Also wenn die Knicks knappe Spiele gewinnen ist es nur Glück, doch wenn die anderen Mannschaften knappe Spiele gewinnen ist es Können?!!
Ja sicher...
Wo liest du denn dass raus? Ich denke er meinte, dass er es gut findet wenn auch mal die Gegner Spiele mit Glueck gewinnen.
Giftpilz schrieb:Jamal Crawford und Nate Robinson sind keine Leistungsträger, auf die man bauen sollte. In jedem Contenderteam würde man sie traden oder auf der Bank parken und sie dann spielen lassen, wenn man eh deutlich zurückliegt, in der Hoffnung, dass sie gerade heiß sind.
Bei Marburys Wurfauswahl wird mir manchmal immer noch schlecht.
Genau meine Rede. Darum denke ich auch dass Nate so schnell wie moeglich getraded werden muss, weil 2 schwarze Wurfloecher im Backcourt sind einfach zuviel. Und Crawford bringt wenigstens noch ein paar Assist und ist in der Defense nicht so ein leichtes Ziel wie Nate. Zumal Jamal wenn er dann mal heiss ist auch gleich richtig abgeht. Und Nate duerfte(im Vergleich zu Craw) aufgrund des Alters/Vertrags auch noch gut zu Traden sein. In diesem Sinne Isiah, geb Nate zu irgendeinem Team das ein paat mehr Fans in der Halle braucht(Charlotte, Atlanta, Memphis,...) gegen nen auslaufenden Vertrag und nen 2nd Rounder.