht anständig macht.
Bank hätte man dann noch Houston wenn nochmals fit, Ariza, Rose, Williams, Hoiberg. Einzig auf PG wird’s etwas dünn, aber da kann man dann in der Offseason vielleicht was machen ggf. auf im Draft.
Mit einem Schlag wären die Knicks alle Probleme los und würden sicher noch die nächsten 5 Jahre um den Titel mitspielen. Man würde die Wolves halt um Lichtjahre zurückstoßen, aber einer hat es hier in diesem Thread schon mal geschrieben. Die Knicks können nur durch die Dummheit bzw. Notlage eines anderen GMs wieder auf die Beine kommen. Und Minnesota liegt nun total in Scherben, das ist also die Chance, auf die alle Knicks Fans gewartet haben
Was die Wolves davon haben, poste ich mal in deren Thread.