warum peinlich?
nur wegen dieser 45er niederlage gegen die celtics? irgend jemand ist immer mal dran für rekorde zu sorgen auch wenn das keiner war, egal. sonst haben sie die spiele auf ordentliche art und weise verloren was den punktestand betrifft.
übrigens, gegen die celtics verloren sie schon in der preseason mit 101-61, also wunderte mich das ganze nicht sonderlich. celts lagen ihnen nie, egal wie schwach boston in den letzten jahren war, ny hat gegen sie fast immer verloren. ^^ das nächste mal erwarte ich eine 130-70 niederlage oder so.
mich wundert eher, dass sie nach dem lose normal weitergemacht haben als wäre nix passiert, hut ab!
heute gegen die suns, tippe spontan auf einen 115-85 loss. danach folgen einige gegner die machbar sind. also IT bleibt definitiv coach bis ende des jahres sowie GM, NY beendet die saison mit ca. 35% siegesquote, mit viel glück auch mehr. im nächsten jahr werden wohl erst einige köpfe rollen.
aber auch wenn isiah weg ist, wird nicht alles besser. aber interessant wäre es, nur bezweifle ich dass IT diese saison fliegt.
ps. ich glaub die altbesetzung aus den 90ern würde noch immer trotz ihrem alter besser abschneiden, was meint ihr? wird vllt zeit für einige comebacks.