New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.524
Punkte
113
Ort
Country House
Crawford war es doch, der Curry gefüttert hat. Die anderen können (wollen?) es nicht. Genau wie letztes Jahr zeigte das Team kurzzeitig Hoffnung, aber im Endeffekt freuen sich wieder die Bulls. Nachdem es dem Team gut ging, hat Dolan wieder großen Mist gebaut, als er IT die Extension gab. Wenigstens gibt es jetzt endlich mal einen Deal direkt von Dolan, den die Medien zerreißen können. Verkaufen wird er aber wohl doch nicht. Wenn man selbst mit 140 Millionen Salary und 70 Millionen Luxury Tax noch Gewinn einfahren kann, würde ich übrigens auch nicht verkaufen :(
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
******* Niederlage gegen die Magic. Der Block von Howard gegen Marbury war eindeutig Goaltending. Seit einigen Spielen ist nichts mehr los mit der Truppe, sie laufen von einer Niederlage zur Nächsten.

@ Mahoney
Die Knicks haben in der vergangenen Saison 39 Mio Verlust eingefahren. Dieses Jahr wird es nicht besser laufen, da die Buyouts von Rose und Taylor zu Buche schlagen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@ Mahoney
Die Knicks haben in der vergangenen Saison 39 Mio Verlust eingefahren. Dieses Jahr wird es nicht besser laufen, da die Buyouts von Rose und Taylor zu Buche schlagen.

Das sind Peanuts. Die Franchise wird jedes Jahr wertvoller und ich denke in 2-3 Jahren ist der Cap auch wieder in normalen Regionen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab dasselbe schon im Dinge-die-keinen.... Thread gefragt, aber dacht, dass ich hier evtl. eher ne Antwort bekomme:

War die letzten Tage bissel ab vom Schuss, wollt mal fragen, was da mit Randolph Morris und den Knicks abgeht?

Wie kann er denn in der NBA spielen, wenn er noch vor zwei Wochen im NCAA-Tournament gespielt hat? Hat er sich schonmal für die Draft angemeldet und wurde nicht gewählt, oder was? Sonst wär das ja unmöglich, oder? Und was ist er für ein Spieler? Hat er Potenzial oder ist das nur ne neue (Gurken)idee von Thomas?

Danke


edit: Danke Redemption, hab halt sofort gefragt, weil ich keine Lust (schäm) hatte, den Thread durchzuwühlen, aber wenn die Antwort so nahe liegt, sollte man dies vielleicht doch mal tun... Gute N8
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@KingCrunch

Noch auf dieser Thread-Seite findest du die Antworten auf deine Fragen. Einfach mal bisschen nach oben scrollen. ;)
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Yes, win gegen die Cavs. Vlt. wirds ja noch was mit den PO´s.

Leider mit Francis den nächsten Verletzten im Team...
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Wundert mich, dass die Knicks ohne Francis nd den restlichen Verletzten einen Sieg gegen Cleveland erringen konnten. Zum Glück bleibt ihnen Marbury, ohne denn bräuchten die Gäste gar nicht erst in den Garden zu kommen, sondern könnten sich postum einen Sieg aufs Konto schreiben und zuhause bleiben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
mich würd mal interessieren wieviele stunden marbury im training beim dreierballern verbracht hat. mittlerweile nimmt er ne menge pro spiel und die quoten waren in letzten 10 spielen auch echt gut, bis auf das heutige. ohne ihn, wären wir definitiv im keller vorallem weil craw, lee und co. fehlen.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
mich würd mal interessieren wieviele stunden marbury im training beim dreierballern verbracht hat. mittlerweile nimmt er ne menge pro spiel und die quoten waren in letzten 10 spielen auch echt gut, bis auf das heutige. ohne ihn, wären wir definitiv im keller vorallem weil craw, lee und co. fehlen.

Stimmt. Mit Curry in der Mitte gibt es halt mehr offene Dreier für die Guards. Auch beim Aufwärmen vor dem Spiel nimmt Marbury extrem viele Dreier, legt also deutlich Wert darauf...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
find ich auch richtig von ihm, gefällt mir. vorallem müssen wir jetzt nicht ständig seine drives (die ohne frage einmalig sind) mit harakiri layups ertragen. :D marb hat sich schon gut entwickelt, spielt viel mehr teamdienlicher und ist in meinen augen immer noch ein 20/8 spieler bzw. er kann es. nur die umstellung in den letzten jahren war sichtlich schwer für ihn, musste schon ne menge durchmachen aber es hat sich gelohnt, die fans im garden lieben ihn wieder.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
oooh wieso wundert mich diese aussage eines orlando-anhänger nicht... :D


Komm du wärst doch auch froh, wenn er weg wäre. Der Mann macht doch nur Probleme! Vorgestern war er ja auch schon wieder mit seinen 15 minuten unzufrieden und fühlte sich wieder als Sündenbock gestempelt.:D
Vielleicht sollte er mal seine Verletzung richtig auskurieren, die ihn ja bis zur Verletzung von Craw zwang an ein Saisonende zu denken.;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
also ich habe ihn als spielertyp immer sehr gemocht, tue ich heute noch. war auch happy dass er damals nach ny kam, auch wenn ich wusste dass es mit ihm und marb einfach nicht so laufen wird wie gewünscht. es wird zwar besser, aber trotzdem passt er natürlich nicht ins team, da muss ich auch nix schönreden, das ist fakt. ;)

wär er nicht so überteuert, wär er als komplett fitter spieler gold wert. seine reboundskills als guard sind nicht zu verachten, sein reportaire (3er) hat er erweitert, spielt auch weniger egoistisch auch wenns immer noch nicht ganz klappt. :D eigentlich hat er alles was ein star braucht, ist reine kopfsache und einstellung.
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Also ich muss leider sagen, dass ich Fancis überhaupt nicht spielen sehen kann. Er ist für mich einfach ein hoffnungslos überbezahlter Guard, der den Beweis seiner Klasse in seiner Karriere bisher schuldig geblieben ist. Ok, sein 3er ist ein wenig besser geworden und manchmal springt er auch noch ein wenig,... Super, das können viele andere auch. Machen wir uns doch nichts vor, wenn Craw nicht verletzt wäre, würde Francis in NY schon gar nicht mehr spielen. Er wäre entweder bis Saisonende verletzt oder es hätte nen Buyout gegeben. Und dann darf er mal spielen und regt sich auf, dass er nur 12 Minuten spielt. Sowas geht mir echt auch den Sack.
Da nehm ich lieber nen "bekloppten" wie Artest. Der hat zwar auch seine Macken, aber der würde wenigstens nach NY passen. Hoffentlich kann beide irgendwie miteinander traden....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
francis ist ein spielertyp der einfach grünes licht vom coach braucht, mehr freiraum und vertrauen. dann kann er schon mal explodieren, hat er schon einige male in houston und orlando bewiesen wie ich meine. nur ist er leider immer noch kein teamspieler, das hat marbury zum glück inzwischen gelernt! außerdem hat er ne schlechte einstellung und schwierigen charakter, somit verdirbt er sich alles selber.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
hey knicks fans! habt ihr mal heute schon nen blick auf sport 1 geworfen?

hab grad fast nen herzinfarkt bekommen! :eek: panik:
 

Wied2001

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Siegen, NRW
öhhhmm, ja.... also ich find da nix zum herzinfarkt kriegen. helf mir doch mal auf die sprünge.

EDIT: @ Bartek: ja ich glaub das meint er
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
ich hab ja auch geschrieben "fast".

auf den ersten blick könnte man meinen der gute aloysius würde zurückkommen! panik:
 
Oben