New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
also was die knicks da gestern offensiv gezeigt haben, hat mir schon so ziemlich gefallen. ich habe nicht wirklich viele spiele von zach randolph gesehen, nur einige aus seinen blazers zeiten, aber dass der so nen guten mid-range wurf hat und öfters locker und leicht grösseren typen ins gesicht schiessen kann war schon krass ^^ nur hat er ausm doppeln öfters schlecht rausgepasst -> turnover! david lee hat anscheinend neue skillz dazugelernt, die paar bewegungen unterm korb, täuschung an seinen verteidiger und locker leichte layups/hooks waren schon neu in seinen repertoire, der junge ist einfach gold wert. nate robinson erwischte nen guten tag, durch seine dreier im 3 viertel lagen die knicks zwischenzeitig mit 78-70 in führung soweit ich das noch in erinnerung habe.

nur diese grottenschlechte verteidigung mal wieder, oh man... da schiesst gibson einen dreier nach dem anderen, james konnte eh keiner halten, das war auch der grund zur niederlage. eigentlich spielten beide teams auf gleichem niveau siehe quoten, turnovers, etc. wenn die jungs doch nur etwas verteidigen könnten, wäre das ne siegertruppe, aber so.... sie sind offensiv unberechenbar, machen die schon sehr gut, aber lassen wiederrum hinten alles mögliche durch, so ergeben sich halt mehr oder weniger knappe niederlagen oder lucky wins in zukunft.

ps. wieso wurde bei new york so wenig rotiert? balkman nur 46sek einsatz, wtf?
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Habe die erste Hälfte gesehen, war ein gutes Spiel. Crawford kann also doch den Korb treffen. Curry und Zach können also doch nebeneinander spielen, das macht Laune für die Zukunft. Das Spiel hätte man auch gewinnen können, hätte man bessere Defense gespielt und vor allem Gibson nicht so oft frei herumstehen lassen.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Endlich mal wieder Guard Offense, Crawford 24 und Marbury 17. Habe das Spiel bis zum Ende des dritten Viertels gesehen. So erwarte ich, dass man Basketball spielt. Man ist jedem Ball hinterher gejagt, sogar so etwas wie Defense wurde gespielt. Crawford trifft wieder vernünftig und etabliert sich zudem auch als solider PG. Ohne ihn wäre Eddy Curry wohl nur die Hälfte wert. Was mir auffällt, Isiah hat bisher kaum mehr als 8 Leute spielen lassen. Gestern waren es 8, im Spiel davor auch nicht mehr, immer die Gleichen versteht sich. Allerdings wären die Knicks ohne Balkman, Lee und Robinson von der Bank bei weitem nicht so stark bisher.
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hi,

Wollte mir heute abend NY:Denver reinziehen, konnte aber bislang noch keinen Stream link finden :-(

Auf http://www.myp2p.eu/ steht auch nichts :wall:

Hat zufällig von euch jemand einen Stream für heute nacht parat?

Zum Spiel selbst:

Ich kann das heute ganz schwer einschätzen gegen die Nuggets :crazy:

Denke entweder wir gewinnen knapp oder verlieren deutlich :(
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
119-112 gewonnen :D
Mit Curry, Zach, Craw und Steph hatten gleich 4 Leute mehr als 20 Punkte. Aber wieder spielten nur 3 Bankspieler, Nate, Lee und Balkman.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Aber wieder spielten nur 3 Bankspieler, Nate, Lee und Balkman.

Ja, und? Ist ja nicht so, dass wir die Suns sind und es schlimm wäre, wenn uns im Conference Finale die Luft ausgeht, weil wir in der Saison so eine kleine Rotation haben. ;)

Ich freue mich natürlich über diesen Sieg, auch wenn ich leider nur die Highlights auf Nba.com sehen konnte. Scheint aber ein interessantes Spiel gewesen zu sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
wenn marbury mit craw und zach mit curry weiter so stark offensiv bleiben, haben wir große playoffchancen, defensiv werden wir immer schlecht bleiben, hauptsache mehr punkte erzielen, egal ob ergebnis 119-112 oder 180-179 lautet!

zach bärenstark mit 24/17 :eek:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
das macht doch laune was man bisher so gesehen hat, auch wenn eddy viel zu viel easy baskets verdaddelt. also ich bin derzeit absolut fired up und wenn sogar wie gestern der spanier (c+) knicks live zeigt dann geht da was.

ich freu mich jedenfalls schon jetzt wieder wie schmitz katz die jungs in 4 wochen live zu sehen, dieses mal vielleicht sogar mit siegen :smoke:
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
auch ohne zach muss heute das spiel gegen die heat gewonnen werden. solange dwayne wade nicht dabei ist, ist es sogar für die knicks ein pflichtsieg.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
So ein Mist, dabei hatte ich den Knicks gute Chancen eingeräumt, wenn man die Heat momentan betrachtet.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die wirklich gute Chance haben sie sich wieder mal durch ihre mangelnde Intelligenz verbockt. Und ich bezweifle, dass sich daran etwas ändern kann, wenn man bedenkt, dass sowohl Marbury als auch besonders Crawford praktisch seit Anfang ihrer Karriere kaum Anzeichen irgendeiner Verbesserung gezeigt haben.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
http://realgm.com/src_wiretap_archives/49153/20071113/marburys_days_in_new_york_numbered/

Es sieht wohl so aus, als ob es mit Marbury in New York zu Ende geht. Seine Rolle wird wohl reduziert werden, da ein Trade oder Buyout nicht möglich oder verdammt teuer wären. Sein letztes Spiel fand ich eigentlich recht gut, zwar war die Wurfquote wieder nicht sonderlich, aber im Aufbau hat er doch recht gut gespielt. Aber wer soll sonst auf der 1 spielen? Nate? Collins? Crawford? Wenn Möglichkeit 1 oder 3, wer spielt dann auf der 2? Q ist als SF eigentlich unersetzlich und sollte dort auch bleiben. Jones hat bisher nicht viel gezeigt.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Marbury würd ich diese Saison noch im Roster und spielen lassen. Wir haben ja nicht so tolle Alternativen auf PG. Ich würde sagen, wir haben sogar keinen echten Floor General.

Für die Zukunft auf der PG-Position würde ich Isiah folgendes empfehlen:

1) den Erstrundenpick 2008 diesmal nicht weg zu traden oder mit jemand tauschen, der erst tiefer wählen darf
2) wenn Anfang März keine Chance mehr auf die Playoffs bestehen, dafür sorgen, dass in der Lottery mehr Ping Pong Bälle mit Knicks-Logo gezogen werden können.
3) im Draft Derrick Rose oder O.J. Mayo unter Vertrag nehmen.
 
Oben