uuaarrgh schrieb:
zum Beispiel die Sonics...
für Earl Watson und Danny Fortson. Den Knicks wäre geholfen, da sie Härte unterm Brett (Fortson) und einen Aufbau-Backup bekommen bzw. der es ihnen erlaubt, Starbury auf die 2 zu stellen.
Und die Sonics haben vom Papier her ne sehr ordentliche Starting Five
Francis
Allen
Lewis
Wilcox
Swift
oder Smallball, was mir noch besser gefallen und besser zu den Sonics passen würde. Den Aufbau teilen sich Ridnour und Francis.
Ridnour
Francis
Allen
Lewis
Wilcox
Der unbeweglichere Swift geht und Wilcox startet auf der 5. Wäre vor allem eine gute Aufstellung bei Teams, mit schwach besetzten Frontcourt bzw. Teams ohne richtigen Center.
Glaube nicht dass die das machen werden. Die haben ja Watson gerade geholt um Ridnour der Rücken zu stärken und dem den Arsch nen bisschen anzuheizen. Das diese funktionieren kann, hat ja alleine die Zeit nach der Trading Deadline gezeigt. Und warum sollten sie Fortsons auslafenden Vetrag traden, wo sie Lewis verlängern müssen und extensions für Ridnour und Collison mit dem Geld anstehen?
Ausserdem haben sie auf PG jetzt gehälter von 6 mio und Francis frisst 14 oder so im Jahr und ich bezweifle dass sein output größer ist als das von ridnour und watson.
Ich sehe nur eine chance den Francis abzugeben. Er muss gegen einen ähnlich schlechten Contract eingetauscht werden, aber gegen einen Typen der im System der Knicks etwas leisten kann.
Ich habe hier mal nen Trade rausgesucht:
Vielleicht bekommt Memphis dabei einen Spieler zu viel, aber daran sollte es sicher nicht scheitern.
Trade ID: 3373848
Warum?
Knicks: Werden Francis los und bekommen mit Gooden nen Forward der besser in ihr System passt. Die Cavs waren ja doch nicht so sehr glücklihc mit ihm. Eddie Jones kann es immer noch und ein wenig Defense und der Monster-auslaufende Vertrag ist auch nicht so ganz schlecht.
Warriors:
Unter dem neuen System von Nelly brauchts sicher keinen PG wie Davis mehr da Dunleavy als Point-Forward oft den Ball bringen wird. Vielleicht das System indem Francis am besten funktionieren könnte. Viel Ball und viel ballern bei wenig defense. Die Warriors tauschen zwar einen besseren Davsi gegen einen schlechteren Francis, aber sie gewinnen wahrscheinlich einen Mann der nicht die Hälfte der Saison verletzt ist. Mit Stro kommt nun auch ein Big Man der den Run and Gun Bball von Nelly optimal umsetzen könnte.
Cavs: Mike Miller spielt die selbe Defense wie Larry Hughes, aber hat einen Wurf! Sehr wichtiges Kriterium für die Cavs wie ich finde. Man wird Gooden los und bkäme mit Cabarkapka auch einen guten Forward der im Contract Year stünde. Die Sache mit Hughes und den Cavs hat eh nicht so richtig gepasst und da wäre Mike Miller ein echtes Upgrade. Mit Davis hätte James einen Spieler an der Seite der ihn in Sachen Scoring gewaltig unter die Arme greifen würde. Mit Adoayle Foyle bekäme man zwar einen stark überbezahlten Center, aber der Typ ist ein guter Charakter und kann zudem Defense spielen. Er ist in der Lage Illgauskas würdig zu ersetzen wenn der verschnaufen muss und kann gegen starke Center verteidigen. Varejao darf ab nun auf der 4 starten.
Die Grizzlies müssen etwas ändern. Die vielen Jahre mit einem Sweep in Runde 1 gescheitert, da ist es nur zu logisch, dass etwas passieren muss. MIt Lee ein Top-Forward Talent, Mit HUghes einen 2er, der ihnn viel helfen könnten und endlich mal ein wenig mehr zug zum Brett verschaffen kann und Richardson ein sehr guter Schütze, der ebenso Starter-Qualitäten besitzt.
Alles in allem denk ich ein Super-Trade für alle Teams.