Bulls 4ever
Moderator
Also das Interview ist wirklich hart. Völlig klar im Kopf ist er da auf keinen Fall. Von wann ist das denn? Da er seine Schuhe dort promoted (oder es versucht) nehme ich an, schon etwas älter, oder?!
Also das Interview ist wirklich hart. Völlig klar im Kopf ist er da auf keinen Fall. Von wann ist das denn? Da er seine Schuhe dort promoted (oder es versucht) nehme ich an, schon etwas älter, oder?!
Heute geht's gegen die Bulls. Das ist bitter. Ich befürchte, dass wir sogar gewinnen könnten. Und das entspricht gar nicht meinen Vorstellungen. Ich würde dieses Jahr nämlich gerne mal tanken.
Back in his own hometown, Thomas sounded like he'd like to give his center back to the Bulls. And that was before the game, when Thomas made his most damning remarks ever about Curry.
...
Curry was benched last night for the final 20:18 despite not being in late foul trouble.
...
Thomas confessed that Curry may never evolve into a dominant center he once envisioned because he doubts he'll become an adequate defender. Thomas admitted the Knicks must change their defense strategically - and play more zone - to make up for Curry's shortcomings.
The admission reflects horribly on Thomas' job status, since one of the chief reasons owner James Dolan gave him a contract extension was Curry's growth as a near All-Star last season.
...
Before the game, Thomas said, "There are certain things he'll probably never be good at doing. He may not ever be a great defender or great rebounder. He's young enough, but he's not there now. Right now we'll find somebody else to do the things he can't do. And the things he can do, we'll make sure he does well."
Quelle
Ist er plötzlich so einsichtig geworden? Oder ist es - wie ich vermute - ein weiterer Schritt von Isiah, um seinen Rauswurf zu provozieren?
In the meantime, I wonder if Dolan has the foggiest notion how depressing the Knicks locker room has become. If not, he should do himself a favor and find a source other than Mills and the Garden's public relations staff of stiffs.
I don't know how to say this so I guess I'll just write the truth: Everybody, from the players to male secretary Jonathan Supranowitz, want Thomas to lose. He has united your organization against him.
Only players owning guaranteed mega-million contracts dare show it - on a nightly basis. They do not want to play for him. Many, I'm told, have asked, demanded and screamed to be traded at assistants in the dressing room after looses.
Malik Rose is on the record as wanting out. Quentin Richardson, David Lee and Eddy Curry also are begging to be gone.
www.nypost.com/seven/12142007/sports/knicks/time_to_fire_isiah_380074.htm?page=2">TIME TO FIRE ISIAH</a>
J-Rich zieht seine eh schon miserable Trefferquote weiter nach unten.
:confused: Wenn schon Q-Rich.
Diesen Umbruch wollen manche aber gar nicht. Das ist doch der Witz an der Sache. Sie haben Thomas' Strategie über Jahre unterstützt und waren auch mit den neuen Spielern einverstanden. Was sie nicht wollten, war ein klassischer Rebuild, und dieser Wunsch wurde ihnen erfüllt. Das macht es schwer, sich nun zu beklagen, weshalb in diesem Bereich des Forums zurzeit auch so wenig los ist.Ich wünsche euch Knicks-Fans, dass bald endlich der Umbruch folgt.
Diesen Umbruch wollen manche aber gar nicht. Das ist doch der Witz an der Sache. Sie haben Thomas' Strategie über Jahre unterstützt und waren auch mit den neuen Spielern einverstanden. Was sie nicht wollten, war ein klassischer Rebuild, und dieser Wunsch wurde ihnen erfüllt. Das macht es schwer, sich nun zu beklagen, weshalb in diesem Bereich des Forums zurzeit auch so wenig los ist.
Theoretisch schon.Aber man kann doch seine Meinung ändern; vielleicht auch dazustehen, dass man die Situation falsch eingeschätzt hat.
Der Grund ist durchaus nachvollziehbar: Man ist zu stolz, um viele Niederlagen zu akzeptieren. Wie man aber eine Strategie bevorzugen kann, mit der man selbst ohne Rebuild ständig verliert, ist mir unverständlich.Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht endlich mal einen Schlussstrich zieht, ein neues hungriges, junges Team aufbaut, was vielleicht die ersten Jahre auch viele Spiele verlieren wird, aber zumindest jung, talentiert ist und vor allem mit Herzblut bei der Sache ist.
Doch, nach dem Spiel in Chicago am vergangenen Freitag:Eine Frage hätte ich da mal, bezogen auf das Zitat von Isiah: "i like the way we play" Wann hat er denn das gesagt? Ich hoffe nicht vor kurzem... panik:
http://www.nydailynews.com/sports/b...-16_isiah_thomas_eddy_curry_air_it_out-2.html"I like the way we play, though," he said. "We played with a little fire. We played with a little gusto."