also was die knicks da gestern offensiv gezeigt haben, hat mir schon so ziemlich gefallen. ich habe nicht wirklich viele spiele von zach randolph gesehen, nur einige aus seinen blazers zeiten, aber dass der so nen guten mid-range wurf hat und öfters locker und leicht grösseren typen ins gesicht schiessen kann war schon krass ^^ nur hat er ausm doppeln öfters schlecht rausgepasst -> turnover! david lee hat anscheinend neue skillz dazugelernt, die paar bewegungen unterm korb, täuschung an seinen verteidiger und locker leichte layups/hooks waren schon neu in seinen repertoire, der junge ist einfach gold wert. nate robinson erwischte nen guten tag, durch seine dreier im 3 viertel lagen die knicks zwischenzeitig mit 78-70 in führung soweit ich das noch in erinnerung habe.
nur diese grottenschlechte verteidigung mal wieder, oh man... da schiesst gibson einen dreier nach dem anderen, james konnte eh keiner halten, das war auch der grund zur niederlage. eigentlich spielten beide teams auf gleichem niveau siehe quoten, turnovers, etc. wenn die jungs doch nur etwas verteidigen könnten, wäre das ne siegertruppe, aber so.... sie sind offensiv unberechenbar, machen die schon sehr gut, aber lassen wiederrum hinten alles mögliche durch, so ergeben sich halt mehr oder weniger knappe niederlagen oder lucky wins in zukunft.
ps. wieso wurde bei new york so wenig rotiert? balkman nur 46sek einsatz, wtf?