der beste knickebocker?!
naja ich finde schon, dass er eine verbesserte version ist. doch da ist noch einiges zu tun. hoffentlich laesst er sich jetzt nicht durch die verletzung aufhalten.
ich finde, dass Q einen sehr grossen teil dazu beigetragen hat, dass die knicks diese saison so beenden koennen, wie sie sie beenden.
schade um unseren pick, aber das thema ist gegessen.
ich finde es auch gut, dass sie einige spieler schon gemeldet haben, um an der fitness zu arbeiten. wuerde gerne hoeren, dass das alle machen. auch fettmac james. aber nun gut, dass wird wohl nicht eintreten.
jetzt wo die saison vorbei ist, was denkt ihr ist wichtig fuer die neue saison. mal abgesehen davon, dass die vorbereitungen noch besser durchgefuehrt werden muessen als diese saison.
mardy macht ja eine paar nette anzeichen. wie soll man ihn aber einbinden? marb, francis, craw, nate und er. alle sind auf der selben position. persoenlich wuerde ich ja auch gerne mal wieder Q auf die SG-position sehen.
ich denke, dass mit einer wirklich einstudierten formation, mehr zu reissen ist als mit dem was wie diese saison gesehen haben.
eine feste rotation waere das hier(meine meinung)
pg marb
sg Q
sf jj
pf frye
c curry
von der bank als engerzier lee und balkman + den crazy shoots von craw. als backup fuer marb wuerde ich lieber mardy sehen.
spieler wie nate, jj, malik(in allen ehren), morris und francis(wenn ueberhaupt noch da) muessen sich um die verletzungminuten pruegeln.
ok, mit der aufstellug waeren wir vielleicht wieder nicht fuer die playoffs bereit, doch es waere ein klare struktur, die in meinen augen mehr potential hat, als wenn wir ein paar spieler einbauen, die ich auf die bank gesetzt haben.
nur bei francis wuerde ich nochmal die option ueberdenken. sollte marb noch in den reihen stehen, dann lieber ihn. sollte er gegangen sein, dann kann vielleicht auch francis den starten pg spielen. doch dazu muesste man schauen, wie er wirklich, chemietechnisch, mit curry klar kommt.
wichtig auch, dass sich frye und curry besser miteinander verstehen. sollte das nicht hingebogen werden, dann muss einer gehen. das bringt es sonst nicht. auf einen so engen raum muss man besser harmonieren. das war diese saison echt NICHTS gewesen.
draft:
in meinen augen muss ein defenseschwein unter dem korb her. der sollte den wurf von der FW-linie koennen und sonst nur noch eins im kopf haben D. am besten er waere ein PF. ansonsten noch einen ersatz fuer curry, sollte morris nicht wirklich das bringen, was sich it erhofft.
hier wurde oft von einem sf gesprochen, der 3er werfen kann. klar waere das schon nett. doch die knicks sollte er versuchen ihr D in den griff zu bekommen. mehr ins setplay zu gehen und dann ueber die grossen oder halt per pick'n'roll. die D ist wichtiger als ein werfender sf. an sowas denke ich erst, wenn es um die letzten puzzleteile geht. erstmal muss das fundament ausgebaut werden. fast breaks alla suns wird man eh nicht laufen koennen. dazu muesste curry massig abnehmen.