ohja es muss etwas geschehen..
Das Problem ist halt echt, dass man viele Verträge hat, die niemand haben will..
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wer natürlich nur theoretisch Interesse an den Spielern haben könnte..
Marbury - niemand! Da gibts echt kein einziges Team meiner Meinung nach.. Wenn dann Minnesota aber auch nur um in zwei Jahren dann Mit Marbury's und Walker's Verträgen zwei gute Trade-Faktoren zu haben..
Randolph - Die Bulls. Ich denke sogar denen würde er etwas nützen. Ich persönlich halte nicht soo viel von ihm aber ein guter Low-Post_Scorer, den die Bulls brauchen, ist er. Problem ist was kommt zurück für ihn? Nocioni wäre da mein Wunschkandidat.
und auch der einzige Jungbulle mit höherem Vertrag..
Q-Rich - Utah Jazz. Die könnten den glaube ich perfekt in ihr Roster einbinden. Er kann auch SG spielen und würde die Jazz wirklich verstärken. Schwer hier einen Trade hinzubekommen.. Milsap wäre schön zu bekommen.. Kirilenko auch mit Zugabe unrealistisch..
Crawford - Die Wizards vielleicht? Für mich ist er ein guter sechster Mann aber nie und nimmer Starter.. Würde bei den Wizards ganz gut reinpassen denk ich und genug Schüsse sind da auch zu haben.. auch hier schwer einen Trade hinzubekommen.. Daniels wäre zu schön um wahr zu sein.. der Junge hat was drauf steht leider nur im Schatten von Gilbert.
James - hihi tja Marbury ist wohl leichter zu vermitteln.. RAUSKAUFEN! Schon vor der Saison hätte das passieren müssen..
Jeffries - hm auch schwer vermittelbar der Mann..
Ich finde man sollte versuchen diese sechs Spieler loszuwerden.. auch wenn man sie "verscherbelt" Am besten auslaufende Verträge zurück bekommen und/oder kürzere Verträge. Dann mit den jungen Wilden neu angreifen und wenn es nur die Draft-Picks sind
Und auch wenn es nur Summer-League war, ich war begeistert wie die Jungs gespielt haben! Der Einsatz, die Team-Chemie ich glaube da hat einfach viel mehr gestimmt und gepasst als jetzt. Man hätte Curry noch als Go-to-Guy und die Talente Balkman, Lee, Collins, Morris, Chandler und Nate (ja für mich besteht da noch Hoffnung) würden endlich mal Verantwortung und Spielzeit bekommen. Klar wäre das Team nicht top ABER man hat zum einen Entwicklungsmöglichkeiten und zum anderen wenigstens Kampfgeist in der Niederlage.. Die letzten Spiele (ok gegen die Bulls gewonnen.. aber das waren geistig tote Bullen) waren einfach nur peinlich.. und die Bank hat die Knicks im Spiel gehalten..
So bitte zerpflücken!