New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Spree

Bankspieler
zach kann sich glücklich schätzen dass es so nen guten mitteldistanzwurf hat, nur vom low-post scoring allein wär er nicht so gut. hab selber einige knicksspiele gesehen, was der da beim doppeln alles übersieht oder an fehlpässen macht ist schon :idiot: aber dafür ein :thumb: für seinen guten und oft sicheren wurf.

Barea

Bankspieler
und du bist wohl einer, welcher die ironie hinter dem post und die legende dieses threads wohl nicht ganz verstanden hat. ;)

:clown:
wäre dem so, hätte ich nur ein smiley eingefügt und nicht zwei, dennoch war mir irgendwie klar dass so ein einspruch kommen wird :crazy:

--------

wenn du nach jedem viertel mit ner führung rausgehst bzw. die ersten drei viertel auch gewinnst, dann ist das mehr als glück. sie waren gestern besser. ob assisted baskets oder nicht spielt für mich da keine rolle, die mavs spielen auch oft 1-on-1 offense und sind damit erfolgreich. wichtig ist es, den leuten den ball zu geben die das missmatch haben und hinten auch gut dabei zu bleiben und als team ordentliche d zu spielen. mit 50% aus dem feld und 18 off-boards für utah war die defense eher schlecht, hätten diese ein wenig besser von draußen getroffen (2-15 gegenüber 7-17 new york) wäre das ding vll anders ausgegangen. dennoch ist das für mich dann nicht glück, sondern auf dieses spiel reduziert offensive leistung gepaart mit defensivem unvermögen des gegners.

dass ein sieg die knicks null weiterbringt darüber brauchen wir glaub ich gar nicht diskutieren

Spree

Bankspieler
wen interessiert wieso, weshalb, weswegen, dies und das?!
sieg ist sieg, alles andere ist schnee von gestern. auch 20 siege in folge bringt die knicks nicht weiter, weil sie dann die restlichen 49 spiele eh verlieren würden. ;)

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
q-rich gibt vor dem spiel ein bisschen text richtung celtics - ergebnis ist das das spiel nach 3minuten entschieden ist :rolleyes:

ich guck mir das abschlachten auch garnicht mehr weiter an...

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
kg double figures streak is vorbei, also hat man die celtics doch ganz gut im griff gehabt panik:
und ohne nates 40 footer mit dem ende wäre es ein franchise scoring minusrekord gewesen, nunja den hätten sie aber verdient gehabt...

Ruben

Nachwuchsspieler
Bei mir haben die Knicks den Rekord geschafft. Es ist erst Ende November, doch wie die Knicks gespielt haben, interessiert mich schon gar nicht mehr. Die Lage ist eh trostlos. Ich schau mir erst wieder Spiele an, wenn Isiah weg ist und ein Großteil der Mannschaft auch.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Egal we schlecht es dem eigenen Team geht- die Knicks zeigen pünktlich, dass es wesentlich schlechter geht. Baut einen nochmal ungemein auf! :D

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Ich hatte mich echt auf das Duell mit den Celtics gefreut und dann dieses Gemetzel....:cry:

Irgendjemand soll was tun, bitte!!!panik:

Ningaloo

Nachwuchsspieler
der von Isiah so toll zusammengetradete und gecoachte Haufen zeigt sein wahres Potenzial.
Draft 2008 Pick Nr. 1 :thumb:

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Als Zielvorgabe galt 3 in a row. Nunja, knapp gescheitert :skepsis:
Die dritthöchste Niederlage seit Einführung der Shotclock. Das war ein richtiger Tritt in die Eier.

O

Oaktree

Guest
Peinlich. Ab in die D-League... Ein schlechtes Spiel ist ok, eine Niederlage auch, aber ein solches Abschlachten ohne jeglichen Einsatz, das ist unterstes Niveau. Es gibt niemanden im Team, wirklich niemanden, der man die Ärmel hochkrempeln kann, wenn es unangenehm wird. Mir tuts für einen Malik Rose leid, der in diesem Spiel so lang aufs Feld musste.

The Great

Nachwuchsspieler
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Das war das beste, was uns passieren konnte. Hoffentlich heute Nacht noch einmal.

