Im Training wird ihn Thomas wohl auch gesehen haben.
Ein Training ist nicht wirklich aussagekräftig. Daraus lässt sich wohl kaum ein vernünftiger Schluss ziehen.
Es ist schon sehr amüsant wie hier immer und immer in Houston den Gott des Basketball sehen. Er ist 36, von Verletzungen verschließen und hat mehr als 2 Jahre nicht gespielt. Glaub ihr wirklich, dass er mehr Leistungen wie ein Fred Jones, der im besten Basketballalter ist und auch nicht der schlechteste Basketballer ist, bringt? Sowohl Jones als auch Houston werden/hätten kaum gespielt und selbst ein Nichols, der ein sehr guter Scorer am College war hat mehr Einfluss als Houston. Dazu, Thomas mag zwar außer beim Draft unfähig sein beim Team aufstellen und Coachen...aber es gibt auch noch Assistent Coaches, die fähig sind. Als kann man das Thema mal abhaken. Es wär sicherlich für die Knicks Fans cool gewesen wenn er im Team ständ, aber er ist für die Knicks Contraproduktiv.
Sehe in Houston keinesfalls als Gott des Basketballs. Houston wird sicher nicht mehr der alte sein und hätte wahrscheinlich nicht viel weitergeholfen, aber solange Spieler wie Nate und vorallem James im Roster stehen hätte er eine Chance über längere Zeit verdient gehabt. Im Team der Knicks gibt es nun mal keinen, mit Abstrichen noch Q, sicheren 3er Schützen.
Für die PO reicht es so oder so eh nicht.
Crawford 1-10!!!
[19];1552623 schrieb:http://realgm.com/src_wiretap_archi...cut_if_knicks_dont_expect_him_to_make_roster/
Was soll man blos von sowas halten. In meinen Augen keine gute Einstellung. Da habe ich mir Rookies wie Lee und Balkman gelobt, die gesagt haben das sie auf jeden Fall in NY bleiben wollen.
Tolles Spiel, super gegen die Celtics zu gewinnen. Aber die Wurfquote, mein lieber Freund....
Marbury 5-14, Crawford 1-10!!!, Q-Rich 1-5. Nate war klasse mit 8-13. Aber der so gerühmte Fred Jones hat in 10 Minuten nichts zustande gebracht. Lee wieder mit double-double. Wer immer noch behauptet, die Knicks bräuchten keinen Shooter, dem ist nicht zu helfen. Wobei ich Spree widersprechen muss. Crawford ist nicht der Einzige, den man als echten SG sehen kann, dass ist wohl eher Q. Crawford ist eigentlich ein PG, der, aufgrund seiner Größe im Vergleich zu den Anderen, aber auf der 2 die beste Figur macht.