Deine Tradeszenarios sind ja schön und gut (für die Knicks) Ball Hog, aber da muß noch ein anderer GM mitspielen. Die Möglichkeiten Wird Thomas bistimmt ausprobiert haben, aber Stevies Tradewert geht nun mal gegen Null, wenn man selbst nicht horrende Verträge los bekommen kann.
Beim Minnesota Trade müsste es mMn Jaric anstatt James sein. Und dann sind
mit Hudson und Jaric wieder 2 Ladenhüter mit noch längerem Vertrag im Cap.
Ja ich geb zu der Minny Trade war sehr optimistisch und am Ende(mit James weitertraden) auch ueber zu viele Ecken gedacht. Aber den mit den Spurs fand ich nicht so schlecht. Aber seis drum, am Ende ist das Tradevalue von Stevie dann wahrscheinlich doch niedriger als ich vermutet habe(auch wenn ich immernoch nicht denke das es +/- 0 ist), und ich werde mich wohl mit dem Buyout anfreunden muessen(was ja von der finanzielle Seite abgesehen, auch gar nicht mal schlecht fuers Team sein wird). Und wie Spree es so schoen sagte ist es wohl das beste das jetzige Team so wie es zurzeit spielt nicht wieder mit Trades ueber den Haufen zu werfen, denn es macht uns denke ich allen zurzeit wieder mehr Freude Knicks Fan zu sein.