Was uns geschadet hat, waren die zwei Siege davor und nicht diese Niederlage. Wir brauchen Niederlagen! Sonst wird der gute Isiah wohl noch mehrere Jahre bei uns bleiben. Go, Bucks, Go! ;)

flomad

Nachwuchsspieler
hehe ja du hast ja recht..

aber es tut halt in der Seele weh sowas.. Ich versteh die Deppen eh nicht.. machen ihr Hobby zum Beruf, kriegen nen Arsch voll Geld und bemühen sich noch nicht mal.. auf jeden Fall macht es den Eindruck.. :idiot:

aber gut man muss das große Ganze im Blick behalten und da heißt es nun mal IT muss weg! Also mit einem weinenden Auge: GO BUCKS GO! :jubel:

stubbinski

Nachwuchsspieler
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Das war das beste, was uns passieren konnte. Hoffentlich heute Nacht noch einmal.

Was uns geschadet hat, waren die zwei Siege davor und nicht diese Niederlage. Wir brauchen Niederlagen! Sonst wird der gute Isiah wohl noch mehrere Jahre bei uns bleiben. Go, Bucks, Go! ;)

Zustimmung. Anders wird man Isiah nicht loswerden.

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
hehe ja du hast ja recht..

aber es tut halt in der Seele weh sowas.. Ich versteh die Deppen eh nicht.. machen ihr Hobby zum Beruf, kriegen nen Arsch voll Geld und bemühen sich noch nicht mal.. auf jeden Fall macht es den Eindruck.. :idiot:

So siehts aus. Sollte Isiah lieber 5 Fans aufs Feld stellen. Die verlieren zwar zu 0, würden sich KG und Co aber wenigstens in den Weg stellen.

theGegen

Linksverteidiger
Apropos Fans: Da fiel mir doch ein alter Beitrag ein von mir, von vor 2 Jahren - habe ich per Schlüsselwortsuche (farbig markiert) gefunden. :D

Okay, auch wenn's mich ja eigentlich nichts angeht. :D ... hier mein 10-Stufenplan:
1. Zeke rausschmeissen und Whoopie Goldberg einstellen.
2. Larry Brown rausschmeissen und einen hungrigen Assistenz- oder Collegetrainer einstellen.
3. Feste Rotation etablieren: klar definierte S-5 und Bankspieler mit festen Rollenzuweisungen, sowie einschätzbarer Spielzeit.
4. Überlegungen konkretisieren, welche Spieler längerfristig bleiben sollen. Diese könnten sein: Frye, Crawford, Ariza, Lee, Robinson, Q-Rich, Curry.
5. Marbury traden.
6. Weiter versuchen, Marbury zu traden.
7. Nur nicht aufgeben und Marbury traden.
8. Einen ordentlichen bzw. jungen "pass-first"-PG verpflichten.
9. Abnehmer finden für Mo Taylor, Penny, Rose, James - was schwierig sein dürfte. Nun - dann halt einige Verträge auslaufen lassen und für den Rest eine Nische im Kader suchen als 10 Minuten-Rollenspieler.
10. Die jungen Leute möglichst viel spielen lassen - auch wenn's oft genug daneben gehen sollte.

Das ist zwar überholt - personell usw - und auch aus dem damaligen Kontext gerissen - aber manches stimmt noch immer. :)

Ich glaube, damals habe ich 'ne Menge Haue von den Knicks-Fans dafür bekommen.

timberwolves

Bankspieler
Apropos Fans: Da fiel mir doch ein alter Beitrag ein von mir, von vor 2 Jahren - habe ich per Schlüsselwortsuche (farbig markiert) gefunden. :D

Das ist zwar überholt - personell usw - und auch aus dem damaligen Kontext gerissen - aber manches stimmt noch immer. :)

Ich glaube, damals habe ich 'ne Menge Haue von den Knicks-Fans dafür bekommen.

Ein Gedächtnis wie ein Elefant, hat der Mann. Wenn er bald noch alte Posts aus dem legendären Basket-Forum rauskramt, falle ich auf die Knie. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben