New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Oaktree schrieb:
Mo Taylor und Leistung? Das hat meiner Meinung nach viel zu selten zusammen gepasst.

Wenn dem so gewesen wäre, dass er gute Leistungen gebracht hat, dann sollte sich doch für solch einen Spieler, dessen Vertrag dazu noch ausläuft, ohne Probleme ein Abnehmer finden lassen. Ein Veterean, der scheinbar durch Leistung überzeugt haben soll und dessen Vertrag nur 1 Season läuft, wäre dann doch kein Risiko. ;)

ähm entweder du hast dich verlesen oder ich :crazy:
jedenfalls hab ich das genau umgekehrt verstanden was "theGegen" schrieb.

theGegen schrieb:
Na gut, auf der anderen Seite befindet sich Mo aber auch nicht in einer Situation, wo er aufgrund gezeigter Leistungen seinen Verdienst für den Knicks-Kader nachweisen kann. Gehalt sogar ausgenommen, denn sowieso verdient jeder im Kader zuviel.

sogesehen solllte Mo BESSER nicht meckern für null leistung als knickerbocker!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Heuni schrieb:
kennt den jemand? hat der was drauf?

http://en.wikipedia.org/wiki/Glen_Grunwald

Hat zusammen mit IT die Raptors aufgebaut, wurde aber 2004 durch Babcock ersetzt.

Dient jetzt als Entlastung für IT, da er ja den Trainerjob übernommen hat. Das Tagesgeschäft läuft also nun über Grunwald, der aber wohl planmäßig alle Entscheidungen mit Thomas absprechen wird. Da die beiden sich sehr gut kennen und vielleicht sogar befreundet sind, glaube ich eher nicht, dass hier bereits die Wachablösung vollzogen wurde, sondern tatsächlich jemand an Bord geholt, der mit Thomas zusammen arbeiten will.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Konnte in den letzten paar Monaten aus privaten Gründen die Geschehnisse bei den Knicks mitverfolgen und hab keine Zeit hier die letzten 35 Seiten nachzulesen ^^....also kurz und schmerzlos die Frage: Gibts Neuigkeiten in Sachen Francis/Marbury, gehen die Knicks mit beiden in die neue Saison oder what? Danke für alle Antworten:)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab noch eine Neuigkeit, die die Spannung auf die neue Saison noch steigert. Wenn die Nachricht auch nur halbwegs stimmt, dann können wir uns auf einen verbesserten Eddy Curry freuen. Eddy soll nämlich fit sein. :jubel:

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/42422/20061002/berman_eddy_curry_gets_fit/
New York Post - New York fans couldn't help to be disappointed in Eddy Curry's first season in New York, but Marc Berman of the New York Post brings good news for Knick fans.

Judging by last week's informal 4-on-4 scrimmages, he looks fit.

Knicks assistant Mark Aguirre spent three weeks with Curry in Chicago. But the biggest difference is this summer Curry played in the legendary Chicago pickup games dominated by NBA players at the West Loop Athletic Club. The games are run by trainer Tim Grover, who worked with Michael Jordan for 16 years. Shawn Marion, Antoine Walker, Michael Finley, Juwan Howard, Shaun Livingston and Bobby Simmons all participate through August.

Grover believes Curry's failure to scrimmage last summer as a free agent recovering from an irregular heartbeat contributed to his underachieving first season.

"No matter how many drills and conditioning we did, it's not the same thing as actually going out and playing," Grover said. "That was a component he didn't get last year and after the trade, that's where he was behind."

Grover also feels Brown was wrong in asking Curry to get down to 283 pounds in midseason after reporting to camp at 306.
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
UndaCovaLova schrieb:
Konnte in den letzten paar Monaten aus privaten Gründen die Geschehnisse bei den Knicks mitverfolgen und hab keine Zeit hier die letzten 35 Seiten nachzulesen ^^....also kurz und schmerzlos die Frage: Gibts Neuigkeiten in Sachen Francis/Marbury, gehen die Knicks mit beiden in die neue Saison oder what? Danke für alle Antworten:)


Es gibt doch was neues. Die Knicks waiven Taylor. http://aol.nba.com/knicks/news/taylor_060928.html
Finde das gut, denn so kann IT wenigstens nicht wieder nen auslaufenden Vertrag wegtraiden....:jubel:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Elton Brown, Milone Clark, Paul Miller und Nikoloz Tskitishvili bekamen allesamt nichtgarantierte Verträge und kämpfen um den letzten Rosterspot.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich tippe nach Ausschlussverfahren auch mal, dass Elton Brown den letzten freien Spot bekommt. Milone Clark ist ein Guard und davon gibts schon genug im Roster. Skita ist zu schwach für die NBA. Dann bleiben noch Brown und Miller. Nach Team Need würde ein dritter Center benötigt, also Miller. Aber Vorsicht! Mit 6-10 ist er zu klein und in der Vegas Summer League holte er in 16,4 Minuten magere 1,8 Boards und blockte auch nur 0,2 Würfe pro Spiel. Dann lieber nicht! So bleibt eben Brown übrig. Auch zu klein, aber rebounden kann er.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
"The first thing I need to do is instill confidence back into the players," Thomas said yesterday. "(I have to) make them confident about what they're doing. Make them smile again. Make them like basketball again."

etwa so? :laugh2:

t1_isiah_ap_01.jpg


aber netter artikel, musste irgendwie schmunzeln... dieser zeke.
glaube der typ braucht dringend eine hirn-OP. :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
http://www.nytimes.com/2006/10/04/sports/basketball/04knicks.html?_r=2&ref=basketball

am besten sind ja diese Zeilen hier:

"... Nikoloz Tskitishvili, a former lottery pick trying to make the team as a free agent, got off to a bad start: His cellphone rang during a team meeting. Isiah Thomas made his players run an extra set of sprints as punishment. “I look for golden opportunities such as that,” Thomas said gleefully. ..."

Ich glaub der bekommt den Vertrag, damit man einen Suendenbock fuer die ganze Saison hat.

Was denkt ihr wer in der ersten fuenf steht?

Mein Tipp:

PG Marbury
SG Francis
SF Lee
PF Frye
C Curry
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
marbury spricht...
http://youtube.com/watch?v=rezqZpUlqgY

ps. zu Nikoloz Tskitishvili, finde schade wie sich bei ihm alles ins negative entwickelt hat, der hat potenzial und braucht einfach eine chance, die bekommt er nur bei guter spielzeit die er nie hatte. hätte ihn sehr gerne bei den knicks gesehen aber neben frye, lee, jeffries ist leider kein platz da.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
[19] schrieb:
am besten sind ja diese Zeilen hier:

"... Nikoloz Tskitishvili, a former lottery pick trying to make the team as a free agent, got off to a bad start: His cellphone rang during a team meeting. Isiah Thomas made his players run an extra set of sprints as punishment. “I look for golden opportunities such as that,” Thomas said gleefully. ..."

Ich glaub der bekommt den Vertrag, damit man einen Suendenbock fuer die ganze Saison hat.

Was denkt ihr wer in der ersten fuenf steht?

Mein Tipp:

PG Marbury
SG Francis
SF Lee
PF Frye
C Curry

Jeffries für Lee oder Francis noch rein. Ich glaub, der startet sicher. Beim 5. Mann bin ich mir unsicher. Crawford gibts ja auch noch.
 
Oben